ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schon krass wie Knuffi Yoshi’s Crafted World Deutschland dominiert und erneut die Vorbesteller Charts beherrscht.

8EymvBI.jpg

Sonys großer Hoffnungsträger Days Gone schafft es nicht im Playstation dominierten Deutschland Yoshi gefährlich zu werden, den wo ein Yoshi ist, ist halt kein vorbeikommen. Naja, ein bisschen Zeit bleibt ja noch.

Seien wir mal ehrlich: Auf der Switch verkauft sich quasi alles wie bekloppt, vor allem wenn es von Nintendo kommt. Die großen Marken wie Mario, Zelda, Smash stellen neue Serienrekorde auf, aber auch die Spiele aus der "zweiten Reihe" laufen allesamt deutlich über den Erwartungen und das wird auch auf Yoshi zutreffen. Die Switch läuft einfach als Hardware und Ökosystem verdammt erfolgreich und reisst nahezu die komplette Software mit nach oben - also genau das Gegenteil zur WiiU damals.

Schon krass wie Knuffi Yoshi’s Crafted World Deutschland dominiert und erneut die Vorbesteller Charts beherrscht.

8EymvBI.jpg

Sonys großer Hoffnungsträger Days Gone schafft es nicht im Playstation dominierten Deutschland Yoshi gefährlich zu werden, den wo ein Yoshi ist, ist halt kein vorbeikommen. Naja, ein bisschen Zeit bleibt ja noch.

ich muss Yoshi auf der Switch als demo ausprobieren, irgendwie mag ich den stil nicht so ganz /: aber umso mehr freut es mich wie erfolgreich die Switch bei uns in germany ist :chill:

8EymvBI.jpg

Wird ein tolles Spiel. Die Demo hat schon Spaß gemacht. Grandioser Stil.

In welchem Universum muss sich Sony mit der PlayStation beweisen, dass Days Gone als Hoffnungsträger gilt?

Mal abgesehen davon, dass Yoshi einen Monat vor Days Gone erscheint...was bei Vorbestellungen ja kein unwesentlicher Faktor ist.
Aber Yoshi wird sicher gut laufen....wie jeder lieblose 2D-Hüpfer von Nin. Im "was holt ihr euch im März" - Thread hat Yoshi fast genauso viele Stimmen wie DMC5...da läuft es einem ja kalt über den Rücken :coolface:

Ich hätte zwar auch lieber ein neues Yoshis Island mit herausfordernden Levels und neuen Ideen und werde bei crafted world aller Voraussicht nach passen, aber "lieblos" ist für ein Game im Tearawaylook mit 2 Jahren Entwicklungszeit, einem soliden WiiU Ableger vom selben Studio im Rücken und grundsolidem Gameplay und Umfang dann doch nicht unbedingt das erste Wort, dass mir dazu in den Sinn kommt. Gibt viel ärgeren Scheiss, der sich besser verkauft.
:alt:

Ich finde gerade die letzten Kirby und Yoshi - Hüpfer so ziemlich alle lieblose Cashcows. Lückenfüller zum schnellem abkassieren, das ist das was mir diese Games signalisieren.
Und klar gibt es ärgeren Scheiß der sich besser verkauft. Den feier ich aber hoffentlich auch nicht :coolface:

Ich finde gerade die letzten Kirby und Yoshi - Hüpfer so ziemlich alle lieblose Cashcows. Lückenfüller zum schnellem abkassieren, das ist das was mir diese Games signalisieren.
Und klar gibt es ärgeren Scheiß der sich besser verkauft. Den feier ich aber hoffentlich auch nicht :coolface:

Kirby ja. Yoshi nein, weil der production value ja stimmt und es präsentationsseitig, an der Spielbarkeit und der Spieldauer bei Wooley World nix auszusetzen gab und mehr das unaufregende Leveldesign und der an Kinder gerichtete Schwierigkeitsgrad Grund zu Kritik gaben. So in etwas wird's vemutlich auch bei Crafted World ausschauen und ein hoher 70er Titel bei rauskommen.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Persönlich stellt es mir bei Days Gone die Haare auf, wo ich jedem Tomb Raider und sogar neuerem Assassins Creed jederzeit den Vorzug gebe. :hmm:

Kirby ja. Yoshi nein, weil der production value ja stimmt und es präsentationsseitig, an der Spielbarkeit und der Spieldauer bei Wooley World nix auszusetzen gab und mehr das unaufregende Leveldesign und der an Kinder gerichtete Schwierigkeitsgrad Grund zu Kritik gaben. So in etwas wird's vemutlich auch bei Crafted World ausschauen und ein hoher 70er Titel bei rauskommen.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Persönlich stellt es mir bei Days Gone die Haare auf, wo ich jedem Tomb Raider und sogar neuerem Assassins Creed jederzeit den Vorzug gebe. :hmm:

Ich will auch gar niemanden dem Spaß am Spiel nehmen...soll ja jeder zocken was er will. Ist ja denke ich auch bekannt, dass mir der 2D-Wahn bei Nin allgemein ein Dorn im Auge ist.

8EymvBI.jpg

Du weißt schon dass Days Gone erst einen Monat später erscheint?! Je näher der Release rückt desto höher die Vorbestellungen. Days Gone wird ähnlich einschlagen wie God of War, etwas schwächer aber nicht sehr viel schwächer. 2 bis 2,5 Mio im ersten Monat locker.

8EymvBI.jpg

Du weißt schon dass Days Gone erst einen Monat später erscheint?! Je näher der Release rückt desto höher die Vorbestellungen. Days Gone wird ähnlich einschlagen wie God of War, etwas schwächer aber nicht sehr viel schwächer. 2 bis 2,5 Mio im ersten Monat locker.

Bist du dir da so sicher wie bei den sicheren 90% Wertungen für Spiderman und DMC? Den ausgeschlossenen 90% Wertungen von zelda Breath of the Wild? Den ausgeschlossenen guten Verkaufszahlen von Mario Party und Pokémon LG? Und den ganz bestimmt nicht vorhandenen Legs von Smash Bros. Ultimate?

... bei deiner Treffergenauigkeit sollte sich Sony jetzt Sorgen machen, dass Days Gone floppt.

Oha, armes Days Gone, dabei war es so generisch aber ja, wird wohl ein Flop wenn du das Gegenteil prognostizierst :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bist du dir da so sicher wie bei den sicheren 90% Wertungen für Spiderman und DMC? Den ausgeschlossenen 90% Wertungen von zelda Breath of the Wild? Den ausgeschlossenen guten Verkaufszahlen von Mario Party und Pokémon LG? Und den ganz bestimmt nicht vorhandenen Legs von Smash Bros. Ultimate?

... bei deiner Treffergenauigkeit sollte sich Sony jetzt Sorgen machen, dass Days Gone floppt.

Oh man... dass du dich darüber lustig machst. DMC und Spider-man haben die 90er Wertung nur ganz knapp verpasst weil irgendwelche Hater meinen eine Haterwertung raushauen zu müssen. Ohne diese 70er Haterwertungen hätte DMC locker die 90 geknackt. Spider-man hat sogar eine 60% Haterwertung. Zu BotW sage ich mal nix, schau dir da einfach den Userscore an.

Außerdem geht es hier nicht um Wertungen sondern um Verkaufszahlen. Du kannst dich über mich so oft lustig machen wie du willst, bei den VKZ von PS4 Spielen lag ich noch nie daneben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom