ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja klar....FP-Games sind ja sowieso gut geeignet für VR (siehe Resi7). Die Genialität von Astro Bot liegt aber daran, dass es mehr ist als nur ein Game, das gut für VR geeignet ist. Es ist extra dafür gemacht. Das ganze Game-Design baut darauf auf, dass du es in VR zockst.
Stimmt, aber es ist auf der anderen Seite zu kurzweilig und außerhalb der vr Erfahrung kejn besonders gutes Spiel, die Ideen dahinter waren aber ganz gut. In Zukunft aber gerne mehr, haben gezeigt, dass jump runs gut in vr funktionieren
 
So na endlich ist meine sperre vorbei.
Liebe pikas, frickler und Rodler, die gemütliche Zeit hier hat für euch ein Ende.:typer:
 
3 bzw. 4% sind nicht besonders Knapp bei einem Meta Aggregator wie MC.
Und ohne die 70er Haterwertungen hätte Breath of the Wild 99% -und jetzt? :goodwork::pcat::nyanwins:

Es sind 2 bzw. 3% wieso nimmst du die PS4 Version, wenn die Xbox Version doppelt so viele Bewertungen hat?! Im Gegensatz zu dir bin ich objektiv und nehme den Score mit den meisten Wertungen, weil die PC Version liegt bei 89%...

Und das mit Zelda stimmt nicht. Es hat nur eine verdiente 70er Wertung und zwei verdiente 60er Wertungen. Habe Zelda selbst gezockt und würde es in diesem Bereich sehen:


Sei mal ehrlich. Wenn du dieses Video siehst, würdest du im Traum daran denken, dass Zelda mit 97% bewertet wurde und Horizon mit 89%? Also wenn du die Spiele nicht kennen würdest.

So na endlich ist meine sperre vorbei.
Liebe pikas, frickler und Rodler, die gemütliche Zeit hier hat für euch ein Ende.:typer:

Wieso wurdest du gesperrt? Einmal zu oft deine Meinung gesagt?
 
Es sind 2 bzw. 3% wieso nimmst du die PS4 Version, wenn die Xbox Version doppelt so viele Bewertungen hat?! Im Gegensatz zu dir bin ich objektiv und nehme den Score mit den meisten Wertungen, weil die PC Version liegt bei 89%...

Und das mit Zelda stimmt nicht. Es hat nur eine verdiente 70er Wertung und zwei verdiente 60er Wertungen. Habe Zelda selbst gezockt und würde es in diesem Bereich sehen:


Sei mal ehrlich. Wenn du dieses Video siehst, würdest du im Traum daran denken, dass Zelda mit 97% bewertet wurde und Horizon mit 89%? Also wenn du die Spiele nicht kennen würdest.



Wieso wurdest du gesperrt? Einmal zu oft deine Meinung gesagt?
Da brauchst du nur etwas falsches (aus Sicht der pika mods ) sagen,, sprich etwas gegen Nintendo und ihre Fanboys, dann ist dir die sperre sicher :nix:
Man wird nicht vorgewarnt etc


Die userscore auf metacritic von Zelda kommen nicht von ungefähr.
Beim ersten mal durchspielen hätte ich dem Game 85% vergeben

Beim zweiten mal ist das Game eher ein 70% Spiel
Es hat Null wiederspielwert, Ich glaube nicht mal der grösste fanboy hat einen zweiten Durchgang geschafft, es ist unmöglich.

Die pikas reden von grenzenloser Freiheit
Doch habt ihr versucht die grösseren Bäume zu Fällen oder grössere Flächen von dem Gras in Brand zu setzen?

Nein, man darf im Spiel nur das machen was vorgegeben ist, also grenzenlose Freiheit sieht da anders aus :nix:

Ausserdem ist jeder Kampf in Horizon epischer als alle kämpfe in Zelda zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die pikas reden von grenzenloser Freiheit
Doch habt ihr versucht die grösseren Bäume zu Fällen oder grössere Flächen von dem Gras in Brand zu setzen?

Nein, man darf im Spiel nur das machen was vorgegeben ist, also grenzenlose Freiheit sieht da anders aus :nix:
was hat dein hang zur pyromanie mit grenzenloser freiheit zu tun? und in welchem game entstehen bitte flächenbrände, wenn man gras anzündet?

edit:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat dein hang zur pyromanie mit grenzenloser freiheit zu tun? und in welchem game entstehen bitte flächenbrände, wenn man gras anzündet?
Beim farcry 2 und 3 zum Beispiel ist das möglich, nur beim Leere of the Wild ist das nicht möglich :nix:

Aber die Decke Kopfüber entlang zu klettern ist natürlich kein Problem :uglylol::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit Zelda stimmt nicht. Es hat nur eine verdiente 70er Wertung und zwei verdiente 60er Wertungen. Habe Zelda selbst gezockt und würde es in diesem Bereich sehen:

Und der allmächtige Striko kann, allen Umständen und der überragenden Mehrheit von gegenteiligen Meinung zum Trotz, deklarieren was verdient ist und was nicht?

Error#1

Du diskreditierst 60-70% Wertungen von Leuten, die die Games effektiv gespielt haben bei Spiderman und DMC als Haterwertungen und behauptest, dass sie die Wertung verfälschen. Gleichzeitig verteidigst du den Userscore, der sich u.a. aus >1000 Wertungen von Leuten zusammensetzt, die das Game keine Sekunde gespielt haben.

Error#2


Sei mal ehrlich. Wenn du dieses Video siehst, würdest du im Traum daran denken, dass Zelda mit 97% bewertet wurde und Horizon mit 89%? Also wenn du die Spiele nicht kennen würdest.

Ich würde kein Game anhand eines YouTube Videos bewerten. Ganz allgemein keine gute Idee.

Außerdem: du bist schon so oft mit Anlauf gegen die Wand geknallt mit deinen non-Argumenten gegen Zelda. Meinst du nicht, es reicht langsam? Du magst vor allem Zelda Games, die sonst kaum einer mag (TP). Das ist in Ordnung. Es hat nur nichts mit der Qualität der Games zu tun.

Wieso wurdest du gesperrt? Einmal zu oft deine Meinung gesagt?

Da Coolgamer hier seit Monaten ununterbrochen Bullshit labert, wage ich mal zu behaupten,dass es nich viel mit seiner Meinung zu tun hatte.
 
Beim farcry 2 und 3 zum Beispiel ist das möglich, nur beim Leere of the Wild ist das nicht möglich :nix:

Aber die Decke Kopfüber entlang zu klettern ist natürlich kein Problem :uglylol::roflmao:


Breath of the Wild hat sich in der Tat von Far Cry inspirieren lassen in ein paar Bereichen und ja, man kann auch trockenes Gras anzünden und der Wind verbreitet das Feuer ein wenig.

Darüberhinaus kann man aber noch viel mehr machen


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom