Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony direkt den Codenamen der PS5 heute auf "Queen of Isolation" geändert
Das kann einfach nicht stimmen aber es ist nicht von der Hand zu weisen das beide die letzen 1,5 Jahre sich gefühlt mehr angenähert haben.
E3: sollte das auf der E3 angekündigt werden wird diese in die Geschichte eingehen
Spüre so viel Liebe zwischen den Herstellern, bald heißt die Website hier Consolepeace
Ne, gibt ja noch Sony
Wobei stellt euch vor Sony bringt noch Now auf die Switch und das neue Schlachtfeld ist das ungeliebte Kind im WAR
Nintendo so „what is Happening“
Meint ihr, Nin bringt dadurch womöglich schneller ein Update der Switch? Habe ja eh schon '21/22 mit nem Nachfolger gerechnet, aber das Ganze könnte sich jetzt irgendwie beschleunigen...
Ist das das neue Motto von Sony und MS? "Wie machen wir Nin noch erfolgreicher?"
Weswegen? Alle sprechen von der xCloud, genau das beschleunigt nichts.Meint ihr, Nin bringt dadurch womöglich schneller ein Update der Switch? Habe ja eh schon '21/22 mit nem Nachfolger gerechnet, aber das Ganze könnte sich jetzt irgendwie beschleunigen...
Vielleicht wird dann auch Retro endlich in den Arsch getreten .....
Meint ihr, Nin bringt dadurch womöglich schneller ein Update der Switch? Habe ja eh schon '21/22 mit nem Nachfolger gerechnet, aber das Ganze könnte sich jetzt irgendwie beschleunigen...
Das wird nicht passieren. Microsoft will Services anbieten, weil sie selbst nicht genug Konsolen absetzen können. Hatten aber auch Träume von 100 Millionen und mehr.2022? Da spiele ich Breath of The Wild 2 in 4K auf meiner Xbox Next... und wenn ich Lust auf mobile habe, spiele ich das Spiel auf der Switch weiter. Erfolge und Speicherstände werden dank Xbox-App synchronisiert.
2022? Da spiele ich Breath of The Wild 2 in 4K auf meiner Xbox Next... und wenn ich Lust auf mobile habe, spiele ich das Spiel auf der Switch weiter. Erfolge und Speicherstände werden dank Xbox-App synchronisiert.
MS Plattform kostet als Hybrid > 1000€. Wo überschneidet sich da etwas?@Nullpointer wie gesagt als reiner Service Halter macht dieser Schritt Sinn und wäre für beide eine extreme Win-Win Situation. Aber mit einer eigen Platform ist es Strange
Also bitte. Nintendo hat nicht gelogen und uns sofort die Screenshots zur Verfügung gestellt. Dass diese Demo intern 'HD Experience' und nicht 'Full HD Experience' oder 'Anti aliasing Experience' heißt, zeigt auch deutlich, wie ehrlich Nintendo da war.Na ja, man hat ihn wegen dem Body is Reggie-Meme geduldet, grundsätzlich ist er ein unsympathischer, arroganter Schwätzer, der uns dreist angelogen hat, die Zelda-Demo liefe auf der WiiU in 1080p Ne, der kann ruhig weg.
Reden wir über das gleiche Rare, dem Nintendo nicht erlaubt hat, dieses Spiel, was sie unter MS gebaut haben, zu veröffentlichen?Kannst mir Paranoia vorwerfen, aber mit Rare hat sich Microsoft bei mir keinen guten Namen gemacht.
Hier mal eine kurze unvollständige Liste einiger Sachen, wo cw-User denken die wären die einfachste Sache der Welt, die Wirklichkeit da aber eine andere Ansicht hat:Was fehlt für Gamepass die Infrastruktur? Wenn die Bereitschaft da ist, ist es das einfachste der Welt. Ich meine...vielleicht übersehen wir was und der Gamepass kommt nur über XCloud...aber auch das wäre strange...man wird nur einen Cut bekommen und gleichzeitig die Kaufkraft der eigenen Plattform belasten. Für mich macht das aus Sicht eines Herstellers genau gar keinen Sinn.
Quelle?Gamepass ist auf der eigenen Plattform noch kein durchschlagender Erfolg
Das wird nicht passieren. Microsoft will Services anbieten, weil sie selbst nicht genug Konsolen absetzen können. Hatten aber auch Träume von 100 Millionen und mehr.
Es gibt keinen Grund für Sony und Nintendo, ihre Dienste/Software auf anderen Plattformen anzubieten.
Hardware wird diesbezüglich niemals sterben. Du wirst online immer eine (sehr hohe) Latenz haben. Das ist und bleibt technisch bis wir sterben so. Allein aus diesem Grund bietet dedizierte Hardware einen Markt.Hardware stirbt bald in dieser Form aus , die nächste gen wird die letzte .
Quelle?