ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Grunde wirds einfach daraufhin raus laufen wer den BESTEN Service UND den BESTEN Content zum BESTEN Preis delivered.

Dass hier Synergien und Konglomerate (zu deutsch "Zusammenschlüsse") sinnvoll und zielführend sein werden sollte einleuchtend sein.

Dass sich BIG N und MS diesbezüglich verbünden sehe ich als Gamer somit als positiv an.

Weitere Bündnisse werden kommen (müssen) ... schlichtweg weils auch künftig ums überleben geht ... egal welche Marken man hat und wie es gegenwärtig läuft.

Die Zukunft steht vor der Tür. Dealt with es.
 
Ist Google dann schon das neue auserkorene böse "alte" Microsoft? Kommt mir bekannt vor.
Nun, man streicht sein eigenes Motto 'Don't be evil' sicher nicht, um alten Omis über die Straße zu helfen.
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass $ony das Böse in Reinform verkörpert. :pcat::nyanwins:
Das Unfähige in Reinform, bitte. Was mich daran erinnert, ist der Namenswechsel eigentlich immer noch im Beta-Stadium?
 
Sony hat viele einzigartige Studios und auch Marken. Sie sind der Marktführer vergesst dass nicht.

Sie werden sicher eine gute Lösung finden um deren einzigartigen Content und Ideologie (die ich btw sehr schätze denn sonst hätte ich mir damals eine Crap XOne mit Kincect und Online Game Zwang kaufen müssen) weiter in die Welt zu tragen.

Über welchen Partner ist halt künftig die Frage ... Amazon / Google .... MS wirds ja wohl kaum sein... und wenn dann der Erfolg da ist ... ja dann wird man gekauft/übernommen... und ist plötzlich nur mehr im Prime oder G+ Abo enthalten xD

Sony ist einfach zu klein um alleine zu überleben... Sony Pictures wird Apple fressen... Playstation bzw. die Gaming Sparte wird Google oder Amazon fressen... new world
 
Zuletzt bearbeitet:
Für MS war es nie relevant eigene Hardware zu haben. Nimm als Beispiel Surface. Auf Googleprodukten kannst du MS Produkte kaufen, obwohl die in direkter Konkurrenz stehen. Die, die MS Produkte kaufen, kaufen letztlich auch die Xbox. Der Rest dann eben auf der Switch oder eben Playstation oder PC. Sollte MS das so durchziehen, dann wird die Playstation nichts anderes, als ein weiteres Vertriebsprodukt, unabhängig von ihrer eigenen Hardware.
Für MS war es seit den 00er ein Anliegen seine Marktstellung in Consumerproducts zu legen, zu der Zeit als Sony der größte Elektronikkonzern war und die Welt mit TV, HIFI und Cams bediente, während die dotcom Blase platzte und bspw. Qualcomm beinahe bankrott ging. Nach den Nuller ist Apple zum Weltgrößtenunternehmen aufgestiegen indem sie Hardware und Software miteinander einstimmig verknüpften. MS hatte hier diesbezüglich immer das nachsehen. EInzig die Xbox ist ihr relevantes Hardwareprodukt.
 
Bin gespannt, wann Gamepass für Switch angekündigt wird. Auf der e3 glaube ich nicht, da wird man die Aufmerksamkeit auf den neuen Konsolen haben wollen und nicht Nintendo.
 
Wie alles genau so kommt wie ich es gesagt habe und Microsoft Games langsam ein Teil des Nintendo Protfolios werden :D
da hatte der Captain mal wieder Recht. Ist das nicht langsam frustrierend für die blauen und grünen wenn immer alles genau so kommt wie der Captain es ankündigt?

Übrigens ist es dann langsam mal Zeit die Xbox neben ET in der Wüste zu vergraben, das Teil braucht ja kein Mensch mehr wenn MS nun für Switch Third geht. Dann schauen wir mal ob es sich überhaupt lohnen wird meine Switch mit MS Games zu füttern wenn es für alles bessere Alternativen vom Spielegott Nintendo selbst gibt :nix: wobei für Gamepass kann man sicher mal reinschauen und die MS Games für 2 - 3 Stunden daddeln bevor man merkt das man dann doch lieber in Zelda Links Awakening versinkt oder den Mario Odyssey Speedrun nochmal versucht.
 
Wie alles genau so kommt wie ich es gesagt habe und Microsoft Games langsam ein Teil des Nintendo Protfolios werden :D
da hatte der Captain mal wieder Recht. Ist das nicht langsam frustrierend für die blauen und grünen wenn immer alles genau so kommt wie der Captain es ankündigt?

Übrigens ist es dann langsam mal Zeit die Xbox neben ET in der Wüste zu vergraben, das Teil braucht ja kein Mensch mehr wenn MS nun für Switch Third geht. Dann schauen wir mal ob es sich überhaupt lohnen wird meine Switch mit MS Games zu füttern wenn es für alles bessere Alternativen vom Spielegott Nintendo selbst gibt :nix: wobei für Gamepass kann man sicher mal reinschauen und die MS Games für 2 - 3 Stunden daddeln bevor man merkt das man dann doch lieber in Zelda Links Awakening versinkt oder den Mario Odyssey Speedrun nochmal versucht.
Da zock ich lieber die MS Games in 4K als in 670p oder so ?
Und nur Streaming ist auch nicht das ware auf der Switch.
 
E3 2019

Phil Spencer : Hier unsere neue Konsole für nur 499 Euro, Next Gen beginns, kündigt Spiele an. Und für 249 gibts ne Box fürs Streamen dieser Spiele. :awesome:

Bowser: Hier die neue Switch Light für 199, Animal Crossing ist jetzt erhältlich, Ende des Jahres erscheinen Pokemon und 10 weitere exklusive Titel und hier ein kurzer Trailer zu Breath of the Wild 2 und zu Xenoblade 3 die nächstes Jahr erscheinen. Achja, alle Spiele die der nette Phil vorher auf seiner PK angekündigt hat gibts kurz darauf auch für Switch, für ein paar Euro zum streamen. Danke Phil.

before you leave ein weiteres Exklusivspiel: zeigt Scalebound Trailer. :coolface: :enton:
 
E3 2019

Phil Spencer : Hier unsere neue Konsole für nur 499 Euro, Next Gen beginns, kündigt Spiele an. Und für 249 gibts ne Box fürs Streamen dieser Spiele. :awesome:

Bowser: Hier die neue Switch Light für 199, Animal Crossing ist jetzt erhältlich, Ende des Jahres erscheinen Pokemon und 10 weitere exklusive Titel und hier ein kurzer Trailer zu Breath of the Wild 2 und zu Xenoblade 3 die nächstes Jahr erscheinen. Achja, alle Spiele die der nette Phil vorher auf seiner PK angekündigt hat gibts kurz darauf auch für Switch, für ein paar Euro zum streamen. Danke Phil.

before you leave ein weiteres Exklusivspiel: zeigt Scalebound Trailer. :coolface::enton:


Sony guckt von weitem zu, lacht über beide und kündigt den neuen Marktführer PS5 an


:goodwork:


Aber stimmt schon, der weake Phil wirkt immer weaker, da bekommt man schon Mitleid
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom