ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer gibt hier mit ps3 Streaming an?
Wer sagt streaming wäre ne tote sache?
Kannste mal sehen, Unfug schreiben fördert Stirnrunzeln.
So geht es uns dauernd, wenn wir solches Zeug von euch lesen.
:kruemel:

Eventuell ist Crackdown 3 für 1€ doch weniger interessant als das 12 jahre alte Uncharted 1 mit bösen Artefakten
Oder OldGen ist doch cool und nur bei Sony muss man dafür Kohle abdrücken!?
Man weiss es nicht!

Ich freu mich jetzt schon drauf mit welchen Graupen MS in Zukunft so seinen Abodienst füllen wird
SoT, SoD2 und CD3 waren jedenfalls ein netter Anfang
Ori 2, Gears 5 vermutlich noch AoE für dieses Jahr und die eine oder andere Unbekannte.:moin:

Ist der 90% Titel Killer Jump Force jetzt doch Crap?
Wird doch gerade furchtbar gefeiert bei den Blauen!
Hast den Schuss nicht gehört? Crapgames sind optimal für den Gamepass....warum auch immer.
Der Gamepass ist optimal um auch schlechteren Games zu helfen.
Ist halt zu logisch.....

Sony will von :xbox::switch: ablenken und schlägt zurück und bringt den ersten Teaser zu Angry Birds II.

Leider sieht aber keiner bei Sony, dass sie selbst und ihre Fans sich wohl bald in der Situation von die Vogeldame Zeta befinden, welche recht abgeschieden und einsam in eisiger Kälte leben müssen - und damit nicht besonders glücklich sind.

Manman Sony kann schon Filme machen und auf Probleme über diese hinweisen - Sogar die eigenen - Respekt :kruemel:

SONY - Winter is coming!

Kein Wunder das Psnow mit der alten uncharted Trilogie mehr zieht

Wer mit Messern zu Schiesserei kommt wie MS, sollte sich nicht wundern wenn er den kürzeren zieht

Wer seine Kugeln schon verschossen hat, sollte sich nicht wunderen was sogar ein simpler Zahnstocher zum Beispiel in Händen von 47 anrichten können.

Wer seine Kugeln schon verschossen hat, sollte sich nicht wunderen was sogar ein simpler Zahnstocher zum Beispiel in Händen von 47 anrichten können.

Mächtige Xbots sind kreative Köpfe in dessen Händen alles zu einer Waffe werden kann. Aber ich finde es viel bezeichnender, was die Killerspieler von der Babystation eine Obsesson von Schießereien und Messerstechereien haben, obwohl es doch um zivilisierte Themen geht und nicht um irgendein Ghetto. :ol: :pcat: :nyanwins:

Man möchte meinen Sony hätte noch 3 .50er Cal. im Gepäck während man bei MS nicht mal sicher sein kann ob das eine Messer (Gears 5) geschärft ist und der eine Prügel (Ori2) aus stabilem Material.

Man möchte meinen Sony hätte noch 3 .50er Cal. im Gepäck während man bei MS nicht mal sicher sein kann ob das eine Messer (Gears 5) geschärft ist und der eine Prügel (Ori2) aus stabilem Material.

Selbst mit gleichen Waffen wissen wir alle doch nur zu gut wie ein Kampf Playstation vs Xbox ablaufen würde

tumblr_mw09odTfay1sui313o1_500.gif

Bezüglich Inputlags, in Wirklichkeit ist es eher, dass Entwickler bewusst geringere Inputlatenzen einpeilen als letzte Gen. Ein besonders positives Beispiel wäre Dice. Es gibt schon Gründe warum Tomb Raider, Red Dead und jetzt auch Smash deshalb kritisiert werden.

Mächtige Xbots sind kreative Köpfe in dessen Händen alles zu einer Waffe werden kann. Aber ich finde es viel bezeichnender, was die Killerspieler von der Babystation eine Obsesson von Schießereien und Messerstechereien haben, obwohl es doch um zivilisierte Themen geht und nicht um irgendein Ghetto. :ol::pcat::nyanwins:

So wird Sony nächste gen durch MS K.O gehen :nyanface:

1BjFRC2.gif

Nin und MS veruschen es ja jetzt zu 2. gegen Playstation :coolface:

Denke eher das passt zur aktuellen situation
MS wirft überall rettungsanker aus weil sie jetzt schon abschätzen können das xbox hardware in der next gen noch weniger vom kunden gekauft wird

605.gif

Hab gegen Microsoft als 3rd Party Entwickler ja nix
Dort sind sie gut aufgehoben, als Contentlieferant für andere

So wird Sony nächste gen durch MS K.O gehen :nyanface:

Der mit der blauen Hose gewinnt ja locker

Bezüglich Inputlags, in Wirklichkeit ist es eher, dass Entwickler bewusst geringere Inputlatenzen einpeilen als letzte Gen. Ein besonders positives Beispiel wäre Dice. Es gibt schon Gründe warum Tomb Raider, Red Dead und jetzt auch Smash deshalb kritisiert werden.
Tomb Raider habe ich bei Rise of the Tomb Raider mitbekommen. Bei RDR habe ich da keine öffentlichen Kritik gehört und bei Smash eigentlich auch "nur" bei der kompetitiven Szene und als Fighter gelten hier natürlich höhere Maßstäbe und sind für Streaming mit am schlechtesten geeignet. Ausnahmen sind natürlich stumpfe Funprügler wie Street Fighter ( :vv: )

Selbst mit gleichen Waffen wissen wir alle doch nur zu gut wie ein Kampf Playstation vs Xbox ablaufen würde

tumblr_mw09odTfay1sui313o1_500.gif

Diese gegenseitige Beistandbekundungen sind respektabel - Ich denke da auch grad an die BVB Anhänger, welche sich ja in ähnlicher Stimmung befinden und 'Wird schon' oder 'Lass sie kommen' Parolen lassen die Fahne noch etwas im Winde wehen bevor möglicherweise die vollkommene Windstille einsetzt und man die Runder in Richtung eines Eilands drehen muss welches man vielleicht nie ansteuern wollte - Also Pullen was das Zeug hält.

Wenn man dann sogar Sony und BVB Fan ist befindet man sich hier zurzeit in einer Art Auto-Reserve-Funktion, als wäre man eine Sony Walkman der immer die gleiche Mukke abspielen muss. Wird schon.....Lass sie kommen......haltet Euch bei den Händen Brüder...... :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom