• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Grandiose Woche für Sony-Fans! Erst stürzt der MC von Smash auf 92% ab, dann hockt sich GoW5 endgültig auf den Gaming-Thron. Bin sehr zufrieden! :)
Die Vorschußlorbeeren sind sehr nett von dir, kommen aber deutlich zu früh. Bis Gears of War 5 erscheint, dauert es ja noch etwas.

Ich würde eher sagen, dass Bloodborne FAST immer frametime spikes aus der Hölle hat xD

Eine Schande, dass dieses Meisterwerk bis heute keinen Pro Patch erhalten hat :mad::mad::mad:

Jupp, sehr ärgerlich.

Aber trotzdem für mich noch immer der beste, exklusive PS4-Titel ... dicht gefolgt von God of War ???!

Fixed :tinglewine:

Dqzvs82XgAAdvfL.jpg

Epic Fight :banderas:

God of War: 31 Awards
RDR2: 26 Awards

Ich glaub Kratos, Atreus und Arthur feiern gemeinsam. :)

Mal schaun ob eins davon an die 189 awards von Zelda BotW rankommt ;)

Naughty Dog: "Hold my beer"

The Last of Us is one of the most awarded games of all time, winning over 240 Game of the Year awards. It was review aggregators Metacritic score of 96 and GameRankings' of 95,76.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us#Reception

Und das obwohl GTA V in dem Jahr rauskam :goodwork:

(TLoUS) Remaster auf der PS4 bietet darüber hinaus einen deutlichem technischem Mehrwert

:v:

Unwahrscheinlich und das obwohl Breath of the Best sich mit dem zweiten besten Spiel des Multiversums, Super Mario Godyssey messen musste! :goodwork:

Mit sowas poppligen muss man sich auf einer PS4 auch nicht abgeben, da gibt es exklusive Games mit weit mehr Awards :goodwork: Für Zweitklassenspieler auf der Switch aber in der Tat beeindruckend :goodwork:

Dein Leben musst echt interessant sein, erzähl mir bitte mehr...
Letzten Sommer war ich bei einem Gelben in der Wohnung. Dort war es sehr sauber. :)

Unwahrscheinlich und das obwohl Breath of the Best sich mit dem zweiten besten Spiel des Multiversums, Super Mario Godyssey messen musste! :goodwork:
Self-owned! Dass Mario Odyssey selbst gegen so ein Game wie Zelda keine Chance hatte, daran sieht man wie schlecht Mario eigentlich war. Und dass Zelda keinen deutlich höheren MC hatte wie das schlechte Mario, daran sieht man wie schlecht auch Zelda war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Was hat Schlumpfhausen gekämpft, damit Horizon: Zero Content doch noch irgendwie Anerkennung bekommt, nur damit ihre Hoffnungen und Träume dann mit der Realität kollidieren und dabei von ihnen nur so etwas übrig blieb, wie wenn der sinnbildliche LKW namens Breath of the Best durch eine Pinyata (Horizon) durchrast. :goodwork:

So sehr wie dieses Nongame geplättet wurde, steht die Frage im Raum ob Breath of the Best danach noch ein paar mal den Rückwärts- und dann wieder den Vorwärtsgang reingeschaltet hat, um die Überreste auf dem Asphalt zu verschmieren. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Welche exklusiven PS4 Titel haben mehr Awards? :p
TloU, oder?
Aber TloU ist ein Last-Gen-Port!
Aber Zelda ist auch ein Last-Gen-Port!
Aber TloU hat mehr GotY-Awards!

DU HAST MIT EINER EINZIGEN ZEILE EINE ENDLOSSCHLEIFE GEBAUT!!!!!!

Das wäre die Chance endgültig zu klären ob Ports zum Lineup gehören und was Gutes sind!
Ich gebe da noch zu bedenken das alle 360 Games auf der One Ports sind!
Letzten Sommer war ich bei einem Gelben in der Wohnung. Dort war es sehr sauber. :)
Damit haben sie den Blauen anscheinend nochmal was vor, stauben bei denen doch diverse Elektrogeräte immer wieder vollständig ein.

Das wäre die Chance endgültig zu klären ob Ports zum Lineup gehören und was Gutes sind!
Ich gebe da noch zu bedenken das alle 360 Games auf der One Ports sind!

Damit haben sie den Blauen anscheinend nochmal was vor, stauben bei denen doch diverse Elektrogeräte immer wieder vollständig ein.

Also wenn es nach mir geht ist die Sache ganz einfach.
1. Port sind was Gutes und bereichern das Lineup
2. Je jünger die Konsole ist von der geported wird, desto sinnloser wird es
3. Je geringer die Verbreitung der Konsole ist von der geported wurde desto sinnvoller wird es
4. Ports bleiben trotz aller Varianz der Sinnhaftigkeit immer im Bereich des Guten und erweitern das Linieup, weil es immer gamer gibt die Spiele nachholen wollen, sei es wegen Zeitmangel oder des jungen Alters

Mich persönlich interessieren sie allerdings wirklich wenig und ich würde mir eher neue games wünschen als ports. Trotzdem muss ich anerkennen dass sie etwas Gutes sind und sogar ich greife immer wieder mal zu (Mario Kart 8 Deluxe, Yakuza 1, 2 und zuletzt Pokemon).

Das wäre bislang 100% pro Ports und im Falle der Switch sogar am sinnvollsten.
Das es dazu noch keinen @Avi Umfrage-Tread gibt, oder gibt es ihn und er ging in der Fülle selbiger unter!?:p

Ich persönlich fand Tlou garnicht gut...hab es mir auch nochmal für ps4 geholt um den Spiel nochmal eine Chance zu geben.
Aber bin überhaupt nicht warm geworden damit.
Die Vater Tochter Geschichte fand ich gut, aber das Spiel an sich, das Gameplay sagte mir iwie überhaupt nicht zu. :nix:

Fand ich GoW um Welten besser, deshalb gibt es für mich auch kein teil 2 von lou.

Und wenn man die Stimmen hört war beides sehr gut lou und botw, warum diese Diskussionen :keks:

Naughty Dog: "Hold my beer"

The Last of Us is one of the most awarded games of all time, winning over 240 Game of the Year awards. It was review aggregators Metacritic score of 96 and GameRankings' of 95,76.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us#Reception

Und das obwohl GTA V in dem Jahr rauskam :goodwork:

(TLoUS) Remaster auf der PS4 bietet darüber hinaus einen deutlichem technischem Mehrwert

Zelda Breath of the Wild: 189 vom 333 (56.75%)
The Witcher III: 257 von 439 (58.54%)
The Last of Us: 240 von 531 (45.2%)

In absoluten Zahlen dürfte The Witcher III ein Wert für die Ewigkeit sein, weil sich sether anscheinend viele Magazine entschlossen haben, keine GotY-Awards mehr zu vergeben. In relativen Zahlen kam immerhin Zelda noch ziemlich nahe. Aber auch da: der Rekordhaltet ist und bleibt der Hexer. Und das, obwohl das Game bei den Reviews jeweils nicht an der Spitze stand (geschlagen von MGS und GTA V) :kruemel:

Zelda Breath of the Wild: 189 vom 333 (56.75%)
The Witcher III: 257 von 439 (58.54%)
The Last of Us: 240 von 531 (45.2%)

In absoluten Zahlen dürfte The Witcher III ein Wert für die Ewigkeit sein, weil sich sether anscheinend viele Magazine entschlossen haben, keine GotY-Awards mehr zu vergeben. In relativen Zahlen kam immerhin Zelda noch ziemlich nahe. Aber auch da: der Rekordhaltet ist und bleibt der Hexer. Und das, obwohl das Game bei den Reviews jeweils nicht an der Spitze stand (geschlagen von MGS und GTA V) :kruemel:

GTA V erschien im Jahr von TLoU und nicht von Witcher 3.

GTA V erschien im Jahr von TLoU und nicht von Witcher 3.

Die PC Version von GTA V stand ebenfalls vor dem Witcher bei den Reviews. Natürlich hatte GTA V da keine Chance auf allfällige GotY Awards - aber The Witcher III war, was die Wertungen betrifft, nun mal nur auf Platz 3.

Die PC Version von GTA V stand ebenfalls vor dem Witcher bei den Reviews. Natürlich hatte GTA V da keine Chance auf allfällige GotY Awards - aber The Witcher III war, was die Wertungen betrifft, nun mal nur auf Platz 3.

Was im Kontext von GotY-Awards ne ziemlich überflüssige Erwähnung ist. Bei den durchschnittlichen Wertungen über alle Plattformen hinweg war es außerdem vielleicht auch hinter Journey und Bloodborne....aber wie gesagt....wenn du über GotY-Awards redest und einen Zusammenhang zu den Wertungen suchst, dann nimm den Vergleich mit Games die bei den GotY-Awards auch zugelassen waren und nicht zu Ports und Remaster.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom