ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Farm Together macht schon Laune.Schade nicht in Vr.
Bei Diablo bin ich jetzt bei Run 13-76
Für Tomb Raider hab ich leider keine Zeit bisher.Da bin im grad im 1.Dorf.
Und nachher noch ins Kino.Ja ja die Zeit
 
Kingdom Hearts 3 ist von seinem Metascore von 89 auf 83 gefallen. Square-Enix wusste wohl, wem man die Review-Kopien vor Release verschicken sollte und wem nicht - geschickter Marketing-Trick.

Und KH3 ist damit sogar noch gut weggekommen. Das Frühjahrslineup sah so stark aus, aber überraschenderweise konnte wenig davon überzeugen. Ein paar potentielle Highlights stehen für die nächste Zeit noch aus, aber wenn da auch nur weitere ein, zwei Games failen (Days Gone ist ein heisser Kandidat) wird das "schwarze Entlein" Switch Ende des Sommers ein runderes, gefälligeres Lineup vorweisen als die Grossen mit ihren overhypeden Hochglanzprojekten.
:moin:
 
aber wenn da auch nur weitere ein, zwei Games failen (Days Gone ist ein heisser Kandidat) wird das "schwarze Entlein" Switch Ende des Sommers ein runderes, gefälligeres Lineup vorweisen als die Grossen mit ihren overhypeden Hochglanzprojekten.
:moin:

Den Punkt kann man doch jetzt schon ausschließen...selbst wenn Days Gone ein 50er Titel wird. Macht euch doch nicht lächerlich. Einen 83er AAA-Titel hätte die Switch aktuell gerne....da ist ja bis in den März außer Wargroove gar nichts passiert.
 
@Brod Du verteilst selbst genug Seitenhiebe und musst daher nicht jedesmal drauf anspringen, wenn mal eine (berechtigte) Retourkutsche kommt. :)

Bereits die neuen Fire Emblem, Mario Maker Spiele sind Fortsetzungen von Serien mit hohen Ratings und Fails daher extrem unwahrscheinlich, dazu Astral Chain und Yoshi. Vielleicht rutscht Animal Crossing auch noch vor dem Herbst rein. Schon sehr anständig.

Und ja, Days Gone könnte 83% und mehr erhalten. Hype, Studiovorschusslorbeeren und Comickultikone machten schliesslich auch schon bei Spiderman alle Open World- und Nebenmissionendefizite vergessen. Zumindest von den ersten beiden Phänomenen dürfte auch Sony Bend profitieren.
 
Und auf PS4One habe ich jetzt schon Ace Combat7, KH3, Metro, Apex Legends, Dirt Rallye 2.0 und natürlich REmake 2. Da muss ja bis in den Sommer rein alles floppen und bei Nin alles zünden damit die Nummer irgenswie aufgeht. Nur schwer vorstellbar, dass im März alleine DMC5, Division2 und Sekiro geschlossen durchfallen.

Hat mit Seitenhieb auch gar nichts zu tun, abrr auf der Switch passiert bis MarioMaker und FE ja nur wenig.
 
Der WAR am Sonntag :popkorn:

giphy.gif
 
Und auf PS4One habe ich jetzt schon Ace Combat7, KH3, Metro, Apex Legends, Dirt Rallye 2.0 und natürlich REmake 2. Da muss ja bis in den Sommer rein alles floppen und bei Nin alles zünden damit die Nummer irgenswie aufgeht. Nur schwer vorstellbar, dass im März alleine DMC5, Division2 und Sekiro geschlossen durchfallen.

Hat mit Seitenhieb auch gar nichts zu tun, abrr auf der Switch passiert bis MarioMaker und FE ja nur wenig.

Apex legends? Dirt rallye 2000? ace combat? Division2? Echt jetzt? Wenns nur darum geht, mit jeder noch so generischen 08/15 Actionkost Wertungspunkte auf Metacritic zu sammeln, mag so eine Aufstellung vielleicht ihre Legitimation besitzen. Dann bitte aber nie wieder Seitenhiebe gegen Wargroove, NSMB Port und den Tearawaylookalike Yoshi und erst recht keine Unaufregend-Sager gegen AC, FE, LM3, Mario Maker2 und Pokemon. xD
 
Ernsthaft, hier wird noch über das mittelmäßige Zelda geredet welches den Großteil der Wertungen dem Nostalgie und Fanboy hype zu verdanken hat? :nix:
 
So einfach ist das, auf PS4One einfach alles als 08/15 abstempeln und schon hat die Switch ein besseres Lineup.

Sagt ja keiner, dass die Switch das bessere Gesamtlineup hätte. Dass Anthem, Metro, DoA6 und Farcry im unteren bis gehobeneren Mittelmass versumpften, KH3 durchwachsene Resonanz bekam und Resi2 das erste Vierteljahr 2019 gerettet hat, entbehrt halt nicht einer gewissen Ironie. :)
 
So einfach ist das, auf PS4 einfach alles als 08/15 abstempeln und schon hat die Switch ein besseres Lineup.
Die Switch hat auch ohne das was man ausklammert das bessere Exklusive Angebot. Wir blauen sollten uns in Geduld üben und zur Salzsäule erstarren, bis der nächste große 90%+ Hit kommt. Quasi wie ein Kryoschlaf um die schlechten Zeiten zu überbrücken.

Funfact: In Zelda BotW kann man sich die Kryonik zunutze machen um Plattformen im Gewässer zu erzeugen und dass in jeder erdenklichen Richtung und Position.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom