• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Nullpointer here you go

Ich besitze leider noch keine Switch und auch kein Smash. Wird aber nicht mehr lange dauern :D

tenor.gif

Da bekommt man Bock wieder zu zocken! :goodwork::goodwork:

@Swisslink selbstverständlich ist Spider-Man GotY-Material, hat auch tausende Nominierungen, kommt halt nur nicht ganz an God of War, RDR2 und Astro Bot ran.

Du hast doch nun wochenlang argumentiert, dass einzelne Auszeichnungen, wie sie noch jedes Smash Bros. bekommen hat, nicht ausreichen, damit ein Game „GotY-Material“ ist? Hast du deine Meinung nun endlich geändert?

Irgendwie bist du seit Tagen der einzige der GotY Awards zockt und keine Games! Dabei ist das Game schon 1 Jahr alt! :v:

Ich habe hier auch letztes Jahr GotY-Awards "gezockt"....sehr komisch, dass die Zelda-Awards hier mehr Leute interessiert haben :v:
Frage mich warum es dieses Jahr stiller ist. Hm...:v:

Wurde in einer allgemeineren Form behauptet. Smash Bros. 4 soll so, obwohl es diverse GotY Awards bekommen hat, kein GotY-Material gewesen sein, weil es am Ende nicht zuoberst stand.

Manch vorsichtige Stimme behauptet, dass 2014 nichts GotY-Material war xD

Ich habe hier auch letztes Jahr GotY-Awards "gezockt"....sehr komisch, dass die Zelda-Awards hier mehr Leute interessiert haben :v:

Könnte daran liegen, dass die ganz großen Seiten noch nicht gewählt haben. Wird schon noch „wichtiger“ Anfang des nächsten Jahres.

Manch vorsichtige Stimme behauptet, dass 2014 nichts GotY-Material war xD
Also ich gönne es Dir! :knuffel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Da ist ja einer angepisst ? Und nennt sogar Spider als B-movie ?

tja ist halt schon ne komische Beobachtung. Dachte eigentlich die Zeit in der Gameplay out ist, ist vorbei, aber da startet Sony wohl einen zweiten Frühling. Sollte mich aber auch nicht überraschen bei den vielen Casuals die Sony inzwischen an Land gezogen hat, da ziehen Movies halt mehr als echte Games bei denen man mehr machen muss als zuschauen und wenn die Games den Sonycasual dann auch noch fordern und er eimal verliert landet das Game gleich in der Ecke. War aber nur eine Frage der Zeit bis die Casuals die GotYs übernehmen.

Für Coregamer bleibt Smash aber weiterhin alternativlos das GotY :banderas:

Könnte daran liegen, dass die ganz großen Seiten noch nicht gewählt haben. Wird schon noch „wichtiger“ Anfang des nächsten Jahres.

Das glaube ich nicht. Letztes Jahr war das hier von Stunde 1 an ein großes Thema.
Ist eben nicht jeder ein so guter Verlierer wie ich 2015 und weiß trotzdem darüber zu diskutieren :v:

Entweder das oder GotY-Awards sind für die meisten nur dann interessant wenn sie ein "Lieblingspferd" im Rennen haben.

So oder so egal. Awards finde ich immer interessant, selbst wenn nicht das gewinnt, was ich bevorzuge. Man muss ja nicht zustimmen.

Schwieriger, aber da hat auch der falsche Kandidat gewonnen :v:

Wurde in einer allgemeineren Form behauptet. Smash Bros. 4 soll so, obwohl es diverse GotY Awards bekommen hat, kein GotY-Material gewesen sein, weil es am Ende nicht zuoberst stand.
Hab ich doch so nie gesagt. Nicht jedes Spiel das nicht GotY wird ist kein GotY-Material. Kann auch daran liegen, dass andere Spiele besser sind. In einem anderen Jahr wäre Spider-Man wahrscheinlich GotY geworden.

Smash ist einfach zu simple für einen GotY. Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich habe gesagt, WEIL es kein GotY-Material hat es keine bzw. nur vereinzelt GotY-Awards und nicht umgekehrt.

Hab ich doch so nie gesagt. Nicht jedes Spiel das nicht GotY wird ist kein GotY-Material. Kann auch daran liegen, dass andere Spiele besser sind. In einem anderen Jahr wäre Spider-Man wahrscheinlich GotY geworden.

Smash zu ist einfach zu simple für einen GotY. Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich habe gesagt, WEIL es kein GotY-Material hat es keine bzw. nur vereinzelt GotY-Awards und nicht umgekehrt.

Spiderman GotY? Hat wohl eher den Preis für die goldene Himbeere verdient :lol:
das ist überhaupt eine Auszeichnung bekommen hat lässt schwer an Kompetenzen zweifeln.

Spiderman GotY? Hat wohl eher den Preis für die goldene Himbeere verdient :lol:
das ist überhaupt eine Auszeichnung bekommen hat lässt schwer an Kompetenzen zweifeln.
Du tust wenigstens nichtmal so, als ob du das alles ernst meinst. xD

Nur mal so: God of War ist das Spiel mit dem besten Gameplay dieses Jahr!

Smash ist einfach zu simple für einen GotY. Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich habe gesagt, WEIL es kein GotY-Material hat es keine bzw. nur vereinzelt GotY-Awards und nicht umgekehrt.

Achso, dann bestimmst du ganz alleine, was GotY-Material ist und was nicht? Und wie kann eine IP wie Smash Bros. zu simpel sein? Melee wird seit bald zwei Jahrzehnten kompetitiv gespielt. Das widerspricht deiner These ganz gewaltig.

Smash ist wegen der Popularität und Qualität schon GotY-Material. Aber stimmt schon, dass es einen schlichten Genrenachteil hat wie andere Fighting/Racing/Sports-Games eben auch.

Ist denke ich kein Zufall, dass MK und Smash 2014 bei schwächerer Konkurrenz bei den Wahlen stärker vertreten waren als sonst. In einem Jahr wie diesem wo sich fast alles (noch mehr als letztes Jahr) um 2 Kandidaten dreht, ist es da für ein Game wie Smash schlicht nochmal erschwert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom