Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da will jemand auf den letzten Metern noch Konkurenz für den goldenen Misthaufen 2018 machen!
Bleibt spannend!
Du bist nicht gemeint! :hammer:Wieso? Muss man alle drei Plattformen aktuell besitzen um hier mitschreiben zu dürfen oder was? Dann wäre der Thread aber ganz schän leer
Du bist nicht gemeint! :hammer:
also wenn so so ein spiel wie smash gegen sowas wie God of War gewinnen sollte, dann gebe ich das spielen komplett auf.
was muss man genau bei smash machen ausser ewig auf immer dieselben 2 tasten zu kloppen ?
und was genau unterscheidet das neue smash von den anderen 200 Vorgängern die sich immer gleich spielen ohne auch nur einen hauch vom neuen ??
Ich glaube, wenn es nach den pikas ginge, würden wir immer nur mario spielen
Octopath, pokemon und smash sind crap, deshalb bekommen die keins
wenigstens Läift God of war Butterweich und ist eine AugenweideSmash läuft wenigstens flüssig in 60fps, während der Vater des Jahres durch die Gegend ruckelt. Wegen Gameplayking und so...
Hör auf mich anzulügen.wenigstens Läift God of war Butterweich
Kompetitives Zocken ist eine Nische, dadurch wird ein Spiel nicht zum GotY und das entscheide nicht ich, sondern die Masse. Was ihr "Genre-Nachteil" nennt, nenne ich "kein GotY-Material". Das Spiel setzt einfach zu 100% auf Gameplay und dieses ist sehr eingeschränkt. Das meine ich mit simpel. Das kann keine Emotionen wecken wie ein God of War oder ein RDR2, kann nicht durch eine "fantastische" Open World begeistern wie ein BotW oder durch revolutionäre Spielmechanik und perfektes Level-Design wie Resident Evil 4 oder Gears of War 1 usw. Es ist einfach... ein Prügler eben. Es macht vielleicht nichts falsch, aber es ist eben nur ein Prügler. Es löst keine Begeisterung aus. Das Genre hat einfach kein GotY Potential...
Smash läuft wenigstens flüssig in 60fps, während der Vater des Jahres durch die Gegend ruckelt. Wegen Gameplayking und so...
Unter ferner liefen!Und wann komme ich?
Vielleicht solltest du das Game erst zocken bzw dir erst eine ps4 kaufenHör auf mich anzulügen.
Ich glaube er bevorzugt echtes 4k in 60fps und nicht Checkerboard Fake!Vielleicht solltest du das Game erst zocken bzw dir erst eine ps4 kaufen
auf der pro sogar meistens über 50 fps
klar macht es keinen krach. da es zu 99% xbox 360 material abspielen muss, sonst gibt es ja nichts anderes , ausser indies und Box360 museum spieleIch glaube er bevorzugt echtes 4k in 60fps und nicht Checkerboard Fake!
Seine Beastbox X macht auch keinen Krach!
Danke für das Verlinken des Videos. Wie gesagt, Frametimes aus der Hölle => keine Gameplayking.Vielleicht solltest du das Game erst zocken bzw dir erst eine ps4 kaufen
auf der pro sogar meistens über 50 fps
Dein Kollege oben hat bereits eine schonungslose Analyse verlinkt => kein Gameplayking.Ist trotzdem Gameplayking...Kampfsystem von GoW ist Zucker.
Aber wie wir wissen wirst du das nie erfahren :v:
Und zelda mit seine 20 Fps und hoch und runter schaukelnde framrate ist für dich Gameplayking ??Danke für das Verlinken des Videos. Wie gesagt, Frametimes aus der Hölle => keine Gameplayking.
Dein Kollege oben hat bereits eine schonungslose Analyse verlinkt => kein Gameplayking.