Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist einfach ... wenn jemand DIE ganze Macht hat ... dann wirds kritisch
Das Böse personifiziert ist natürlich übertrieben ^^ ... aber G ist überall gegenwärtig sobald du online bist.
Und demnächst auch im Videogame Business.
Aber Sony sagt Nintendo, weil Kooperation und dann Philips.Ich denke wir können uns darauf einigen, dass $ony das Böse in Reinform verkörpert.
Aber Sony sagt Nintendo, weil Kooperation und dann Philips.
Finde mit diesem Kompromiss kann hier jeder bestens lebenIch denke wir können uns darauf einigen, dass $ony das Böse in Reinform verkörpert.
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass $ony das Böse in Reinform verkörpert.
Nun, man streicht sein eigenes Motto 'Don't be evil' sicher nicht, um alten Omis über die Straße zu helfen.Ist Google dann schon das neue auserkorene böse "alte" Microsoft? Kommt mir bekannt vor.
Das Unfähige in Reinform, bitte. Was mich daran erinnert, ist der Namenswechsel eigentlich immer noch im Beta-Stadium?Ich denke wir können uns darauf einigen, dass $ony das Böse in Reinform verkörpert.
Für MS war es seit den 00er ein Anliegen seine Marktstellung in Consumerproducts zu legen, zu der Zeit als Sony der größte Elektronikkonzern war und die Welt mit TV, HIFI und Cams bediente, während die dotcom Blase platzte und bspw. Qualcomm beinahe bankrott ging. Nach den Nuller ist Apple zum Weltgrößtenunternehmen aufgestiegen indem sie Hardware und Software miteinander einstimmig verknüpften. MS hatte hier diesbezüglich immer das nachsehen. EInzig die Xbox ist ihr relevantes Hardwareprodukt.Für MS war es nie relevant eigene Hardware zu haben. Nimm als Beispiel Surface. Auf Googleprodukten kannst du MS Produkte kaufen, obwohl die in direkter Konkurrenz stehen. Die, die MS Produkte kaufen, kaufen letztlich auch die Xbox. Der Rest dann eben auf der Switch oder eben Playstation oder PC. Sollte MS das so durchziehen, dann wird die Playstation nichts anderes, als ein weiteres Vertriebsprodukt, unabhängig von ihrer eigenen Hardware.
Ihr seid sehr überzeugend. Diese Argumente lassen sich nicht von der Hand weisen. Sony = Böse!!!! 111elf
Das Unfähige in Reinform, bitte. Was mich daran erinnert, ist der Namenswechsel eigentlich immer noch im Beta-Stadium?
Da zock ich lieber die MS Games in 4K als in 670p oder so ?Wie alles genau so kommt wie ich es gesagt habe und Microsoft Games langsam ein Teil des Nintendo Protfolios werden
da hatte der Captain mal wieder Recht. Ist das nicht langsam frustrierend für die blauen und grünen wenn immer alles genau so kommt wie der Captain es ankündigt?
Übrigens ist es dann langsam mal Zeit die Xbox neben ET in der Wüste zu vergraben, das Teil braucht ja kein Mensch mehr wenn MS nun für Switch Third geht. Dann schauen wir mal ob es sich überhaupt lohnen wird meine Switch mit MS Games zu füttern wenn es für alles bessere Alternativen vom Spielegott Nintendo selbst gibt wobei für Gamepass kann man sicher mal reinschauen und die MS Games für 2 - 3 Stunden daddeln bevor man merkt das man dann doch lieber in Zelda Links Awakening versinkt oder den Mario Odyssey Speedrun nochmal versucht.
E3 2019
Phil Spencer : Hier unsere neue Konsole für nur 499 Euro, Next Gen beginns, kündigt Spiele an. Und für 249 gibts ne Box fürs Streamen dieser Spiele.
Bowser: Hier die neue Switch Light für 199, Animal Crossing ist jetzt erhältlich, Ende des Jahres erscheinen Pokemon und 10 weitere exklusive Titel und hier ein kurzer Trailer zu Breath of the Wild 2 und zu Xenoblade 3 die nächstes Jahr erscheinen. Achja, alle Spiele die der nette Phil vorher auf seiner PK angekündigt hat gibts kurz darauf auch für Switch, für ein paar Euro zum streamen. Danke Phil.
before you leave ein weiteres Exklusivspiel: zeigt Scalebound Trailer.