Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Was wäre wenn Szenarien sind dumm, sorry.
Aber seitenlang über nen fiktives was wäre wenn es nur noch Streaming Apps geben würde Szenario zu philosophieren ist dann wieder clever
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre wenn Szenarien sind dumm, sorry.
und die selbe Problematik gabs für die PS2, GCN, Xbox Generation. Wie gesagt, das ist nur ein dämlicher Eiertanz um das eine zu relativieren und das andere für tot zu erklären.
Aber seitenlang über nen fiktives was wäre wenn es nur noch Streaming Apps geben würde Szenario zu philosophieren ist dann wieder clever
Die PS2-Gen war nicht kurz
Streaming wird Zukunft vorhanden sein. Die Realität wie welches Gerät in Szenario XY gelaufen wäre wird nicht eintreten können. Sollte ersichtlich sein was von beidem also unsinnig zu diskutieren ist.
Kürzer und ohne Upgradekonsolen,doch.
Streaming ist jetzt schon vorhanden...
Es ging um streaming only
Ob das die zukunft ist , Das ist vollkommene kaffeesatzleserei die wir wenn überhaupt nur als alte Männer erleben werden
Bei der einen diskussion zu sagen es wäre dumm während man das andere fröhlich diskutiert passt eben nicht
Halbes Jahr kürzer.
Und ohne Upgradekonsolen und ohne weltweit simultanrelease dafür günstiger und mit kürzerer Entwicklungszeit dafür mit weniger Budget etc. Wie gesagt, alles nicht vergleichbar und daher unsinnig bei a von Tod zu reden und bei b nicht, wenn die absoluten Zahlen nahezu identisch sind.
der andere bekommt maybe gar nichts.
Nö das war nicht Thema und wie gesagt, das eine lässt sich bemessen in Zukunft und das andere wird immer Fiktion bleiben. Da von dir eh nur destruktive Posts kommen war es das aber auch schon von mir. Viel Erfolg mit dem nächsten User.
Um das nochmal kurz aufzugreifen: Nein, funktioniert nicht wie eine dedizierte Konsole.Aber es funktioniert doch schon.
Und wenn die Gerüchte stimmen, kannst du ja die Qualtiät von Doom vergleichen. Das könnte für dich überraschende Ergebnisse haben.
Plug and Play ist noch ein Vorteil.
Aber ja...mir ist grundsätzlich eine klassische Konsole auch lieber. Ich kotze grundsätzlich ja schon über die Streamingqualität von Netflix und Co...bei Gaming kommt mit Lag eine weitere negative Variable hinzu.
Der sah mir sehr tot aus mit der WiiU. Nin tat schon richtig daran, dass sie was eigenes/anderes probiert haben.
Ich meine bei Standard-Heimkonsolen sehe ich nur wenig Licht bei Nin ohne etwas Besonderes zu bringen. Mit Sony und MS in den Ring steigen? Potential extrem beschränkt. und wenn man dann wieder den WiiU-Weg geht und man keine gute Idee für ein Gimmick hat? Dann siehst du an der WiiU was passiert.
War ja auch eine extrem schlechte Konsole...
Nachteile Streaming
-Hohe Latenz, damit für Online MP im Grunde nie zu gebrauchen
Da setzt die Physik natürliche Grenzen
Dies lässt sich auch mit Servern an jeder Ecke nicht kompensieren
- deutlich geringere Bild und Soundqualität
-Kunde muss zwingend LAN verbindungen nutzen, wenn er einigermassen das vernünftig nutzen will
In der heutigen bequemen WLAN welt in der die kunden keinerlei kabel haben wollen, schon schwierig
-kein Gebrauchtmarkt
-Netzqualität generell nicht so ausgebaut das es alle nutzen können
Vorteile
-theoretisch geräteunabhängige Nutzung möglich
Kann gerne ergänzt werden
Klingt für einen grossen Teil der Kunden jedenfalls wenig reizvoll
ich glaube das sah 2000/2005 so aus. mit einer reinen und starken heimkonsole könnte gerade Nintendo den größten hype inzwischen imo rausholen. immer mehr "cores" sind auf Nintendos seite wieder.
glaube sogar das würde bei Nintendo als sensation gefeiert werden und wirklich groß sein ? bin mir sicher auch eine Switch Pro wird gut ankommen
wenn streamen dann sich jetzt langsam durchsetzt und beschleunigt kann Nintendo mit einer "normalen" hardware ankündigung/sehr leistungsfähigen konsole imo sogar am meisten profitieren und auf traditionell tun.
Wii U war ja nicht so leistungsfähig und die Wii userbase dachte eh es wäre ein add-on lol
Ich würde es eher so kommrn sehen, Streaming wird wohl irgendwann den Hauptteil ausmachen, Hardware wird an sich aber nicht verschwinden nur eben wohl ne kleinere Rolle spielen.
Jetzt fängt erstmal ne Zeit an wie damals beim Start der Smartphone/Tablet Ära und es dauert bis sich alles einpendelt und beruhigt (10+ Jahre?). 5G wird hier auch definitv eine große Rolle spielen
Das Thema 5G ist insofern interessant, weil die Telekomanbieter dort enorme Summen reinstecken, an anderer stelle dann aber bei den Festverbindungen, also Kabel und DSL Geld weniger investiert wird
Nur ist 5G als Mobilsignal logischerweise störanfälliger und schwankungsanfälliger, da helfen auch theoretische extrem hohe Bandbreiten nicht viel
Und wie gesagt Online MP, heute ne sehr beliebte Sache, über Streaming würde man die heutigen Ansprüche da gewaltig runterschrauben müssen
Sehe ich nicht. Nin-Games profitieren von Technik weniger - nicht nur wegen Stil, sondern weil die wenigsten Nin-Games ein großes Budget haben. Und die 3rds? Die holt man sich dennoch häufig für PSBox so lange Nin beim Onlinesystem irgendwo umherwandert.