• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unangemessene Ausdrucksweise.
Du bist eben jemand ohne Standards. Wenn es keine 60 hat, dann scheidet es automatisch aus für einen Gourmet-Gamer....versteht sich doch von selbst, oder nicht?
Erst dann kommen überhaupt Mechaniken zum Greifen...die sind nämlich sekundär.

Bloodborne der Crap z.B....kA warum wir Ahnungslosen das so feiern....ist ja unzumutbar. :v:

und dabei würde gerade bloodborne von 60fps stark profitieren :nerd:
@Ark lern bitte lesen

Was hat gutes Gameplay eigentlich grundsätzlich mit fps zu tun? Natürlich sind 60 immer 30 fps vorzuziehen, aber gerade Games wie Zelda oder GoW beweisen eindrücklich, dass gutes Gameplay auch bei (stabilen) 30 fps hervorragend funktioniert. Ist natürlich auch Genreabhängig, aber bei eher gemächlichen Aktion-Adventures passt das schon.

Naja, höhere fps erzwingen ja schon schnellere Umsetzung der Eingabe (also alles inklusive. Bild, Reaktion auf Bild, Umsetzung der Reaktion, neues Bild). Ganz folgenlos kanns also schon mal nicht sein. Je nach Genre (Rundenstrategie) kanns aber auch keine Rolle spielen ...

Naja, höhere fps erzwingen ja schon schnellere Umsetzung der Eingabe (also alles inklusive. Bild, Reaktion auf Bild, Umsetzung der Reaktion, neues Bild). Ganz folgenlos kanns also schon mal nicht sein. Je nach Genre (Rundenstrategie) kanns aber auch keine Rolle spielen ...

Klar, deshalb sag ich ja, dass 60fps immer 30fps vorzuziehen sind. Aber bei stabilen 30fps gewöhne ich mich innert paar Minuten dran und empfinde keine Spass-Einbussen. Vielleicht kann man es so formulieren:
- Gameplay profitiert von 60fps.
- 60fps machen aber noch kein gutes Gameplay.

Und wir sind wieder an dem Punkt mit den Cernyanbetern angelangt, wo statt Argumente nur noch persönliche Angriffe kommen. Wenigstens hat es diesmal ein paar Posts gedauert, immerhin ein Fortschritt. Liegt es an der Weihnachtsstimmung, dass ihr alle so soft geworden seid?

Haha, dass gerade du dich darüber beschwerst... du bist jetzt nicht der schlimmste, aber jetzt auch kein Musterschüler. Jetzt weißt du zumindest wie ich mich fühle in Diskussionen, da kommen 90% persönliche Angriffe gegen mich, nur 10% Sachargumente. Aber das ist normal, wer keine Argumente hat, wird immer persönlich. Sobald jemand persönlich wird weiß ich, dass ich die Diskussion gewonnen habe. Weil solange jemand sachliche Gegenargumente hat, bringt er sie auch. Wenn die Argumente ausgehen oder man sich argumentativ unterlegen fühlt, kommen persönliche Angriffe.

Smash hat keinen Gameplay,

Doch.
es ist ein kampspiel

Ja.

wo man nur die immer 2 gleichen Tasten vergewaltigen muss,

Nein.

ausserdem spielt sich smash Haargenau wie die vorgänger , genauso langweilig und sinnlos

Nein.

Trefferquote: 1 von 4

Also wenn das gefimmere und framrate einbrüche als kunst durchgeht , dann esse ich einen Besen .
Wie kommst du auf Kunst? :lol:

Die Framerate war nicht gut, du übertreibst hier aber maßlos. Es gab im Grunde 2-3 Gebiete die von kleinen FPS-Einbrüchen betroffen waren.

Also ich werde mich für heute verabschieden,nicht das ich wegen Bashes von den Fanboy mods wiedermal zu unrecht gesperrt werde (ja diese regelung gilt aber nicht für die pikas )

Du wurdest nicht wegen Bashens gebannt, sondern weil du einen unsäglichen Blödsinn von dir gibst und ab und an ganze Fraktionen der Pädophilie bezichtigst. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wegen Bashens hättest du den Bann aber natürlich auch längst verdient, weil man sich nicht viel unangebrachter zu Wort melden kann als du es hier tagtäglich tust.

bzgl. FPS: Ich halte nur die Entscheidung für falsch, eine höhere Auflösung auf Kosten der höheren FPS durchzuboxen. Imo ist der Einfluss der Auflösung auf das Spielerlebnis verglichen mit 60FPS einfach zu vernachläßigen. Es ist darum auch eher das, was ich an 30 FPS Games kritisiere und nicht die 30 FPS selber.

Doch.

Ja.

Nein.

Nein.

Trefferquote: 1 von 4

Die Framerate war nicht gut, du übertreibst hier aber maßlos. Es gab im Grunde 2-3 Gebiete die von kleinen FPS-Einbrüchen betroffen waren.

Du wurdest nicht wegen Bashens gebannt, sondern weil du einen unsäglichen Blödsinn von dir gibst und ab und an ganze Fraktionen der Pädophilie bezichtigst. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wegen Bashens hättest du den Bann aber natürlich auch längst verdient, weil man sich nicht viel unangebrachter zu Wort melden kann als du es hier tagtäglich tust.

bzgl. FPS: Ich halte nur die Entscheidung für falsch, eine höhere Auflösung auf Kosten der höheren FPS durchzuboxen. Imo ist der Einfluss der Auflösung auf das Spielerlebnis verglichen mit 60FPS einfach zu vernachläßigen. Es ist darum auch eher das, was ich an 30 FPS Games kritisiere und nicht die 30 FPS selber.
Trefferquote 1:4???
Dann erkläre du mir mal was ein kampspiel ist ??:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom