ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du verpasst die besten Games, nur weil du dir einredest, dass sie zu schwer sind.

aber okay...no skills, no fun.
Lass das mal meine Sorge sein was mir gefällt.
Dark Souls hab ich gekauft und am nächsten Tag wieder verkauft.
Bloodborne hab ich ja dank Plus.Aber nein.
Aber dennoch hab ich Fun genug mit meinen Games.

Und das war klar das du von ihm gelobst wurdest ?
 
So morgen fang ich ein neues Spiel an.
Gesten Fallout 4 auf Platin gebracht.
Mal gucken,hab ja genug Film-Spiele wie die N Boys immer sagen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bloodborne. :banderas:

Immer noch das GotG.

Fixed :tinglewine:

Dqzvs82XgAAdvfL.jpg


Epic Fight :banderas:

God of War: 31 Awards
RDR2: 26 Awards
 
Grandiose Woche für Sony-Fans! Erst stürzt der MC von Smash auf 92% ab, dann hockt sich GoW5 endgültig auf den Gaming-Thron. Bin sehr zufrieden! :)
 
Ist das eine Scherzfrage?
Falls nicht, empfehle ich die Ruder schon einmal in Stellung zu bringen für die next gen.

Wenn du schon zitierst dann bitte vollständig. Ich sag ja noch was dazu.:ol: Zum Beispiel, dass 30fps dann schon stabil sein müssen, oder 60 immer 30 vorzuziehen sind und das Spielgefühl verbessern.
Abgesehen davon helfen auch 60fps wenig, wenn die Steuerung schwammig ist, sich die Kollisionsabfrage ungenau anfühlt und die Gegner doof agieren. Solche Elemente und viele weitere sorgen primär für gutes oder schlechtes Gameplay. Ein aufwendig entwickeltes Game wie eben Zelda, Bloodborne oder GoW gehört auch mit nur 30fps zur absoluten Gameplay-Oberklasse.
Natürlich wären sie noch ein wenig besser in 60fps, aber auch in 30fps sind genannte Games mit anderen die besten dieser Gen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du schon zitierst dann bitte vollständig. Ich sag ja noch was dazu.:ol: Zum Beispiel, dass 30fps dann schon stabil sein müssen, oder 60 immer 30 vorzuziehen sind und das Spielgefühl verbessern.
Abgesehen davon helfen auch 60fps wenig, wenn die Steuerung schwammig ist, sich die Kollisionsabfrage ungenau anfühlt und die Gegner doof agieren. Solche Elemente und viele weitere sorgen primär für gutes oder schlechtes Gameplay. Ein aufwendig entwickeltes Game wie eben Zelda, Bloodborne oder GoW gehört auch mit nur 30fps zur absoluten Gameplay-Oberklasse.
Natürlich wären sie noch ein wenig besser in 60fps, aber auch in 30fps sind genannte Games mit anderen die besten dieser Gen!
Da mag ich dir widersprechen und du dir ja selber auch. :nix:
 
Da mag ich dir widersprechen und du dir ja selber auch. :nix:

Das ist alles was du aus meinem Post rausfilterst?
Meinetwegen sind die Games FAST immer stabil und trotzdem zu jeder Zeit gut spielbar. Und was ändert das jetzt daran, dass gutes Gameplay in erster Linie von guten Entwicklern abhängig ist und nicht von fps? Oder worum gehts dir? Du musst vielleicht mal mehr als nur einen Einzeiler verfassen wenn du mir was mitteilen willst.;)
 
Mal schaun ob eins davon an die 189 awards von Zelda BotW rankommt ;)
Zelda hatte das Glück nicht mit God of War auf den Markt gekommen zu sein, sonst hätte es dasselbe erlitten wie RDR 2
Habe beide Games ausführlich gezockt und weiß genau wovon ich rede.
Alleine die Walküren wischen mit allem auf was Zelda zu bieten hat den Boden auf :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom