Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist für @Striko Weihnachten versaut! :v:Smash Bros ist im übrigen wieder auf 93.
Smash Bros ist im übrigen wieder auf 93.
Smash Bros ist im übrigen wieder auf 93.
Die Smash-Domination-Tour und Switchnachten gehen weiter. Ich empfehle den blauen Kollegen in den nächsten Wochen sämtliche Verkaufszahlenthreads zu meiden, ist gut für die eigene Gesundheit
Bin auf die Switch Version gespannt!wenn das Striko erfährt
So, jetzt dann wieder Hometraining und nebenzu die restlichen Smash Bros Charaktere freischalten :v:
also ich zocke lieber Dragon Quest Post Game Gar keine Zeit für VKZ Threads
Hast deshalb erst am späten Nachmittag gezockt! :v:Deswegen hat Smash urplötzlich wieder so viel Spaß gemacht gestern Abend. Nachmittag irgendwie keinen.
Deswegen gehe ich davon aus, dass die Wertung zwischen Nachmittag und Abend irgendwann wieder auf 93 gestiegen ist.
Die Smash-Domination-Tour und Switchnachten gehen weiter. Ich empfehle den blauen Kollegen in den nächsten Wochen sämtliche Verkaufszahlenthreads zu meiden, ist gut für die eigene Gesundheit
Vater-Tochter Geschichte bei TloU?
Falsches Spiel?
Ich blauer zocke Smash statt mir dazu VKZ anzuschauen. Weisst du, ich hab nämlich eine Switch!:v:
Karma ist schon eine schöne Sache nicht wahr? :v:Smash Bros ist im übrigen wieder auf 93.
Ich leider noch nicht Habe dafür meine WiiU noch am Laufen, ein wahrer Fan hält eben auch in schlechten Zeiten zu seinem Hersteller
Was im Kontext von GotY-Awards ne ziemlich überflüssige Erwähnung ist. Bei den durchschnittlichen Wertungen über alle Plattformen hinweg war es außerdem vielleicht auch hinter Journey und Bloodborne....aber wie gesagt....wenn du über GotY-Awards redest und einen Zusammenhang zu den Wertungen suchst, dann nimm den Vergleich mit Games die bei den GotY-Awards auch zugelassen waren und nicht zu Ports und Remaster.
Ich könnte denn ganzen Tag kein Fight Game zocken.
Ich bräuchte schon was richtiges.Denn ganzen Tag auf knuddelige Nintendo Charaktere ein zu dreschen ist nicht so mein Ding
Ich blauer zocke Smash statt mir dazu VKZ anzuschauen. Weisst du, ich hab nämlich eine Switch!:v:
Wie sich die pikas und die 1e Prozent aufgeilen als gebe es keinen Morgen
Aber aber, xenoblade, splatoon, der restliche crap wo irgendwo bei 80% rumlungert als Meisterwerke bezeichnen, typisch gelbe
weißt du schon was Sony demnächst schneiden wird, um die Kinder äh Zielgruppe zu schützen? :v:Wie sich die pikas und die 1e Prozent aufgeilen als gebe es keinen Morgen
Aber aber, xenoblade, splatoon, der restliche crap wo irgendwo bei 80% rumlungert als Meisterwerke bezeichnen, typisch gelbe