ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
E3 2019

Phil Spencer : Hier unsere neue Konsole für nur 499 Euro, Next Gen beginns, kündigt Spiele an. Und für 249 gibts ne Box fürs Streamen dieser Spiele. :awesome:

Bowser: Hier die neue Switch Light für 199, Animal Crossing ist jetzt erhältlich, Ende des Jahres erscheinen Pokemon und 10 weitere exklusive Titel und hier ein kurzer Trailer zu Breath of the Wild 2 und zu Xenoblade 3 die nächstes Jahr erscheinen. Achja, alle Spiele die der nette Phil vorher auf seiner PK angekündigt hat gibts kurz darauf auch für Switch, für ein paar Euro zum streamen. Danke Phil.

before you leave ein weiteres Exklusivspiel: zeigt Scalebound Trailer. :coolface::enton:
Sony:
1.jpg

(könnte auf Horizon 2 hindeuten :roflmao::pcat::nyanwins:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Gameboy schon uralt, und PS3 und Xbox 360 gelten bereits als Retro. Sieh es ein, wir werden alt. Und ja, eigentlich müsste er Nin lieben, anstatt sie mit Hass zu überschütten, immerhin setzen sie immer noch auf Cartridges.
das stimmt. wenn ich von retrogaming rede dann rede ich von ps360 games. wii und ps2 hingegen sind schon so hasslich das man darauf kaum noch zocken kann. alles darunter ist schon steinzeitgaming.

Wieso den hate ?
Ich Liebe Nintendo fast mehr als sonys playstation, nur gehen mir einige Entscheidungen von Nintendo auf die Nerven.
Das nennt sich auch Kritik nur mal so zur info ;)
dem kann ich mich anschliessen. bin ein riesen nintendo fan. odyssey fand ich auch super allein wegen den ganzen ideen aber ansonsten hat die switch bis jetzt nur enttauscht.
zelda war nur riesige leere open world mit minispiel tempeln un den schlechtesten dungeons der reihe.
mario kart ein schnoder port.
arms ein game das man lieber unerwahnt lasst.
splatoon 2 der langweiligste shooter den ich je zocken durfte.
smash ultimate ist das smash mit dem ich die wenigste zeit von allen verbracht habe und ich bin ein gigantischer smash fan.
pokemon tekken war ne riesen graupe
octopath gleicht nem indie game
mario rabbids ist nicht mein genre
animal crossing ist eher was fur kinder
pokemon gelb ist ein viel zu entscharftes pokemon
mario party war ne beleidigung
und der rest ports ports ports von games die man schon ewig kennt
 
Vor PS Ära wird bei Retro-Konsolen teurer gehandelt als PS1 classic und die PS Games gelten als unansehnlich.
Der Eintritt von Sony ist offensichtlich im Nachgang nicht als positives Ereignis zu betrachten.
Nvidia RSX gegen Nvidia GTX 1060 klingt nach einem harten Zweikampf.
Alle die in Zukunft Gamestreaming machen wollen wenden sich an Sony und bauen PS3/PS4 Pizzaschachteln in ihre RZ.
Alles andere ist doomed, weil man hört halt noch nicht viel.
Mark their words!
Da schaut man mal eine Zeit nicht hier rein und schon sprießen Theorien aus dem Boden, die man so kaum verrückter in nem Flat-Earth Forum finden würde :uglylol:
Fantastisch diese Posts ohne jeden Bezug...fast so geil wie sich ohne Quellenangabe auf irgendeinen Satz irgendwo im Internet zu beziehen, wird schon jeder mitbekommen haben oder zuordnen können.
Wenn sich Streaming durchsetzt und wir alle nur noch über MS, Google und Amazon zocken, wird man dann eigentlich Sony als ganz großen Innovator feiern, der schon Jahre vorher wusste wohin die Reise geht? Habe da gewisse Zweifel :coolface:
Das war ja auch nicht Sony sondern Gaikai und co.;)
Aber wir können uns natürlich darauf einigen das Sony schuld ist, wenn wir das Ganze dann hassen und den Konsolen nachtrauern.
Vielleicht geht Sony in sich und macht es Microsoft nach und veröffentlicht PSNow auf Switch. Extra Money und sie würden nicht Microsoft den Kuchen überlassen und ihr PSNow in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Und die Switch ist so eine fantastische hardware, insgeheim wollen sie alle dabei sein.
Hängt alles davon ab ob man einen Konkurrenten sieht, oder nicht.
Die Gamingplattform für Fortgeschrittene wird ja auch von Sony bedient.
 
das stimmt. wenn ich von retrogaming rede dann rede ich von ps360 games. wii und ps2 hingegen sind schon so hasslich das man darauf kaum noch zocken kann. alles darunter ist schon steinzeitgaming.

Bei PS2 stimme ich dir zu:

Shadow_of_Colossus_Secret_Garden_Screenshot.jpg


aber Wii Games sehen noch immer Top aus:

sb4e01_4_by_cdamjc-d8srt4c.png


1314864418.png


Nintendo Difference eben :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 5 1/2 Stunden im vierteam mit @cee-jey , @TogeFlow und noch ein Freund verbracht .

Macht einfach richtige Laune , klar hat es seine Schwächen aber die sind imo verschmerzbar . Die Ladezeiten fand ich jetzt auch nicht so störend.

Spiele den interceptor und der Haut einfach nur rein :banderas:

Also für mich ist das alles andere als ein 60% Game . Hohe 70er wenn ich sogar 80% Wertung.

Auch wenn das endgame Nicht prügelnd sein wird , solange mich das Game 15-20 Stunden gut unterhalten hat bin ich mehr als zufrieden.
Ok reinste comdeygold nachdem du wie eine zecke mit jump force wertungen getrollt hast xD nach nicht einmal 2 tagen ein meinungswechsel von 180 grad xD evtl sollte ich deine zitate zu jump force noch hier einbinden :)
 
Bei PS2 stimme ich dir zu aber Wii Games sehen noch immer Top aus:

sb4e01_4_by_cdamjc-d8srt4c.png


1314864418.png


Nintendo Difference eben :goodwork::pcat::nyanwins:

Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, muss man zugeben dass Super Nintendo-Games auch besser aussehen als die verrottenden Relikte der PS1, PS2, PS3 und PS4. Referenzen sind hier göttliche Werke wie A Link to the Past, Terranigma, Yoshis Island, Seiken Densetsu 2 und 3, Final Fantasy VI und Chrono Trigger. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Gibt halt Stile & Games die die Zeit besser überstehen und welche die schlechter altern.

Z.b. sieht ein jet Set Radio immer noch gut aus & das obwohl es "nur" Dreamcast Optik ist.
Das Gameplay von Castlevania von der ps1 funktioniert heute noch genauso gut wie damals.

Hat nur in sofern was mit Nintendo zu tun das sie halt selten bis garnicht auf realistische Optik gesetzt haben sondern auf nen schönen Stil.
 
Ok reinste comdeygold nachdem du wie eine zecke mit jump force wertungen getrollt hast xD nach nicht einmal 2 tagen ein meinungswechsel von 180 grad xD evtl sollte ich deine zitate zu jump force noch hier einbinden :)

Bei dir ging es darum super smash Bros abzuwerten ...
Wo werte ich da ein anderes Spiel ab ? ;)
 
Ok reinste comdeygold nachdem du wie eine zecke mit jump force wertungen getrollt hast xD nach nicht einmal 2 tagen ein meinungswechsel von 180 grad xD evtl sollte ich deine zitate zu jump force noch hier einbinden :)
Es ist ein Unterschied ob man für sich einen Titel um bis ca 20 Punkte anders sieht als der Durchschnitt, oder pauschal eine Differenz von ca 40 Punkten anzweifelt und das schlechtere Game als das generell bessere Produkt hinstellen möchte!
Differenzieren hilft!
 
Ihr seid ja lustig. :popkorn: MS und Nintendo versuchen es laut Gerüchten bald gemeinsam. :switch::xbox:!!1elf Sozusagen zumindest, denn jeder von ihnen möchte profitieren.

Sony wird hier - warum auch immer (CW halt :ugly: ) - als looser dargestellt. Nachher bewirkt all das nur, dass M$ Nintendo mit in den Abgrund reißt, oder zumindest schadet, wenn das Konzept scheitert oder weniger gut ankommt als gedacht.

Ganz gleich wie das ausgeht, aber auf der sicheren Seite ist immer Sony, vor allem wenn sie wenig bis gar nichts an ihrem Erfolgskonzept ändern.


@TheProphet Was du für PS2 Matschfotos postest. Da gibt es besseres Material. :shakehead:
 
Ganz gleich wie das ausgeht, aber auf der sicheren Seite ist immer Sony, vor allem wenn sie wenig bis gar nichts an ihrem Erfolgskonzept ändern.
naja, wenn das Erfolgskonzept nur aus Kopieren besteht, dann ist das ja auch verständlich
@TheProphet Was du für PS2 Matschfotos postest. Da gibt es besseres Material. :shakehead:

definitiv, gibt da Bilder die zu den Matschtexturen dann auch noch massiv verpixelt sind und bei denen das Wort Anti-Aliasing ein Fremdwort ist. Der PS2 zuliebe postet man dann doch lieber Matschfotos :coolface:
 

All das war ohnehin temporär, und wie Nintendo es gerade brauchte. Würden sie tatsächlich VR bringen, dann nur für eine Gen, und um das System zu retten. Einzig Sony versucht Dinge zu etablieren. Nintendo ist ein selbstsüchtiger Verein, und denkt nur an den kurzfristigen Erfolg, und die "Gefoldgschaft", die fast alles blind kauft, gibt ihnen recht. Ist schon fast wie bei ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom