Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vielleicht auch weil hier gestern nicht über 2020 sondern die weitere Zukunft gesprochen wurde.
Wie die Handhelds eben.
Ok, dann ist es halt offiziell...Konsolen sind der Tod, gut das wir das geklärt haben
Die Switch ist beides - eben ein Hybrid. Deswegen ja auch so erfolgreich.Die sind kaum noch lebendig, außer ihr wollt die Switch jetzt als reinen HH sehen.
Die Switch ist beides - eben ein Hybrid. Deswegen ja auch so erfolgreich.
Och bei manchen klingt das so als ginge das sehr schnell mit Google und XCloud jetzt. Und das ist ja auch nichts Neues...die meisten hier erwarten den Durchmarsch von neuen Features und Technologien immer viel zu schnell (VR einzige Ausnahme die mir einfällt).
Wie kommst du drauf? Der Flop PSV war einzig und allein das Versagen von Sony. Da ist nicht der Markt dran schuld.Eben und reiner HH hätte diesen Erfolg nicht.
Wie kommst du drauf?
Was wäre wenn Szenarien sind dumm, sorry. Sollte es eine Switch lite geben, reine HH Version, dann sollte dies ja keinen Aufschwung bringen, wenn kein Markt mehr für Handhelds ist. Wir wissen wohl alle das der Fall nicht eintreten wird. Allein schon der Preis macht die Sache attraktiv.
Die Switch profitiert vom Wii U Flop als auch vom 3DS und nicht nur von einer Sache. Dank dem Hybridkonzept ist das Modell aufgegangen und nicht weil kein Markt für etwas besteht.
Es ist ein Markt für HHs da und so eine Revision wird funktionieren. Er ist eben aber einfach nicht mehr so groß wie vor 10 Jahren.
bis auf mario kann ich alles dem zustimmen. nintendo gleicht heute einem durchschnittlichen indieentwickler.das stimmt. wenn ich von retrogaming rede dann rede ich von ps360 games. wii und ps2 hingegen sind schon so hasslich das man darauf kaum noch zocken kann. alles darunter ist schon steinzeitgaming.
dem kann ich mich anschliessen. bin ein riesen nintendo fan. odyssey fand ich auch super allein wegen den ganzen ideen aber ansonsten hat die switch bis jetzt nur enttauscht.
zelda war nur riesige leere open world mit minispiel tempeln un den schlechtesten dungeons der reihe.
mario kart ein schnoder port.
arms ein game das man lieber unerwahnt lasst.
splatoon 2 der langweiligste shooter den ich je zocken durfte.
smash ultimate ist das smash mit dem ich die wenigste zeit von allen verbracht habe und ich bin ein gigantischer smash fan.
pokemon tekken war ne riesen graupe
octopath gleicht nem indie game
mario rabbids ist nicht mein genre
animal crossing ist eher was fur kinder
pokemon gelb ist ein viel zu entscharftes pokemon
mario party war ne beleidigung
und der rest ports ports ports von games die man schon ewig kennt
Der HH Markt ist so groß wie vor PSP und DS, stagniert also genauso wie der Konsolenmarkt seit fast 20 Jahren. Weiss nun nicht wieso der eine Martk deshalb tot sein soll und der andere nicht.
Nah. GBA hat fast so viel wie Vita+3DS in deutlich kürzerer Zeit abgesetzt.
PS2, Xbox und GCN haben in kürzerer Zeit die Zahlen von PS4, Wii U und One.
Äh, ich bin mir nicht mal sicher ob das stimmt. Wird ziemlich gleichauf sein. Der Unterschied wird erst jetzt dann kommen wenn die PS2 der PS4 davonzieht.
Und klar tut es was zur Sache. Der GBA wurde vom Nachfolger komplett geschnupft...der Markt lief also gesund weiter. Das ist jetzt nicht der Fall.
Wenn das immer so lese was du da so schreibst denke ich immer du bist besser bei einem Thermomix oder ähnlichen Geräten auf gehoben
@Bond sicher auch - Koop Cooking - Versucht es mal