Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Darf gerne exklusiv bleiben die schlechte Mario Kopie.Und jetzt bitte Astro Bot dafür bringen, dann verkauft es sich auch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf gerne exklusiv bleiben die schlechte Mario Kopie.Und jetzt bitte Astro Bot dafür bringen, dann verkauft es sich auch![]()
Nachdem wohl nun klar ist, dass die Gamepass-Gerüchte auf Switch nur heiße Luft waren, sollte man Träumereien über Sony-Games auf der Switch erst recht abstellen.
Ich denk doch nur an Astro bot![]()
phew, crapgaming deluxe
hast du das crappige Digimon RPG bereits durch?
ist doch in ordnung. ist doch ein schönes Einstiegsprodukt für VR, um mal die Erfahrung damit machen zu können. senkt ja die Hemmschwelle um es mal zu testen. Wenn man dann hin und weg ist von den möglichkeiten, kann man dann ja immer noch zu den kostspielerigen Sets greifen, sei es auf dem PC, PS oder sonst wo gibt.
Gefühlt jedes Smartphone ist besser geeignet und Cardboard VR existiert seit 5 Jahren.ist doch in ordnung. ist doch ein schönes Einstiegsprodukt für VR, um mal die Erfahrung damit machen zu können. senkt ja die Hemmschwelle um es mal zu testen. Wenn man dann hin und weg ist von den möglichkeiten, kann man dann ja immer noch zu den kostspielerigen Sets greifen, sei es auf dem PC, PS oder sonst wo gibt.
Würde ich so sehen, aber das Produkt von Nin ist offensichtlich für Kinder gedacht (ich meine....ein verdammter Elefant) und damit ist die Nummer eigentlich schon gegessen, weil die Mainstream - VR-Headsets (PSVR/Vive/Ocolus) für Kinder unter 10 Jahren (ich glaube Sony empfiehlt gar erst ab 12) nicht geeignet sind.
die kinder von heute sind die zukunft von morgendiese zielgruppe werden die personen sein, welche in 10 jahren geld für VR ausgeben werden. man kann sie ja jetzt schon ranführen, ist sicher eine gute idee. wir sind leider nicht zielgruppe, es ist offensichtlich für kinder gemacht aktuell. auch die tatsache das man die sachen von hand halten muss, keiner wird länger als ein paar minuten so verharren
Capcom is back! Sagt der USA CEO von Capcom
Find ich ganz süß.
(Für unsere gelben Freunde, da sie es nicht wissen können: Capcom sind die, die gerade einen Hit nach dem anderen auf den Current Gen Konsolen liefern und das refinanzieren, indem sie überteuerte Ports an euch verkaufen.)
Korrekt, die VR Landschaft ist leider derzeit nur mit Minispielen vollgepflastert und die werden recht schnell, recht langweilig. Einzig Thumper fand ich in VR recht nett gemacht ist aber auch nichts besonderes ehrlich gesagt und irgendwie sieht das in 4K auf meinem 65 Zöller auch besser aus...Ich freu mich für meine Mitschlümpfe, so haben sie wieder was zu bashen obwohl es offensichtlich für kleine Minigames da ist.
Eig nicht wirklich groß der Unterschied dann, wenn bedenkt was für Spiele im Grunde für VR erscheinen.
Tja, auf der Switch sind sie faul!
Dafür ist Labo VR kein Produkt, das die Kinder lange bei Stange hält, sry....da sind Smartphones und Cardboard mit mehr Content besser geeignet. Ist ne Spielerei und könnte sich gut verkaufen, aber ich sehe keine wirklichen Effekte auf andere Headsets in Zukunft...die werden die Kunden selbst überzeugen müssen.
Wäre schön wenn es so funktionieren würde, aber ganz allgemein habe ich sowieso kein Vertrauen mehr in irgendeine Zugkraft von Labo.
Brachten und bringen doch jetzt erst mehrere Resis für Switch
Tja, auf der Switch sind sie faul!
Musste auch direkt an dich denken, als auf resetera im entsprechenden Thread das Geweine der Nintendo-Fans über Capcoms mangelnden Switch-Support anfing...als würde die Qualität eines Publishers davon abhängen für welches Gerät er entwickelt. Ziemlich lächerlich wenn man mich fragt.
Bis auf ein Titel, sind alle switch games von Capcom alles ports! Was ist daran lächerlich das zu kritisieren? Wenn es nur eins, zweit Titel wären okay, aber es schon schon über zehn!!!!