Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 bzw. 4% sind nicht besonders Knapp bei einem Meta Aggregator wie MC.Oh man... dass du dich darüber lustig machst. DMC und Spider-man haben die 90er Wertung nur ganz knapp verpasst weil irgendwelche Hater meinen eine Haterwertung raushauen zu müssen. Ohne diese 70er Haterwertungen hätte DMC locker die 90 geknackt.
Oh man... dass du dich darüber lustig machst. DMC und Spider-man haben die 90er Wertung nur ganz knapp verpasst weil irgendwelche Hater meinen eine Haterwertung raushauen zu müssen. Ohne diese 70er Haterwertungen hätte DMC locker die 90 geknackt. Spider-man hat sogar eine 60% Haterwertung. Zu BotW sage ich mal nix, schau dir da einfach den Userscore an.
Außerdem geht es hier nicht um Wertungen sondern um Verkaufszahlen. Du kannst dich über mich so oft lustig machen wie du willst, bei den VKZ von PS4 Spielen lag ich noch nie daneben.
Bist du dir da so sicher wie bei den sicheren 90% Wertungen für Spiderman und DMC? Den ausgeschlossenen 90% Wertungen von zelda Breath of the Wild? Den ausgeschlossenen guten Verkaufszahlen von Mario Party und Pokémon LG? Und den ganz bestimmt nicht vorhandenen Legs von Smash Bros. Ultimate?
... bei deiner Treffergenauigkeit sollte sich Sony jetzt Sorgen machen, dass Days Gone floppt.
Oh man... dass du dich darüber lustig machst. DMC und Spider-man haben die 90er Wertung nur ganz knapp verpasst
Ich finde gerade die letzten Kirby und Yoshi - Hüpfer so ziemlich alle lieblose Cashcows. Lückenfüller zum schnellem abkassieren, das ist das was mir diese Games signalisieren.
Und klar gibt es ärgeren Scheiß der sich besser verkauft. Den feier ich aber hoffentlich auch nicht
Erkläre mal wie 60% bei einem höheren 80er eine Hasswertung und 0 bei einem 97er eine gerechtfertigte Wertung sein sollen!Oh man... dass du dich darüber lustig machst. DMC und Spider-man haben die 90er Wertung nur ganz knapp verpasst weil irgendwelche Hater meinen eine Haterwertung raushauen zu müssen. Ohne diese 70er Haterwertungen hätte DMC locker die 90 geknackt. Spider-man hat sogar eine 60% Haterwertung. Zu BotW sage ich mal nix, schau dir da einfach den Userscore an.
Nachdem wohl nun klar ist, dass die Gamepass-Gerüchte auf Switch nur heiße Luft waren, sollte man Träumereien über Sony-Games auf der Switch erst recht abstellen.
Labo VR wird sich mit oder ohne Astro Bot nicht verkaufen und dementsprechend gering wäre der Einfluss auf die Verkaufszahlen von Astro Bot.
Wobei ich es lustig fände wenn es sich hier viele holen und dann ganz begeistert vom denkbar minderwertigsten Produkt sind nachdem man sich jahrelang über PSVR schlapp gelacht hat.
Ich halte Labo VR also alle Daumen
die kinder von heute sind die zukunft von morgen diese zielgruppe werden die personen sein, welche in 10 jahren geld für VR ausgeben werden. man kann sie ja jetzt schon ranführen, ist sicher eine gute idee. wir sind leider nicht zielgruppe, es ist offensichtlich für kinder gemacht aktuell. auch die tatsache das man die sachen von hand halten muss, keiner wird länger als ein paar minuten so verharren
Capcom is back! Sagt der USA CEO von Capcom
Find ich ganz süß.
(Für unsere gelben Freunde, da sie es nicht wissen können: Capcom sind die, die gerade einen Hit nach dem anderen auf den Current Gen Konsolen liefern und das refinanzieren, indem sie überteuerte Ports an euch verkaufen.)
Brachten und bringen doch jetzt erst mehrere Resis für Switch
Na ja, aber was will man erwarten? Nahezu alle Entwickler, auch Capcom, entwickeln Multititel. Momentan sind in der Regel damit PS4, Xbox und die hier nicht zu nennende MS-Plattform gemeint. Warum? Weil diese Plattformen die Spiele technisch stemmen können. Die Switch meistens nicht. Nur für die Switch ein Spiel zu entwickeln, würde vermutlich deutlich weniger Einnahmen bedeuten als eben für die genannten anderen Plattformen zusammen. Und was Engine etc. betrifft fallen vermutlich auch viele Optimierungsmöglichkeiten weg. Daher ist es absolut verständlich, dass die Switch in der Entwicklung neuer Games weiterhin nur eine begrenzte Rolle spielt und eben meist (alte) Ports bekommt. Wäre die Switch eine leistungsstarke Hardware, die sich ordentlich verkauft und die man bei der Entwicklung von Multigames einfach mitnehmen könnte, würde sie auch entsprechende Spiele bekommen. Ist sie aber eben nicht.
meine güte, tu doch nicht jede 70er wertung direkt als "hater-wertung" ab
Erkläre mal (...)
Nintendo braucht auch sicher kein Astrobot, einfach Mario Galaxy VR fähig machen und man hat das beste VR Spiel aller Zeiten. Oder eins der Metroid Prime Spiele.
Erkläre mal wie 60% bei einem höheren 80er eine Hasswertung und 0 bei einem 97er eine gerechtfertigte Wertung sein sollen!
Naja, ich hoffe man würde wie die Japan Studios ein eigenes Mario Game dafür entwickeln. Sicher würde Galaxy oder Prime in VR auch bocken, aber die Stärke von Astro Bot ist eigentlich, dass das Game komplett auf VR aufbaut und dadurch der ganzen Nummer einen neuen Spin verleiht. Das würde bei nem simplen Galaxy Port nicht funktionieren.
Aber gut...damit man sowas mehr als nur theoretisch durchspielt müsste von Nin erst einmal ein ordentliches VR-Headset kommen und das sehe ich nicht. PSVR2 ist auch ehrlich gesagt die aufregendere Nummer....da ist der Technikvorsprung von klassischen Playstation-Konsolen eben doch ein Vorteil.
Erkläre mal wie 60% bei einem höheren 80er eine Hasswertung und 0 bei einem 97er eine gerechtfertigte Wertung sein sollen!
Sony hat inzwischen die Bewerbung von Cyberpunk übernommen
Iiih, voll peinlich. Das du das auch noch schreibst.Ich spiel immer noch Farm Together ?
Bin da so oft drinn wie bei kein anderes Spiel.Meine Schwerster ebenso.
Hab mir neulich ja Tomb Raider geladen.Aber nein,ich zock ein Indie Spiel ?
Imo hat Nintendo halt Spiele, die man mit relativ geringem Aufwand VR fähig machen könnte. Fans spielen Metroid Prime jetzt schon in VR am PC und sind begeistert (obwohl das natürlich nicht darauf angepasst ist).
WAR hin oder her.
Egal ob für Zelda BotW , God of war , Mario Odyssey oder The last of us .
Das sind alles grandiose spiele , und die hater wertungen sollte man garkeine beachtung schenken weil es einfach nur eine beleidigung für diese Meisterwerke ist.
Wegen solchen spielen lieben wir doch dieses Hobby .