Objektiv ist das aber nicht ?streich GOW undd TLOU und ich stimme dir zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Objektiv ist das aber nicht ?streich GOW undd TLOU und ich stimme dir zu
Stimmt, aber es ist auf der anderen Seite zu kurzweilig und außerhalb der vr Erfahrung kejn besonders gutes Spiel, die Ideen dahinter waren aber ganz gut. In Zukunft aber gerne mehr, haben gezeigt, dass jump runs gut in vr funktionierenNaja klar....FP-Games sind ja sowieso gut geeignet für VR (siehe Resi7). Die Genialität von Astro Bot liegt aber daran, dass es mehr ist als nur ein Game, das gut für VR geeignet ist. Es ist extra dafür gemacht. Das ganze Game-Design baut darauf auf, dass du es in VR zockst.
beide gehen evtl. als gute Filme durch, aber wir reden hier von Games mit GAMEPLAYObjektiv ist das aber nicht ?
Wieso willst du unbedingt stänkern ?beide gehen evtl. als gute Filme durch, aber wir reden hier von Games mit GAMEPLAY
schau mal in den ThreadtitelWieso willst du unbedingt stänkern ?
Hier ist es grad sehr schön friedlich
Bist immer noch nicht witzig.schau mal in den Threadtitel
außerdem, ich sage nichts was nicht auch genau so stimmt. Nintendo Gameplay >>>>>>>>>> Sony Gamepay
Nintendo VR >>>>>>>>>>> Sony VR
das sage ich schon seit dem Release von Labo
3 bzw. 4% sind nicht besonders Knapp bei einem Meta Aggregator wie MC.
Und ohne die 70er Haterwertungen hätte Breath of the Wild 99% -und jetzt?
So na endlich ist meine sperre vorbei.
Liebe pikas, frickler und Rodler, die gemütliche Zeit hier hat für euch ein Ende.
nintendo fans sind doch von jedem scheiss begeistert wo "nintendo" drauf stehtImo hat Nintendo halt Spiele, die man mit relativ geringem Aufwand VR fähig machen könnte. Fans spielen Metroid Prime jetzt schon in VR am PC und sind begeistert (obwohl das natürlich nicht darauf angepasst ist).
Da brauchst du nur etwas falsches (aus Sicht der pika mods ) sagen,, sprich etwas gegen Nintendo und ihre Fanboys, dann ist dir die sperre sicherEs sind 2 bzw. 3% wieso nimmst du die PS4 Version, wenn die Xbox Version doppelt so viele Bewertungen hat?! Im Gegensatz zu dir bin ich objektiv und nehme den Score mit den meisten Wertungen, weil die PC Version liegt bei 89%...
Und das mit Zelda stimmt nicht. Es hat nur eine verdiente 70er Wertung und zwei verdiente 60er Wertungen. Habe Zelda selbst gezockt und würde es in diesem Bereich sehen:
Sei mal ehrlich. Wenn du dieses Video siehst, würdest du im Traum daran denken, dass Zelda mit 97% bewertet wurde und Horizon mit 89%? Also wenn du die Spiele nicht kennen würdest.
Wieso wurdest du gesperrt? Einmal zu oft deine Meinung gesagt?
was hat dein hang zur pyromanie mit grenzenloser freiheit zu tun? und in welchem game entstehen bitte flächenbrände, wenn man gras anzündet?Die pikas reden von grenzenloser Freiheit
Doch habt ihr versucht die grösseren Bäume zu Fällen oder grössere Flächen von dem Gras in Brand zu setzen?
Nein, man darf im Spiel nur das machen was vorgegeben ist, also grenzenlose Freiheit sieht da anders aus
Wenn du dieses Video siehst,
würdest du im Traum daran denken, dass Zelda mit 97% bewertet wurde und Horizon mit 89%?
Beim farcry 2 und 3 zum Beispiel ist das möglich, nur beim Leere of the Wild ist das nicht möglichwas hat dein hang zur pyromanie mit grenzenloser freiheit zu tun? und in welchem game entstehen bitte flächenbrände, wenn man gras anzündet?
oha, welch riesiger unterschied zu zelda und welch immersionBeim farcry 2 und 3 zum Beispiel ist das möglich
Und das mit Zelda stimmt nicht. Es hat nur eine verdiente 70er Wertung und zwei verdiente 60er Wertungen. Habe Zelda selbst gezockt und würde es in diesem Bereich sehen:
Sei mal ehrlich. Wenn du dieses Video siehst, würdest du im Traum daran denken, dass Zelda mit 97% bewertet wurde und Horizon mit 89%? Also wenn du die Spiele nicht kennen würdest.
Wieso wurdest du gesperrt? Einmal zu oft deine Meinung gesagt?
Bitte höre auf, dass XBox One Lineup für deine miserablen Bashes zu missbrauchen.Beim farcry 2 und 3 zum Beispiel ist das möglich, nur beim Leere of the Wild ist das nicht möglich
Beim farcry 2 und 3 zum Beispiel ist das möglich, nur beim Leere of the Wild ist das nicht möglich
Aber die Decke Kopfüber entlang zu klettern ist natürlich kein Problem
Mega Man 11 ist auch auf der Switch erschienen.