ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
N64
WiiU
Gamecube
Switch
also wenn sowas nen award bekommen soll :nix:
das gesamte game wird doch einfach nur geportet , da ändert sich reingarnichts
 
also wenn so so ein spiel wie smash gegen sowas wie God of War gewinnen sollte, dann gebe ich das spielen komplett auf.
was muss man genau bei smash machen ausser ewig auf immer dieselben 2 tasten zu kloppen ?

und was genau unterscheidet das neue smash von den anderen 200 Vorgängern die sich immer gleich spielen ohne auch nur einen hauch vom neuen ??

Ich glaube, wenn es nach den pikas ginge, würden wir immer nur mario spielen

Octopath, pokemon und smash sind crap, deshalb bekommen die keins

Ich erwarte ja wirklich nicht viel von dir. Aber deine Zählweise
1
2
3
4
200

Darf man hoffentlich kritisieren. Immerhin ist das nun mal völliger Blödsinn.
 
Smash läuft wenigstens flüssig in 60fps, während der Vater des Jahres durch die Gegend ruckelt. Wegen Gameplayking und so...
wenigstens Läift God of war Butterweich und ist eine Augenweide
bei zelda haben euch doch die 20 fps in der Leeren Welt und Augenkrbs Grafik auch nicht gestört, weshalb sollten euch 30 stabile fps stören ??

:lol::lol:
 
Kompetitives Zocken ist eine Nische, dadurch wird ein Spiel nicht zum GotY und das entscheide nicht ich, sondern die Masse. Was ihr "Genre-Nachteil" nennt, nenne ich "kein GotY-Material". Das Spiel setzt einfach zu 100% auf Gameplay und dieses ist sehr eingeschränkt. Das meine ich mit simpel. Das kann keine Emotionen wecken wie ein God of War oder ein RDR2, kann nicht durch eine "fantastische" Open World begeistern wie ein BotW oder durch revolutionäre Spielmechanik und perfektes Level-Design wie Resident Evil 4 oder Gears of War 1 usw. Es ist einfach... ein Prügler eben. Es macht vielleicht nichts falsch, aber es ist eben nur ein Prügler. Es löst keine Begeisterung aus. Das Genre hat einfach kein GotY Potential...

Und wer, wenn nicht du, entscheidet, dass Spiderman mit einem GotY-Award GotY-Material ist und Smash Bros. 4 mit deren 28 nicht?
 
Ich glaube er bevorzugt echtes 4k in 60fps und nicht Checkerboard Fake! :goodwork:
Seine Beastbox X macht auch keinen Krach! :nix:
klar macht es keinen krach. da es zu 99% xbox 360 material abspielen muss, sonst gibt es ja nichts anderes , ausser indies und Box360 museum spiele xD

Ist bestimmt schön anzusehen 10 jahre alte games in 4k zu zocken
 
Vielleicht solltest du das Game erst zocken bzw dir erst eine ps4 kaufen
auf der pro sogar meistens über 50 fps
Danke für das Verlinken des Videos. Wie gesagt, Frametimes aus der Hölle => keine Gameplayking.
Ist trotzdem Gameplayking...Kampfsystem von GoW ist Zucker.
Aber wie wir wissen wirst du das nie erfahren :v:
Dein Kollege oben hat bereits eine schonungslose Analyse verlinkt => kein Gameplayking.
 
Bei ein paar besonders langweiligen Durschnitts-Over The Shoulder-Cinematographic-Press AAA for being Awesome-Nongamern scheint nicht nur der Release von Smash für das zusammenfallen des frustigen Freitags und des salzigen Sonntags gesorgt zu haben. Diese sind anscheinend seit dem Release der Switch in einer Zeitschleife gefangen, wo dies jeden Tag der Fall ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum jetzt wieder über Best of the World abgesalzt wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Danke für das Verlinken des Videos. Wie gesagt, Frametimes aus der Hölle => keine Gameplayking.

Dein Kollege oben hat bereits eine schonungslose Analyse verlinkt => kein Gameplayking.
Und zelda mit seine 20 Fps und hoch und runter schaukelnde framrate ist für dich Gameplayking ??:uglylol:

ich weiß, ihr pikas habt ne eigene Logik, aber müsst ihr wirklich so übertreiben? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom