ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, irgendwie, aber nicht in der Qualität wie eine dedizierte Konsole. Das scheitert eben allein an der Netzwerktechnik, an unserem heutigen Standard.
Aber es funktioniert doch schon.
Und wenn die Gerüchte stimmen, kannst du ja die Qualtiät von Doom vergleichen. Das könnte für dich überraschende Ergebnisse haben.
 
Wen ich MS/Xone spiele zukünftig auf die switch gestreamed bekomme, wozu brauch ich dann eigentlich noch eine eigene Konsole von MS? #ripXbox

:nix:
 
Natürlich ist MS dann glücklich, ist ja nicht so das sie von der HW Konsole abhängig sind.

Ist ja nicht das erste unglückliche HW experiment , was sie beerdigt haben #zune #neverforget

:nix:

Nur werden sie die Hardware nicht beerdigen. Warum auch? Streaming ersetzt kein 4K-Gaming.

Daher auch die Grrüchte, dass es zum Start der Xbox Next zwei verschiedene SKUs geben wird. Eine schwächere mehr für Streaming und Digitalgedöhns und eine starke für die ambitionierten Spieler.
 
MS wird natürlich glücklicher sein wenn du den Gamepass auf der Box nutzt wo sie 100% abkassieren. Ich erkenne auch keine wirkliche einheitliche Strategie bei MS....wühlen in jedem Sandkasten. Wirkt etwas ziellos.

Schon jemand das Gerücht von jeuxvideo angesprochen? Lockhart mit ner 4TFlop GPU....kann ne verrückte nächste Gen werden.
 
Die Strategie wirkt nur nicht einheitlich, wenn man in alte Muster denkt. Aber Ms hat sich von diesen seit Nadella verabschiedet (siehe starken iOS-Support).
 
Die letzten 6-7 Jahre musste man nicht aufpassen um zu erkennen, dass bei MS nicht wirklich alles funktioniert hat was mit Gaming zu tun hat. Aber ich sehe schon...die Stimmung erinnert stark an 2012.
 
MS wird natürlich glücklicher sein wenn du den Gamepass auf der Box nutzt wo sie 100% abkassieren. Ich erkenne auch keine wirkliche einheitliche Strategie bei MS....wühlen in jedem Sandkasten. Wirkt etwas ziellos.

Schon jemand das Gerücht von jeuxvideo angesprochen? Lockhart mit ner 4TFlop GPU....kann ne verrückte nächste Gen werden.

Dein Problem ist halt, dass du von all den Dingen absolut keine Ahnung hast :lol:

Natürlich verbirgt sich dahinter eine klare Strategie und die sollte für jeden leicht zu erkennen und verstehen sein, wirtschaftliches Denken vorausgesetzt.
 
Die letzten 6-7 Jahre musste man nicht aufpassen um zu erkennen, dass bei MS nicht wirklich alles funktioniert hat was mit Gaming zu tun hat. Aber ich sehe schon...die Stimmung erinnert stark an 2012.
2010 => Azure (PaaS, SaaS)
2011 => Office 365 (SaaS)
2017 => Gamepass (SaaS), und das war schon seit 360-Zeiten in der Mache
Pass doch mal auf.

Was war 2012?
Studios zu kaufen um sie zu schließen? X box Live ausweiten auf mehrere Pay-Möglichkeiten? Auf die nächste Gen hoffen?
Gesundheit!
 

Aber nicht nur Mario oder der Masterchief sollen bei der :xbox: & :switch: Zusammenarbeit eine Rolle spielen.

Link
soll laut.......
.......... weiteren Gerüchten, die tragende Rolle in Quantum Break II übernehmen - Er wird aufgrund einer Zeitmanipulation von Monarch Solutions in die weiteren Geschehnisse hineingezogen und wird Jack Joyce als Protagonisten ablösen um das schurkische Treiben mit der Zeit zu beenden - Eine große Rolle spielt hierbei natürlich das Master Sword, es ist der Schüssel um das Zeitparadoxon zu beenden.

:nyanface:
 
Nur werden sie die Hardware nicht beerdigen. Warum auch? Streaming ersetzt kein 4K-Gaming.

Daher auch die Grrüchte, dass es zum Start der Xbox Next zwei verschiedene SKUs geben wird. Eine schwächere mehr für Streaming und Digitalgedöhns und eine starke für die ambitionierten Spieler.

Du willst mir da aber nicht wirklich erklären, das Streaming in 4k nicht möglich ist. Oda?!

:nix:
 
Du willst mir da aber nicht wirklich erklären, das Streaming in 4k nicht möglich ist. Oda?!

:nix:

Will ich nicht. Aber bis das alles in einer nativen Qualität auch mit „normaleren“ DSL möglich ist, so lange wird es noch normale Konsolen geben.

Davon abgesehen werden nicht alle direkt auf Streaming aufspringen und für die wird es auch weiter Konsolen geben.
 
First Party Titel erscheinen wohl auch für die Switch

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom