Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spar dir den Aufwand. Aus dem alten Internet 1x1:
Don't feed the Troll.
mehr hast du nicht zu sagen?so du knilch, pass mal auf. deine behauptungen sind alle an den haaren herbeigezogen und stutzen sich nur auf die unwissenheit deiner mitpikas. das du 0 ahnung von dem meisten zeug hast von dem du sprichst hast du schon bewiesen. also kommen wir jetzt zum ende.
eine letzte sache. ich rechne nur mit 2 dlcs weil storm 4 auch nicht so lange versorgt wurde.
ja, ich merke schon, dass das nichts bringt. Aber gut, soll er sich halt weiter einreden dass das Spiel gut ist (lol)
mehr hast du nicht zu sagen?
Aber schön zu wissen, dass du deine Wertungsgamer prinzipien über den Haufen wirfst, muss ich mir für die Zukunft merken, wenn du wieder mit deinen Wertungs-Kindergarten anfängst
Ja, irgendwie, aber nicht in der Qualität wie eine dedizierte Konsole. Das scheitert eben allein an der Netzwerktechnik, an unserem heutigen Standard.
jup hast es auch erfunden. zumindet der teil mit mario odyssey.Fakenews. Hab das nur erfunden. Ist die Abhandlung schon gekommen? Hab ich die verpasst?
Geh kalt duschen und schlaf dich aus... Trollen ist das eine. Sich komplett lächerlich machen das andere. Mein es nur gut... Vielleicht hilft es. Gute Nacht.
ja, ich merke schon, dass das nichts bringt. Aber gut, soll er sich halt weiter einreden dass das Spiel gut ist (lol)
mehr hast du nicht zu sagen?
Aber schön zu wissen, dass du deine Wertungsgamer prinzipien über den Haufen wirfst, muss ich mir für die Zukunft merken, wenn du wieder mit deinen Wertungs-Kindergarten anfängst
smash ist schon gut. nur nicht der heilige gral ist ca. auf dem level von jump force.Seine Wandel-Fähigkeiten kennen wir ja schon von der Pro. Zum Arms Release hat ein solches Spiel noch vom Roster gelebt und nun ist Smash mit fast doppel so vielen Charakteren dennoch nicht gut genug
Thisteile die Meinung von @Mudo wenn ms und nin zusammenspannen, wäre das für beide eine win win situation. wird ja wohl kaum vollumfänglich sein, sondern so das beide den grösstmöglichen Nutzen daraus ziehen und möglichst wenig dabei verlieren.
Kleiner Blick Richtung BD/UHD sagt der Massenmarkt tickt nicht so wie Kerngruppen es sich wünschen.Thema streaming: hier frage ich mich immer, will der massenmarkt denn die gleiche Qualität wie bei einer dedizierten Konsole? du triffst diese annahme. und ich zweifle das an. natürlich ist die Qualität mitentscheidend, aber man nimmt auch gerne gewisse dinge in kauf, wenn das gesamte Angebot super ist und auch der preis entsprechend angemessen / vertretbar. klassische preis leistungsfrage
Dank Jump Force + SDF Kombo wissen wir das 60 besser ist als 90.Der nächste Kracher hat uns erreicht
War nach der richtig hart crappigen Beta/Demo zu erwarten
Jump force hat als xover game mit fans aus 50 jahren mangageschichte halt ne sonderstellung. die hat anthem nichtOri für die Switchler?
Genial, freut euch Freunde, wenn es so kommt!
This
Kleiner Blick Richtung BD/UHD sagt der Massenmarkt tickt nicht so wie Kerngruppen es sich wünschen.
Oder wer würde den freiwillig Fortnite spielen? Und dann evtl noch auf einem Smartphone?
da kommt man vielleicht auf über 100Mio, mehr aber auch nicht...
Wieviel sind es bei PS4?Fortnite für Android riesiger Erfolg - Schmidtis Blog
Das Android Game Fortnite ist anscheinend ein riesiger Erfolg. Obwohl man das Spiel nicht im Google Play Store und nur beim Hersteller herunterladen kann,www.androidicecreamsandwich.de
Dank Jump Force + SDF Kombo wissen wir das 60 besser ist als 90.
Kaffee und Mohnschnecke für @Avi
Jump force hat als xover game mit fans aus 50 jahren mangageschichte halt ne sonderstellung. die hat anthem nicht
50 Jahre Geschichte und Charaktere aus 15 Mangas. Süß. Fast 70% des Roster sind auf 5 Reihen zurückzuführen wovon zwei bereits geendet sind und eine unregelmäßig erscheint und eine erst reaktiviert wurde vor ein paar Jahren aus Einfallslosigkeit. Da ist Smash nicht nur vom Gameplay beeindruckender sondern auch vom Roster. Bietet Jump Force Stages, Musik und unzählige Charaktere aus diesen Mangas? Nein? Smash Ultimate tut dies nämlich. Dein einziges Problem mit Smash ist dass es ein Nintendoprodukt ist und du hier den Schein wahren willst.
Da man mit dir eh nicht diskutieren kann ist das auch mein einziger Kommentar in deine Richtung. Viel Spaß noch beim Trollen.
50 Jahre Geschichte und Charaktere aus 15 Mangas. Süß. Fast 70% des Roster sind auf 5 Reihen zurückzuführen wovon zwei bereits geendet sind und eine unregelmäßig erscheint und eine erst reaktiviert wurde vor ein paar Jahren aus Einfallslosigkeit. Da ist Smash nicht nur vom Gameplay beeindruckender sondern auch vom Roster. Bietet Jump Force Stages, Musik und unzählige Charaktere aus diesen Mangas? Nein? Smash Ultimate tut dies nämlich. Dein einziges Problem mit Smash ist dass es ein Nintendoprodukt ist und du hier den Schein wahren willst.
Da man mit dir eh nicht diskutieren kann ist das auch mein einziger Kommentar in deine Richtung. Viel Spaß noch beim Trollen.
Ori für die Switchler?
Genial, freut euch Freunde, wenn es so kommt!
This
Kleiner Blick Richtung BD/UHD sagt der Massenmarkt tickt nicht so wie Kerngruppen es sich wünschen.
Oder wer würde den freiwillig Fortnite spielen? Und dann evtl noch auf einem Smartphone?
da kommt man vielleicht auf über 100Mio, mehr aber auch nicht...
Wieviel sind es bei PS4?Fortnite für Android riesiger Erfolg - Schmidtis Blog
Das Android Game Fortnite ist anscheinend ein riesiger Erfolg. Obwohl man das Spiel nicht im Google Play Store und nur beim Hersteller herunterladen kann,www.androidicecreamsandwich.de
Dank Jump Force + SDF Kombo wissen wir das 60 besser ist als 90.
Kaffee und Mohnschnecke für @Avi
richtig und alles was er sagt stimmt auch, allerdings sagt er auch das gameplay cac und online mod ne menge spass machen. das entwickler aber immer haufiger unfertige games bringen ist ein aktuelles problem der branche das nicht nur j force betrifft und gehort abgestraft. damit ist aber auch klar woher die niedrigen wertungen kommen.Hab mir das komplette Video angesehen. Unfertiges Spiel auf den Markt geworfen und nicht im jetzigen Zustand als Vollpreistitel kaufen.
Spricht trotzdem nicht für das Spiel wenn er keine Kaufempfehlung ausspricht.richtig und alles was er sagt stimmt auch, allerdings sagt er auch das gameplay cac und online mod ne menge spass machen. das entwickler aber immer haufiger unfertige games bringen ist ein aktuelles problem der branche das nicht nur j force betrifft und gehort abgestraft. damit ist aber auch klar woher die niedrigen wertungen kommen.
ich dachte du hast das ganze video gesehen. er spricht keine empfehlung aus um ein zeichen zu setzen. sagt aber das leuet die nur kampfen wollen und auf brwaler stehen auch jetzt schon zugreifen konnen. also gilt nicht nur horen was man horen will ist so e3in allgemeines fanboyproblem ?Spricht trotzdem nicht für das Spiel wenn er keine Kaufempfehlung ausspricht.
Wenn ich sehe, wie es niemanden gestört hat, dass God of War im Auflösungsmodus einen unerträglichen Input-Lag hatte, mag das sogar durchaus sein.Thema streaming: hier frage ich mich immer, will der massenmarkt denn die gleiche Qualität wie bei einer dedizierten Konsole? du triffst diese annahme. und ich zweifle das an. natürlich ist die Qualität mitentscheidend, aber man nimmt auch gerne gewisse dinge in kauf, wenn das gesamte Angebot super ist und auch der preis entsprechend angemessen / vertretbar. klassische preis leistungsfrage
Really im video was er gepostet hat gibt er nicht mal eine Kaufempfehlung ?Spricht trotzdem nicht für das Spiel wenn er keine Kaufempfehlung ausspricht.