ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Solange Sony weiterhin abermilionen Konsolen verkaufen kann, werden uns die Konsolen glücklicherweise erhalten bleiben
Die streaming scheiße kann ja trotzdem parallel existieren ohne das eine das andere ausschließen muß.
Und ich bin mir sicher, es wird weiterhin mehr als genug gescheite Menschen (wie mich :coolface: ) geben die die Konsolen nicht so einfach aufgeben werden.
Also da ich der alten Generation angehöre (mit dem GameBoy abgefangen) werde ich jetzt erst recht nur noch aus Prinzip physikalische Datenträger kaufen damit mein Hobby, wie es seit meiner Kindheit kenne, erhalten bleibt .
 
Da schaut man mal eine Zeit nicht hier rein und schon sprießen Theorien aus dem Boden, die man so kaum verrückter in nem Flat-Earth Forum finden würde :uglylol:

Aber na ja, MS sollte auch mal alles "fressen", sie verschlucken sich bis heute an Sony :coolface:
 
Wenn sich Streaming durchsetzt und wir alle nur noch über MS, Google und Amazon zocken, wird man dann eigentlich Sony als ganz großen Innovator feiern, der schon Jahre vorher wusste wohin die Reise geht? Habe da gewisse Zweifel :coolface:
 
Solange Sony weiterhin abermilionen Konsolen verkaufen kann, werden uns die Konsolen glücklicherweise erhalten bleiben
Die streaming scheiße kann ja trotzdem parallel existieren ohne das eine das andere ausschließen muß.
Und ich bin mir sicher, es wird weiterhin mehr als genug gescheite Menschen (wie mich :coolface: ) geben die die Konsolen nicht so einfach aufgeben werden.
Also da ich der alten Generation angehöre (mit dem GameBoy abgefangen) werde ich jetzt erst recht nur noch aus Prinzip physikalische Datenträger kaufen damit mein Hobby, wie es seit meiner Kindheit kenne, erhalten bleibt .

Redet von alte Generation und fing mit dem Gameboy an :uglylol: .
Dir wird das Hobby Gaming auch so erhalten bleiben trotz Streaming und co.

Und bei dieser Attitüde müsstest du doch eigentlich Sympathie für Nintendo pflegen , sie verkörpern ja Gaming in der reinsten Form :switch: wieso also immer der hate ? ;)
 
Redet von alte Generation und fing mit dem Gameboy an :uglylol: .
Dir wird das Hobby Gaming auch so erhalten bleiben trotz Streaming und co.

Und bei dieser Attitüde müsstest du doch eigentlich Sympathie für Nintendo pflegen , sie verkörpern ja Gaming in der reinsten Form :switch: wieso also immer der hate ? ;)


Heute ist Gameboy schon uralt, und PS3 und Xbox 360 gelten bereits als Retro. Sieh es ein, wir werden alt. Und ja, eigentlich müsste er Nin lieben, anstatt sie mit Hass zu überschütten, immerhin setzen sie immer noch auf Cartridges.
 
Redet von alte Generation und fing mit dem Gameboy an :uglylol: .
Dir wird das Hobby Gaming auch so erhalten bleiben trotz Streaming und co.

Und bei dieser Attitüde müsstest du doch eigentlich Sympathie für Nintendo pflegen , sie verkörpern ja Gaming in der reinsten Form :switch: wieso also immer der hate ? ;)
Wieso den hate ?
Ich Liebe Nintendo fast mehr als sonys playstation, nur gehen mir einige Entscheidungen von Nintendo auf die Nerven.
Das nennt sich auch Kritik nur mal so zur info ;)
 
Wieso den hate ?
Ich Liebe Nintendo fast mehr als sonys playstation, nur gehen mir einige Entscheidungen von Nintendo auf die Nerven.
Das nennt sich auch Kritik nur mal so zur info ;)

AntiqueUnluckyCopperhead-size_restricted.gif

Sorry aber das kauft dir keiner ab xD
 
Die ganze fixe Streaming Idee hat denselben Failgeschmack wie die Always on Kinect Box 2013

Grosse Herrscher sind meistens einsam, so ist das wenn man ganz oben auf dem Gipfel steht

Ist Sony nicht eigentlich der Vorreiter der Streaming Idee?^^ Ich habe heute ein altes Video zu PSNow gesehen, der Schöpfer dachte sich das damals so wie Microsoft es wohl macht, dass der Content überall sein wird. Mal schaun ob und wie es sich für Microsoft rentieren wird mit dem Geschäftsmodel, ohne Risiko ist es nicht.

@Herrscher: Ich stehe eher auf gütige, weise Könige die von allen geliebt werden und deshalb niemals einsam sind, Wie Nintendo die ihr geliebtes Volk mit erhabenen Geschenken wie BotW oder Mario Godyssey belohnen. :moin:

Ich lobe Sony für ihre Singleplayerinitiative, aber die Spiele müssten noch ein klein wenig interessanter werden um mich zu begeistern.
 
Wieso den hate ?
Ich Liebe Nintendo fast mehr als sonys playstation, nur gehen mir einige Entscheidungen von Nintendo auf die Nerven.
Das nennt sich auch Kritik nur mal so zur info ;)

Wenn das immer so lese was du da so schreibst denke ich immer du bist besser bei einem Thermomix oder ähnlichen Geräten auf gehoben :coolface:

thermomix.gif


@Bond sicher auch - Koop Cooking - Versucht es mal :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht Sony in sich und macht es Microsoft nach und veröffentlicht PSNow auf Switch. Extra Money und sie würden nicht Microsoft den Kuchen überlassen und ihr PSNow in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Und die Switch ist so eine fantastische hardware, insgeheim wollen sie alle dabei sein.

Hätte was, Switch als Hybrid der alle kriegt. Wenn Sony Nintendo nicht mehr als konkurrenz sehen würde, immerhin ist es ne andere Art von Hardware und eine Vita machen sie vermutlich ohnehin nicht mehr.

Shawn Layden, der Chef der Sony Worldwide Studios, hat Nintendo und Microsoft gelobt. Zu Nintendo sagte er: "Die meistverkaufte Konsole des Jahres 2018 in den USA war die Switch. Nintendo ging ein massives Risiko ein, als sie sie auf den Markt brachten. Die Leute dachten, Nintendo könnte eines Tages aus dem Hardwaregeschäft verschwinden. Die Leute würden Dinge sagen wie: Kids spielen Spiele auf Smartphones und Tablets, dediziertes Mobile-Gaming ist tot und weg. Aber wie gesagt: Unterschätze niemals Nintendo. Wir alle werden durch ihre Bemühungen besser."
 
Vielleicht geht Sony in sich und macht es Microsoft nach und veröffentlicht PSNow auf Switch. Extra Money und sie würden nicht Microsoft den Kuchen überlassen und ihr PSNow in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Und die Switch ist so eine fantastische hardware, insgeheim wollen sie alle dabei sein.

Hätte was, Switch als Hybrid der alle kriegt. Wenn Sony Nintendo nicht mehr als konkurrenz sehen würde, immerhin ist es ne andere Art von Hardware und eine Vita machen sie vermutlich ohnehin nicht mehr.

Du meinst Sony verzichtet auf 10 Mio Konsolen und Software Umsatz in Japan?

Never
 
Oho, der Konsolenmarkt "digitalisiert" sich.

Bald ist die Xbox keine Marke für ne "analog" gedachte Konsole mehr, sondern eine digitale Marke, eine Dienstleistung unabhängig der Hardware.

Smart Gaming
 
Du meinst Sony verzichtet auf 10 Mio Konsolen und Software Umsatz in Japan?

Never


Ich habe das nicht wirklich ernst gemeint. Wobei, wer weiß wie oft sich die PS5 noch verkaufen wird in Japan, bis die erscheint dürfte die Switch die einzige wirklich relevante Konsole in Japan sein :nyanwins:
 
@Harlock

ich habe das gleiche gedacht. Sony könnte es auch machen um Microsoft nicht genug raum zu geben sich ungestört eine feste community bei den Nintendo fans aufzubauen. wäre aber seltsam irgendwie, naja wir werden sehen. ausschliessen würde ich es nicht ^^

Gaming Analysts Predict 'Switch Pro' And 'Switch Lite' Revisions For 2019

nintendolife ?

bin gespannt ob sich das bewahrheitet? ? ?
oder Nintendo wird die aktuelle Switch im preis reduzieren und als günstige "light" vermarkten und es kommt dann nur eine teure und starke Switch "Pro" - version die aber hoffentlich einen cooleren namen bekommt ^^

bei einer sache bin ich aber sehr sicher. sowohl "Mini" als auch "Pro" werden das Switch konzept einhalten - das wird Nintendo nicht brechen weil es dem widerspricht was die Switch ausmacht, sie abhebt, einzigartig macht und aufmerksamkeit erzeugt und weshalb sie so zukunftsweisend fürs neue gamingzeitalter ist.

also wie es Nintendo auch machen wird, ich bin gespannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom