ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Selbst wenn es letztlich Umsetzungen für Playstation geben sollte, die HW wird nicht verschwinden. MS wird weiterhin Xboxe produzieren. Die Umsetzungen haben aber einen Preis und dieser scheint der GamePass zu sein, den offensichtlich Nintendo bereit ist zu zahlen und wir meiner Meinung nach deswegen keine Playstation Umsetzungen sehen werden. Sony wird kein Gamepass auf sein System dulden.

Jo, ich denke Microsoft würde es auch auf die PS4 bringen, aber Sony bietet mit PSNow ein Konkurrenzprodukt an, Nintendo nicht.

Wenn sie das Deutschlandweit machen würden dann würde ich sogar zuschlagen xD

Ich denke das Spiel wirds bald für nen Zehner geben. und das ohne Sarkasmus.

Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch... Xbox-Spiele auf Switch, PS Now, Amazon, Google.... wtf. Irgendwie war das früher alles einfacher :coolface:

Ist auch alles nicht wichtig, kauf dir ne Switch und du kriegst die besten Spiele aller Zeiten plus zukünftig sogar brauchbare Rennspiele. Und Gears of War und Halo. Wir leben in einer Zeitlinie in der es möglich ist, dass diverse Halospiele auf Switch erscheinen bevor es ein metroid auf die hardware schafft. :moin:

Merk dir einfach dass es Breath of the Best, Smash Ultimate und SMO nur auf der Switch gibt.

Amen.

ICQ für euch Steinzeitmenschen. :alt:

Skype gibts aber auch schon ewig, das habe ich schon mit Ganon genutzt als du jahre vor deiner CW Einschulung standest :tinroll:


Oldschul... den Begriff kenn ich nicht... definiere ^^



Wir beide tragen das in einem anderen Chat aus ma friend ^^ (da darf / kann ich dann andere Dinge gegen dich verwenden :nyanpat:)


Rhino ist keine Mimose, der hält ein Pief.. wahrscheinlich aus :moin: Aber wehe du nennst mich so, ich bin Bayer, da denkst du dir bitte was anderes aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino ist keine Mimose, der hält ein Pief.. wahrscheinlich aus :moin: Aber wehe du nennst mich so, ich bin Bayer, da denkst du dir bitte was anderes aus.

De Boan aka "Bayern" achten und respektieren wir bzw. diesen kommt unsere hochgeachteste Werteschätzung bei ... ganz anders als den von dir genannten mit P beginnenden Artgenossen ^^

Und nein @Rhino ist wahrlich keine Mimose und eine Zierde seiner Zunft aka Multigamer ... derer ich Hudige und auch hoffe einst einer von ihnen zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Piefke sich direkt um uns versammeln :coolface:

Ich kannte das Wort aber müsste es noch mal Googlen.

Jetzt hast du ein Problem!
tenor.gif
 
Seltsam, dass wir uns hier alle besser verstehn wenn wir nicht über Videospiele reden :coolface:

Ich bring das alles schnell wieder in die richtige Bahn.

Also Nintendo schlägt dank MS die PS2 mit der Switch und die MS IPs sind dank Nintendo endlich beliebt.

Viel Spaß, ich geh jetzt saufen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom