ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmm hat Reggie mit Phil bei den game awards auf der Bühne wohl endgültig Abschied von der Industrie genommen, das erscheint jetzt in neuem Licht, der wusste damals sicher schon, dass er in nem halben Jahr zurücktritt.

Ein Großer mann Verlässt nach 15 jahre toller arbeit die Bühne :switch:

&

Microsoft wird das gaming wie wir es kennen verändert , und mit Gamepass haben sie vor 1 1/2 jahren den grundstein gelegt.
Der Service XBOX wird bald für soviele plattformen wie möglich vorhanden sein.

Jump in :xbox:

2019 wird Richtungsweisend für unser Hobby :scan:

Hmm hat Reggie mit Phil bei den game awards auf der Bühne wohl endgültig Abschied von der Industrie genommen, das erscheint jetzt in neuem Licht, der wusste damals sicher schon, dass er in nem halben Jahr zurücktritt.

Ob Iwata ihm damals noch dazu geraten hat? Im Video sagt er ja auch er hört Gesund auf.

2022? Da spiele ich Breath of The Wild 2 in 4K auf meiner Xbox Next... und wenn ich Lust auf mobile habe, spiele ich das Spiel auf der Switch weiter. Erfolge und Speicherstände werden dank Xbox-App synchronisiert.
Leider zu aufwendig, bei der Switch gibt's ja gerade den Vorteil, dass die Entwickler nur ein paar Hebel umlegen müssen, damit die Games mobil wie am TV laufen. Für die Xbox Two müsste man die ganze engine rüberporten das wird nicht einfach mit nem Klick gehen, außer vielleicht, man einigt sich auf die UE4, bleibt dennoch ein gewisser Aufwand aber gut MS und Nintendo könnten diesen durchaus investieren.

Am Ende des Tages will aber Nintendo seine Software nicht herausgeben, sie wissen, dass sie mit der Hardware diese abzuspielen ne Menge Kohle scheffeln bei MS will man eigentlich gar keine Konsole mehr am liebsten nur ne Streamingbox und die Leute sollen die Games auf Windows oder dort spielen...

Bowser. :lol:
Vielleicht kommt ja bald "Super Mario : The True Story"
Bin ja immernoch der Meinung, dass Mario der Bösewicht ist. Zumindest moralisch gesehen.
Ist er Peach stets am fremdgehen (Bruderliebe hust), suchte Sie sich nur eine starke Schulter zum ausheulen. Die fand sie bei Bowser. Daraufhin tötet Mario jedesmal vor Zorn und Drogeneinfluss (Pilze) die Angestellten von Bowser. Ziemlich übel. Armer Bowser.

:coolface:

Ob Iwata ihm damals noch dazu geraten hat? Im Video sagt er ja auch er hört Gesund auf.
Durchaus möglich man weiß es nicht. Iwata hat allerdings nicht der Job das Leben gekostet und für Japaner ist die Arbeit das Leben, speziell in so einem tollen Konzern wie Nintendo, wo der CEO und die Führungsriege für Verfehlungen und falsche Entscheidungen einen bis zu 50% Paycut hinnehmen statt die Mitarbeiter zu feuern, wie gesehen bei zB. Actiblizzard vor kurzem.

Ich sehe da ganz was großes auf uns zukommen

Mario & Masterchief - Real Friends in Action

:pcat:

Erste Storyinhalte wurden auch schon geleakt: Die zwei Helden zusammen auf einer Rettungsaktion die ihresgleichen in der Spielegeschichte sucht und in der sie sich aufmachen Prinzessin Zelda und Cortana aus den Händen der finsteren Schlumpfenbande zu befreien - Ein Abenteuer, welches sie in die Abgründe des blauen Trollreiches führt, dass so noch keiner kannte, ............

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom