ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Starfox wäre vor allem ohne die sehr eigenwillige WiiU Pad Adaption ein wesentlich besseres Spiel geworden. Hier muss man eben klar den Fehler bei Nintendo und ihrer katastrophalen Konsole und dem Wunsch das WiiU Pad auf biegen und brechen zu implementieren.
Wenn man Astral Chain mit etwas vergleichen will, dann wohl am besten mit Vanquish, welches eines der besten Platinum Games darstellt :goodwork::pcat::nyanwins:

endlich mal ein objektiver und sinnvoller Beitrag von dir :eek: :coolface:
 
Starfox wäre vor allem ohne die sehr eigenwillige WiiU Pad Adaption ein wesentlich besseres Spiel geworden. Hier muss man eben klar den Fehler bei Nintendo und ihrer katastrophalen Konsole und dem Wunsch das WiiU Pad auf biegen und brechen zu implementieren.
Wenn man Astral Chain mit etwas vergleichen will, dann wohl am besten mit Vanquish, welches eines der besten Platinum Games darstellt :goodwork::pcat::nyanwins:

zu objektiv von dir, wirkt aufgesetzt :ugly: Vanquish war wirklich richtig geil und ich hatte sauviel spass mit dem titel. :D
 
Hab gerade meine alte Xbox One im VHS-Recorder Design und noch so überflüssige Sachen wie die PS Vita und PS3 verkauft. Ende des Monats folgt dann noch die PS4.
Bald steht bei mir dann auch eine One X. :moin::nyanwins:
 
Meinte kamija. Aber auch klar wie man wieder ein Spiel schlechtreden muss, was (wiedermal) nicht für die ps4 erscheint...

Ich rede es nicht schlecht. Ich finde es bis jetzt interessant wie so gut jedes Platnium-Game das angekündigt wird (außer Korra und Turtles maybe, weil beides da schon nach billigem Crap aussah), aber bei Platinum ist es doch dennoch besser erst einmal abzuwarten wie es am Ende wird. Ist ein gutes Studio, aber eines mit recht schwankender Qualität.
 
Ich rede es nicht schlecht. Ich finde es bis jetzt interessant wie so gut jedes Platnium-Game das angekündigt wird (außer Korra und Turtles maybe, weil beides da schon nach billigem Crap aussah), aber bei Platinum ist es doch dennoch besser erst einmal abzuwarten wie es am Ende wird. Ist ein gutes Studio, aber eines mit recht schwankender Qualität.

Sind From Softwear auch, aber trotzdem freut sich jeder auf Sekiro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom