ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
The Week in Games: https://kotaku.com/the-week-in-games-time-to-kill-some-demons-1832967479
(hab das PC zeug jetzt nicht extra rausgeschmissen, hoffe ist trotzdem ok die liste zu posten ;))

Monday March 4
  • Old Man’s Journey | Xbox One
  • Black Desert | Xbox One
  • Doom & Destiny | PS4
  • Grits Racing | PC, Mac
  • Gekido Kintaro’s Revenge | PC
Tuesday March 5
  • Unknown Fate | Switch
  • 12 Is Better Than 6 | Switch
  • The Occupation | PS4, Xbox One, PC
  • Left Alive | PS4, PC
  • Eternity The Last Unicorn | PS4, PC
  • Beat Cop | PS4, Xbox One, Switch
  • Attack Of The Earthlings | PS4, Xbox One
  • R.B.I. Baseball 2019 | PS4, Xbox One, Switch
  • Move Or Die | PS4
  • Pillar | Switch
  • Bard’s Gold Switch Edition | Switch
  • Darkest Hunter | Switch
  • Nano Driller | PC
  • Space Bound | PC
  • 7th Sector | PC
Wednesday March 6

  • Crimson Keep | PS4, Xbox One
  • Undead Horde | PC
  • I And Me | Xbox One
  • Overload | Xbox One
  • Gungrave VR | PC
  • Bassline Sinker | PC
  • Vignettes | PC, Mac
Thursday March 7
  • Braveland Trilogy | Switch
  • Hard West | Switch
  • Ghoul Boy | PS4, Switch
  • Valley | Switch
  • The Wild Age | PC
  • Minda |PC
Friday March 8
  • Kirby’s Epic Yarn | 3DS
  • Devil May Cry 5 | PS4, Xbox One, PC
  • Assault Android Cactus | Switch
  • Verti-Go Home! | PS4
  • Shellshock Live | Xbox One
  • Monument Builders Rushmore | Switch
  • Paperbound Brawlers | Switch
  • Rogue Star Rescue | PC
  • Trash Time | Steam VR, Oculus Rift, Windows Mixed Reality
Saturday March 9
  • The Burned Ground | PC
  • Froggo | PC
Sunday March 10
  • Amanda’s Sticker Book 2 - Amazing Wildlife | PC
  • Furry Chronicles | P
 
außer DMC lässt mich alles kalt. Gut das ich noch zig Games habe die ich nochholen muss :banderas:
Werde Ori auch nochmal ne Chance geben.

ich hatte eigentlich als DMC fan ehemals keine lust auf den neuen Teil. aber @Brod hat mich überzeugt mir mal paar mehr infos zu ziehen. da nun mein Must Buy für den März gestrichen wurde und erst im Mai erscheint (The Sinking City), werde ich wohl bei DMC zuschlagen. deutet ja alles daraufhin das es ein richtig guter teil wird

EDIT: @Mudo hab Tetris99 gestern auf Rang 4 geschafft xD ich komme der sache langsam näher :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eher die durschnitt Shovelware wie Transformers.
Wer seine Zeit mit C-Movies wie Uncharted oder Detroit verbringt, sollte lieber nicht über andere Spiele urteilen. Die Transformers Filme haben im Gegensatz zu den Uncharted Ausstrahlungen wenigstens ab und zu etwas Humor bei all der Action eingebaut und sind nach 2 Stunden überstanden, während sich Uncharted gerne mal 10h zieht. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
PS4 ist echt nur noch ne Zweitkonsole für mich...

-Resident Evil 2
-Judgment
-Shenmue 3
-Dragon Ball Z RPG
-The Outer Worlds
-Dreams

Sind geplant bzw. schon gespielt (RE2)

Eventuell falls sie den 2019 kommen noch:

-Yakuza 3-5
-Ghost of Tsushima
-Last of Us 2

Aber gerade bei letzterem ist das ja sehr unwahrscheinlich...

Allein Nintendo published Games sind bei mir dieses Jahr auf der Switch schon 10 geplant. Dazu noch Thirds und Indies.

Kein Wunder das Sony keine E3 Show macht, wenn sie dieses Jahr nur 2-3 First Party Titel haben... die sie ja alle auch schon seit Jahren zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 ist echt nur noch ne Zweitkonsole für mich...

-Resident Evil 2
-Judgment
-Shenmue 3
-Dragon Ball Z RPG
-The Outer Worlds
-Dreams

Sind geplant bzw. schon gespielt (RE2)

Eventuell falls sie den 2019 kommen noch:

-Yakuza 3-5
-Ghost of Tsushima
-Last of Us 2

Aber gerade bei letzterem ist das ja sehr unwahrscheinlich...

Allein Nintendo published Games sind bei mir dieses Jahr auf der Switch schon 10 geplant. Dazu noch Thirds und Indies.

Kein Wunder das Sony keine E3 Show macht, wenn sie dieses Jahr nur 2-3 First Party Titel haben... die sie ja alle auch schon seit Jahren zeigen...

kommt halt wie meistens auf den eigenen Geschmack an, welches die Zweitkonsole ist und wo man die Multis gerne spielt / spielen will. Die switch ist zum Beispiel für West Games orientierte Personen noch viel zu unattraktiv. da muss das line up imo noch stärker werden.
 
PS4 ist echt nur noch ne Zweitkonsole für mich...

-Resident Evil 2
-Judgment
-Shenmue 3
-Dragon Ball Z RPG
-The Outer Worlds
-Dreams

Sind geplant bzw. schon gespielt (RE2)

Eventuell falls sie den 2019 kommen noch:

-Yakuza 3-5
-Ghost of Tsushima
-Last of Us 2

Aber gerade bei letzterem ist das ja sehr unwahrscheinlich...

Allein Nintendo published Games sind bei mir dieses Jahr auf der Switch schon 10 geplant. Dazu noch Thirds und Indies.

Kein Wunder das Sony keine E3 Show macht, wenn sie dieses Jahr nur 2-3 First Party Titel haben... die sie ja alle auch schon seit Jahren zeigen...

bei mir ist es genau umgekehrt. Zur Zeit ist die Switch bei mir sogar nur die dritte Wahl. Da ich auch gerne mal auf der X zocke :kruemel:
Wird Zeit das Nintendo mal wieder liefert. Und damit meine ich nicht so ein Crap für mich wie dieses Woll Yoshi.

Yakuza 3-6 Marathon steht bei mir auch in den Startlöchern...wobei da meine PS3 reaktiviert wird :coolface:
 
bei mir ist es genau umgekehrt. Zur Zeit ist die Switch bei mir sogar nur die dritte Wahl. Da ich auch gerne mal auf der X zocke :kruemel:
Wird Zeit das Nintendo mal wieder liefert. Und damit meine ich nicht so ein Crap für mich wie dieses Woll Yoshi.

Yakuza 3-6 Marathon steht bei mir auch in den Startlöchern...wobei da meine PS3 reaktiviert wird :coolface:

Junge :mad:

Aber nein, ich habe dasselbe Problem mit der Switch.
Heute Nacht habe ich mir einen zweiten Pro Controller gegönnt, da hatte ich dann die Wahl aus 5 Spielen.

Zelda - hab ich
Mario Odyssey - hab ich
Smash Bros - nichts für mich
NSMB Deluxe U - sowas unterstütze ich nicht

Blieb nur noch Yoshi über xD

Naja, dann habe ich wenigstens wieder was für die öden Nachtschichten.
 
naja, kann man astral chain als komplette neue IP überhaupt mit etwas vergleichen aufgrund der nicht so vielen infos? Eine neue IP birgt auch immer das Risiko das es nach hinten losgehen kann. würde de jetzt weder in den Hype modus verfallen noch in den "wird eh nix" modus. einfach mal abwarten bis mehr dazu bekannt wird, anspielberichte etc.
 
Starfox wäre vor allem ohne die sehr eigenwillige WiiU Pad Adaption ein wesentlich besseres Spiel geworden. Hier muss man eben klar den Fehler bei Nintendo und ihrer katastrophalen Konsole und dem Wunsch das WiiU Pad auf biegen und brechen zu implementieren.
Wenn man Astral Chain mit etwas vergleichen will, dann wohl am besten mit Vanquish, welches eines der besten Platinum Games darstellt :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom