ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Google braucht keinen Partner. Die stampfen sowas aus dem Boden. Ich bin aber wirklich gespannt was Google da Mitte März zeigt.

Google gewinnt den streaming war. Ich geh jetzt saufen mit @Atram wer noch?

5102.jpg

Keiner sollte sich mit Google einlassen, ist besser für uns alle

Ubi tut es bereits (AC Streaming) ... und Big G hat große macht im Web und scheinbar Ambitionen ins Business einzusteigen. Die werden auf der GDC sicher was Nices zeigen ^^

Denke nicht, dass die im Ernstfall auf Partner angewiesen sind ... entweder werden diese gekauft (inhaliert wie z.B. Firmen ala Sony) oder man stampft selbst Firmen aus dem Boden.... denke eher zweiteres ... Sony wird wohl von Apple "gefressen" werden ^^

Schon interessante Gerüchte.
MS will Sony unbedingt die Show stehlen.Meinentwegen,bin gespannt auf die MS Konsole.
Aber bitte dann mit guten exklusiv Spielen.

MS mit Nintendo,auch da bin ich gespannt.Wäre eine interessante Entwicklung.Da kriegt Nintendo hoffentlich endlich ein guten Internet Service.Mit Trophäen ?

Ist Google dann schon das neue auserkorene böse "alte" Microsoft? Kommt mir bekannt vor.

Naja was mich als online marketer angeht, seit Google angefangen hat alle ihre Dienste wie selbst Maps einbindung in HPs zu monetisieren bin ich endgültig sicher das sie „böse“ sind xD

Google war schon immer DAS Böse im Web ... warum?

Die greifen nach allem und jedem ... und wenn nicht dann greifen deren Algorithmen danach.

Wenn man jemanden der in ein Geschäftsfeld drängen will Ernst nehmen sollte dann DIE.

Ich arbeite im IT Business ... und ich sage dir Google ist ÜBERALL!

Die greifen nach allem und jedem ... und wenn nicht dann greifen deren Algorithmen danach.

Wenn man jemanden der in ein Geschäftsfeld drängen will Ernst nehmen sollte dann DIE.

Ich arbeite im IT Business ... und Google ist ÜBERALL!

That’s the joke

Ich arbeite im IT Business ... und ich sage dir Google ist ÜBERALL!

Allgegenwärtig. Früher Gott, heute... Oh oh. :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom