Brod
L99: LIMIT BREAKER
Remaster-Wertungen interessieren mich herzlich wenig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles nicht exklusiv, alles besser auf der Xbox One X. Gut, dass es auf Switch exklusive Toptitel gibt, dieses Jahr wird mal wieder ein Fest mit Perlen wie Fire Emblem, Animal Crossing und Pokemon Sword/Shield wonach die zornigen Schlümpfe reihenweise beggen
Wird eher die durschnitt Shovelware wie Transformers.Hallo ?!!
Würdest du mal bitte astral Chain nicht vergessen ?
Das wird awesome
Wird eher die durschnitt Shovelware wie Transformers.
außer DMC lässt mich alles kalt. Gut das ich noch zig Games habe die ich nochholen muss
Werde Ori auch nochmal ne Chance geben.
Wer seine Zeit mit C-Movies wie Uncharted oder Detroit verbringt, sollte lieber nicht über andere Spiele urteilen. Die Transformers Filme haben im Gegensatz zu den Uncharted Ausstrahlungen wenigstens ab und zu etwas Humor bei all der Action eingebaut und sind nach 2 Stunden überstanden, während sich Uncharted gerne mal 10h zieht.Wird eher die durschnitt Shovelware wie Transformers.
PS4 ist echt nur noch ne Zweitkonsole für mich...
-Resident Evil 2
-Judgment
-Shenmue 3
-Dragon Ball Z RPG
-The Outer Worlds
-Dreams
Sind geplant bzw. schon gespielt (RE2)
Eventuell falls sie den 2019 kommen noch:
-Yakuza 3-5
-Ghost of Tsushima
-Last of Us 2
Aber gerade bei letzterem ist das ja sehr unwahrscheinlich...
Allein Nintendo published Games sind bei mir dieses Jahr auf der Switch schon 10 geplant. Dazu noch Thirds und Indies.
Kein Wunder das Sony keine E3 Show macht, wenn sie dieses Jahr nur 2-3 First Party Titel haben... die sie ja alle auch schon seit Jahren zeigen...
PS4 ist echt nur noch ne Zweitkonsole für mich...
-Resident Evil 2
-Judgment
-Shenmue 3
-Dragon Ball Z RPG
-The Outer Worlds
-Dreams
Sind geplant bzw. schon gespielt (RE2)
Eventuell falls sie den 2019 kommen noch:
-Yakuza 3-5
-Ghost of Tsushima
-Last of Us 2
Aber gerade bei letzterem ist das ja sehr unwahrscheinlich...
Allein Nintendo published Games sind bei mir dieses Jahr auf der Switch schon 10 geplant. Dazu noch Thirds und Indies.
Kein Wunder das Sony keine E3 Show macht, wenn sie dieses Jahr nur 2-3 First Party Titel haben... die sie ja alle auch schon seit Jahren zeigen...
bei mir ist es genau umgekehrt. Zur Zeit ist die Switch bei mir sogar nur die dritte Wahl. Da ich auch gerne mal auf der X zocke
Wird Zeit das Nintendo mal wieder liefert. Und damit meine ich nicht so ein Crap für mich wie dieses Woll Yoshi.
Yakuza 3-6 Marathon steht bei mir auch in den Startlöchern...wobei da meine PS3 reaktiviert wird
Oder wie legend of korra und Star Fox: ZeroOder wie Bayonetta oder Nier.
Warum damit vergleichen? Astral Chain ist keine Serienadaption und auch ein komplett anderes Genre als Star Fox. Mit Bayonetta und vor allem Nier gibt es mehr Ähnlichkeiten.Oder wie legend of korra und Star Fox: Zero
Weil es wiedermal kein Großprojekt von Platinum ist und selbst diese Hit & Miss sind wie Star Fox beweist.Warum damit vergleichen? Astral Chain ist keine Serienadaption und auch ein komplett anderes Genre als Star Fox. Mit Bayonetta und vor allem Nier gibt es mehr Ähnlichkeiten.