ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der nächste Kracher hat uns erreicht

wjhgjggk.png

War nach der richtig hart crappigen Beta/Demo zu erwarten :kruemel:

Spar dir den Aufwand. Aus dem alten Internet 1x1:

Don't feed the Troll.

ja, ich merke schon, dass das nichts bringt. Aber gut, soll er sich halt weiter einreden dass das Spiel gut ist (lol)

so du knilch, pass mal auf. deine behauptungen sind alle an den haaren herbeigezogen und stutzen sich nur auf die unwissenheit deiner mitpikas. das du 0 ahnung von dem meisten zeug hast von dem du sprichst hast du schon bewiesen. also kommen wir jetzt zum ende.

eine letzte sache. ich rechne nur mit 2 dlcs weil storm 4 auch nicht so lange versorgt wurde.
mehr hast du nicht zu sagen?

Aber schön zu wissen, dass du deine Wertungsgamer prinzipien über den Haufen wirfst, muss ich mir für die Zukunft merken, wenn du wieder mit deinen Wertungs-Kindergarten anfängst

ja, ich merke schon, dass das nichts bringt. Aber gut, soll er sich halt weiter einreden dass das Spiel gut ist (lol)

Aber schön zu wissen, dass du deine Wertungsgamer prinzipien über den Haufen wirfst, muss ich mir für die Zukunft merken, wenn du wieder mit deinen Wertungs-Kindergarten anfängst

Seine Wandel-Fähigkeiten kennen wir ja schon von der Pro. Zum Arms Release hat ein solches Spiel noch vom Roster gelebt und nun ist Smash mit fast doppel so vielen Charakteren dennoch nicht gut genug xD

teile die Meinung von @Mudo wenn ms und nin zusammenspannen, wäre das für beide eine win win situation. wird ja wohl kaum vollumfänglich sein, sondern so das beide den grösstmöglichen Nutzen daraus ziehen und möglichst wenig dabei verlieren.

allerdings halte ich das für "Langeweile" gerüchte.

Ja, irgendwie, aber nicht in der Qualität wie eine dedizierte Konsole. Das scheitert eben allein an der Netzwerktechnik, an unserem heutigen Standard.

Thema streaming: hier frage ich mich immer, will der massenmarkt denn die gleiche Qualität wie bei einer dedizierten Konsole? du triffst diese annahme. und ich zweifle das an. natürlich ist die Qualität mitentscheidend, aber man nimmt auch gerne gewisse dinge in kauf, wenn das gesamte Angebot super ist und auch der preis entsprechend angemessen / vertretbar. klassische preis leistungsfrage

Fakenews. Hab das nur erfunden. Ist die Abhandlung schon gekommen? Hab ich die verpasst?

Geh kalt duschen und schlaf dich aus... Trollen ist das eine. Sich komplett lächerlich machen das andere. Mein es nur gut... Vielleicht hilft es. Gute Nacht.
jup hast es auch erfunden. zumindet der teil mit mario odyssey.

was die abhandlung angeht hat mir die grunaussage schon jemandc weggenommen. switch spricht nur gelegenheitsgamer an. deshalb findet sie so viel anklag. das sieht man auch an den leuten hier denen der output reicht, liegt daran das sie inzwischen eh kaum noch zocken und mnache kaufen dann jeden mist nur um sich einzureden das noch genug erscheint. leute seht es ein, switch ist ein casualgerat fur gelegenheitszocker und kinder.

das kannst du vergessen. jump force hat den vorteil das es unzahlige bekannte marken in 50 jahren geschichte vereint. das ist was ganz besonderes fur fans dieser serien. so einen bonus bekommen andere games nicht crapdownö anthem oder sot sind keine crossover mit langer geschichte.

Seine Wandel-Fähigkeiten kennen wir ja schon von der Pro. Zum Arms Release hat ein solches Spiel noch vom Roster gelebt und nun ist Smash mit fast doppel so vielen Charakteren dennoch nicht gut genug xD
smash ist schon gut. nur nicht der heilige gral ist ca. auf dem level von jump force.

Ori für die Switchler?
Genial, freut euch Freunde, wenn es so kommt!
teile die Meinung von @Mudo wenn ms und nin zusammenspannen, wäre das für beide eine win win situation. wird ja wohl kaum vollumfänglich sein, sondern so das beide den grösstmöglichen Nutzen daraus ziehen und möglichst wenig dabei verlieren.
This
Thema streaming: hier frage ich mich immer, will der massenmarkt denn die gleiche Qualität wie bei einer dedizierten Konsole? du triffst diese annahme. und ich zweifle das an. natürlich ist die Qualität mitentscheidend, aber man nimmt auch gerne gewisse dinge in kauf, wenn das gesamte Angebot super ist und auch der preis entsprechend angemessen / vertretbar. klassische preis leistungsfrage
Kleiner Blick Richtung BD/UHD sagt der Massenmarkt tickt nicht so wie Kerngruppen es sich wünschen.
Oder wer würde den freiwillig Fortnite spielen? Und dann evtl noch auf einem Smartphone?
da kommt man vielleicht auf über 100Mio, mehr aber auch nicht...
Wieviel sind es bei PS4?
Der nächste Kracher hat uns erreicht

wjhgjggk.png

War nach der richtig hart crappigen Beta/Demo zu erwarten :kruemel:
Dank Jump Force + SDF Kombo wissen wir das 60 besser ist als 90.

Kaffee und Mohnschnecke für @Avi

Ori für die Switchler?

This

Kleiner Blick Richtung BD/UHD sagt der Massenmarkt tickt nicht so wie Kerngruppen es sich wünschen.
Oder wer würde den freiwillig Fortnite spielen? Und dann evtl noch auf einem Smartphone?
Wieviel sind es bei PS4?

Jump force hat als xover game mit fans aus 50 jahren mangageschichte halt ne sonderstellung. die hat anthem nicht :nix:

Jump force hat als xover game mit fans aus 50 jahren mangageschichte halt ne sonderstellung. die hat anthem nicht :nix:

50 Jahre Geschichte und Charaktere aus 15 Mangas. Süß. Fast 70% des Roster sind auf 5 Reihen zurückzuführen wovon zwei bereits geendet sind und eine unregelmäßig erscheint und eine erst reaktiviert wurde vor ein paar Jahren aus Einfallslosigkeit. Da ist Smash nicht nur vom Gameplay beeindruckender sondern auch vom Roster. Bietet Jump Force Stages, Musik und unzählige Charaktere aus diesen Mangas? Nein? Smash Ultimate tut dies nämlich. Dein einziges Problem mit Smash ist dass es ein Nintendoprodukt ist und du hier den Schein wahren willst.

Da man mit dir eh nicht diskutieren kann ist das auch mein einziger Kommentar in deine Richtung. Viel Spaß noch beim Trollen.

50 Jahre Geschichte und Charaktere aus 15 Mangas. Süß. Fast 70% des Roster sind auf 5 Reihen zurückzuführen wovon zwei bereits geendet sind und eine unregelmäßig erscheint und eine erst reaktiviert wurde vor ein paar Jahren aus Einfallslosigkeit. Da ist Smash nicht nur vom Gameplay beeindruckender sondern auch vom Roster. Bietet Jump Force Stages, Musik und unzählige Charaktere aus diesen Mangas? Nein? Smash Ultimate tut dies nämlich. Dein einziges Problem mit Smash ist dass es ein Nintendoprodukt ist und du hier den Schein wahren willst.

Da man mit dir eh nicht diskutieren kann ist das auch mein einziger Kommentar in deine Richtung. Viel Spaß noch beim Trollen.

diesesn video erklart ganz gut warum j force schlechte presse bekomme hat und nun die wertungen so aussehen. aber der trollt vermutllich auch nur, passt halt nicht ins pika weltbild :nix: oder es liegt daran weil die switch mal wieder leer ausgegangen ist, ich habe beide games und smash bis jetzt mehr gezockt als jump force

reeeeeekt :banderas: :pcat: :nyanwins:

Hab mir das komplette Video angesehen. Unfertiges Spiel auf den Markt geworfen und nicht im jetzigen Zustand als Vollpreistitel kaufen.

Ori für die Switchler?

This

Wieviel sind es bei PS4?

wie er Jump Force erwähnt, Crapdown aber schön verschweigt :coolface:
Für die Xbros ist Crackdown ja auch ein "tolles" Spiel. :kruemel:

Aber ganz ehrlich. Ich wünsche mir das EA mit Anthem auf die Fresse fliegt. Traurig was die aus Bioware gemacht haben.

Hab mir das komplette Video angesehen. Unfertiges Spiel auf den Markt geworfen und nicht im jetzigen Zustand als Vollpreistitel kaufen.
richtig und alles was er sagt stimmt auch, allerdings sagt er auch das gameplay cac und online mod ne menge spass machen. das entwickler aber immer haufiger unfertige games bringen ist ein aktuelles problem der branche das nicht nur j force betrifft und gehort abgestraft. damit ist aber auch klar woher die niedrigen wertungen kommen.

richtig und alles was er sagt stimmt auch, allerdings sagt er auch das gameplay cac und online mod ne menge spass machen. das entwickler aber immer haufiger unfertige games bringen ist ein aktuelles problem der branche das nicht nur j force betrifft und gehort abgestraft. damit ist aber auch klar woher die niedrigen wertungen kommen.
Spricht trotzdem nicht für das Spiel wenn er keine Kaufempfehlung ausspricht.

Spricht trotzdem nicht für das Spiel wenn er keine Kaufempfehlung ausspricht.
ich dachte du hast das ganze video gesehen. er spricht keine empfehlung aus um ein zeichen zu setzen. sagt aber das leuet die nur kampfen wollen und auf brwaler stehen auch jetzt schon zugreifen konnen. also gilt nicht nur horen was man horen will ist so e3in allgemeines fanboyproblem ?

Wenn ich sehe, wie es niemanden gestört hat, dass God of War im Auflösungsmodus einen unerträglichen Input-Lag hatte, mag das sogar durchaus sein.

Die Spieler passen sich da wohl den Gegebenheiten an. Ist auch oftmals einfach nur Marketing. Siehe Digital Foundry, wo auf einmal jeder eine schlechtere Auflösung erkennt oder Framedrops an Stellen sieht, wenn die das sagen. Sagen sie das nicht, kommen solche Themen meist nicht auf (GoW-Beispiel) oder auch Framedrops (allgemein), die in Sequenzen da waren, aber nicht so auffallen, da zu viel Action und zu schnell. Bei Bloodborne kam die Thematik mit der Framepacing oft als Argument für die schlechte Technik, als ob das jemals erwähnt worden wäre, wenn DF das nicht gesagt hätte.

Also ja, ich glaube sogar, dass das erfolgreich werden kann. Online-Gaming zeigt es ja auch auf - die Leute reden da gerne einfach (nach) und wollen es besser wissen, wie man eine Verbindung verbessern kann und wie es Onlinegames besser machen können.

Aber letztendlich ging es ja darum: Es wird immer Platt für dedizierte Hardware geben.

Hat jemand Bock auf ne Wette? Wird Jump Force oder Smash ultimate nächste Jahr auf der EVO vertreten sein? Dieses Jahr sind beide noch nicht dabei. Ich denke Smash WiiU wird nächstes Jahr abgelöst durch Smash ultimate. Dadurch sollte geklärt sein welches Spiel besser ist.

Obwohl es eigentlich jedem klar ist welches Spiel besser ist... Naja fast jedem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom