Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich wenig überraschend, dann nochmal herzlichen Glückwunsch an Samaritersoft und BestendoViel hast du nicht verpasst. Nur können Samaritersoft und Besttendo einfach nicht mit dem Gewinnen aufhören, wie sonst auch immer.
Google gewinnt den streaming war. Ich geh jetzt saufen mit @Atram wer noch?
Seltsam, dass wir uns hier alle besser verstehn wenn wir nicht über Videospiele reden
Wenn sich in Zukunft die Fraktionen tatsächlich verschmelzen sollten, wird es schwieriger eine Position zu beziehen.
Die Halo-Pikas vs Blaue Amana Google?
Google und Sony ... ist doch Wunschvorstellung .... oder? Gabs da mal Gerüchte / News diesbzgl. ?
Weder Wünsche noch Gerüchte. Einfach nur ein anlehnen an die News und die Bizarro Welt Kristallkugeler hier.Google und Sony ... ist doch Wunschvorstellung .... oder? Gabs da mal Gerüchte / News diesbzgl. ?
Google gewinnt den streaming war. Ich geh jetzt saufen mit @Atram wer noch?
Keiner sollte sich mit Google einlassen, ist besser für uns alle
Und keiner vernahm meinen dezenten Seitenhieb auf Amazon.
Für dezent ist das hier der falsche ThreadUnd keiner vernahm meinen dezenten Seitenhieb auf Amazon.
Ist Google dann schon das neue auserkorene böse "alte" Microsoft? Kommt mir bekannt vor.
Google war schon immer DAS Böse im Web ... warum?
Die greifen nach allem und jedem ... und wenn nicht dann greifen deren Algorithmen danach.
Wenn man jemanden der in ein Geschäftsfeld drängen will Ernst nehmen sollte dann DIE.
Ich arbeite im IT Business ... und Google ist ÜBERALL!
That’s the joke
Google war schon immer DAS Böse im Web ... warum?
Die greifen nach allem und jedem ... und wenn nicht dann greifen deren Algorithmen danach.
Wenn man jemanden der in ein Geschäftsfeld drängen will Ernst nehmen sollte dann DIE.
Ich arbeite im IT Business ... und ich sage dir Google ist ÜBERALL!