ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Multi zu sein ist Segen und Fluch zugleich.
Einerseits kann man alles zocken und kann sich vergnügt über den konsolenkrieg amüsieren.
Andererseits kommt man erst recht nicht mehr hinterher wenn man nicht grade single und arbeitslos ist.
Da hat man mit der ps4 genug zu tuen und zack kommt die switch mit smash daher z. B.
Legendlich die xone ist angenehm da kommt vllt 1 Spiel im Jahr das mich interessiert :p

es hält sich in Grenzen,

Nintendo spiele ich überwiegend, wenn Freundin zu Hause ist, weil Sie da gerne zu schauen will
Play Station meistens, wenn Sie arbeiten oder unterwegs ist.
XBoxOne besitze ich aktuell nicht, bin aber dauernd am liebäugeln mit der X, jedoch bevorzuge ich meistens Spiele für Playsi oder Switch.

Amüsieren, das stimmt. Finde es meistens eher lustig und ist nichts anderes wenn ich mich mit FuBa Fans anderer Vereine unterhalte (Bin seit 1993 BVB Fan, sowie in guten und schlechten Zeiten).

Solange es bashen ist, ist es okay, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, frag ich mich viel, ob die Kollegen überhaupt Ahnung oder es „persönlich“ mal getestet haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Alle anderen??

God of War hat bei den Game awards den boden mit Red Dead 2 aufgewischt und das game hat diesselbe wertung wie Zelda.
sowohl Zelda wie auch RdR2 sind überbewertet
wäre God of War eine Nintendo IP hätte es mit dem Nintendo fanboy bonus wahrscheinlich 99% wertung bekommen und die pikas würden noch in 30 jahren davon schwärmen und gedichte darüber verfassen :nix:
2 Preise sind weniger als 4 Preise, didn´t u know?
Wir wissen das Spiderman überbewertet ist (4players hat immer recht), wir wissen das Astrobot überbewertet ist (nur gut weil man den Kopf bewegen kann laut Sonys), wir wissen das SotC bewusst zu hoch bewertet wurde (Offizielle Testeraussage).....Sonybonus, Sonybonus everywhere!;)
was wird der erste titel sein den ihr euch 2019 unbedingt holen müsst? :)
Habe gestern den Gamepass aktiviert. Brauche erstmal garnichts mehr kaufen. Überlege gerade ob ich QB mal eben durchboxe und dann Hellblade anfange.
Legendlich die xone ist angenehm da kommt vllt 1 Spiel im Jahr das mich interessiert :p
Kenne ich, deswegen brauche ich auch keine PS4!:goodwork:

- Tales of Versperia in Steelbook für Switch

- Resi 2 in der CE Version (für meine PS4 Pro, wollte es lieber auf der One X zocken wie alle Multititel aber da keine CE mehr gefunden damals bleibts nun die Sony Fassung)

So werde ich das Jahr starten :)

hach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus
dem 2018 zu spielen die ich möchte und schon klopft dann 2019 an mit top titeln in den ertsten 2 monaten.

We Were Here Together :nerd:
Sonst habe ich für 2019 kein Game auf dem Radar.

Zuletzt bearbeitet:
hach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus
dem 2018 zu spielen die ich möchte und schon klopft dann 2019 an mit top titeln in den ertsten 2 monaten.

gany klar kingdom hearts
jump force
sekiro
fire emblem

mehr hsbe ich noch nicht auf dem plan

Verpasse ich was auf der Switch oder was kommt da?
Januar ist noch nicht so spannend:

Wenn du keine WiiU hattest ist NSMB natürlich top. Wenn du Tales of noch nicht hast würde ich das empfehlen, egal welches System du jetzt bevorzugst. Für mich persönlich ist einzig Travis interessant, aber da warte ich Tests ab. Ich will ja erst mal meinen Backlog loswerden und nicht kaufen xD

Falls ich was vergessen hab kann vielleicht jemand aushelfen...

War Fire Emblem - Three Houses nicht für das Frühjahr angekündigt? :pcat: :nyanwins:
Erstes Quartal - kein FE. Kommt im zweiten Quartal, glaube ich. Yoshi kommt im ersten Q. Und es gibt noch einige TBA die 2019 kommen - also da bewegt sich noch was...

War Fire Emblem - Three Houses nicht für das Frühjahr angekündigt? :pcat: :nyanwins:

Ja, eben leider erst Frühling...sprich nicht vor Ende März. Ist auch das 1. auf meiner Switchliste.

Januar ist noch nicht so spannend:

Wenn du keine WiiU hattest ist NSMB natürlich top. Wenn du Tales of noch nicht hast würde ich das empfehlen, egal welches System du jetzt bevorzugst. Für mich persönlich ist einzig Travis interessant, aber da warte ich Tests ab. Ich will ja erst mal meinen Backlog loswerden und nicht kaufen xD

Danke für die Liste. NSBMU habe ich auf der WiiU mit dem Bruder ausreichend gezockt und ich fand Tropical Freeze auch besser.
Tales of wäre interessant, aber bei dem was für mich Anfang 2018 auf der Playsi passiert wird für ein Remaster kaum Zeit sein.

Auf ein Tales hätte ich tatsächlich mal wieder Lust. Ist schon einige Jahre her, seit ich mein letztes gespielt hatte. :pcat: :nyanwins:

gany klar kingdom hearts
jump force
sekiro
fire emblem

mehr hsbe ich noch nicht auf dem plan

Nur 1 Switch-Game zeugt von schlechtem Geschmack und ansonsten auch nicht viel in der Liste, da will wohl jemand kürzer treten :goodwork:

für mich:
New Super Mario Bros
Pokemon
Metroid
Bayonetta 3
Fire Emblem
Luigis Mansion 3
Marvel Ultimate Alliacne 3
Yoshis Crafted World
Demon X Machina

und ich kann jetzt schon sagen das ich zu locker der Hälfte wohl nicht kommen werde, weil die zahllosen Spielstunden der anderen Games so lange aufhalten werden :awesome:

Ja, eben leider erst Frühling...sprich nicht vor Ende März. Ist auch das 1. auf meiner Switchliste.

Naja, abwarten. Folgende Titel warten noch auf ein Datum:
Animal Crossing
Da könnte schon noch was kommen in den ersten Monaten...

Auf ein Tales hätte ich tatsächlich mal wieder Lust. Ist schon einige Jahre her, seit ich mein letztes gespielt hatte. :pcat: :nyanwins:

ToV ist mit das beste Tales of ever imho. Also klare Empfehlung von mir.

Naja, abwarten. Folgende Titel warten noch auf ein Datum:
n in den ersten Monaten...

Könnte schon,m aber die Dinger auf die ich scharf bin sind wohl eher Kandidaten für spätere Releases.
Aber da die 3rds schon früh reinknallen dieses Jahr auf PS4One vielleicht eh besser so...ist sonst eh nicht machbar wenn die Games dann auch alle gut werden.

Nur 1 Switch-Game zeugt von schlechtem Geschmack und ansonsten auch nicht viel in der Liste, da will wohl jemand kürzer treten :goodwork:

für mich:
New Super Mario Bros
Pokemon
Metroid
Bayonetta 3
Fire Emblem
Luigis Mansion 3
Marvel Ultimate Alliacne 3
Yoshis Crafted World
Demon X Machina

und ich kann jetzt schon sagen das ich zu locker der Hälfte wohl nicht kommen werde, weil die zahllosen Spielstunden der anderen Games so lange aufhalten werden :awesome:

wir reden von anfang 2019. da ist das zwar schön das du dich darauf freust, aber trifft nicht ganz das thema ;)

@Brod für mich sicher New super Mario bros anfang jahr. freue mich riesig drauf :D schon lange kein 2D mario mehr gespielt und hab so richtig bock drauf :) tales of wäre im coop interessant mit der frau und onimusha war einer meiner absolut lieblinge, aber glaube werde ich mir nicht holen aus zeitmangel

wir reden von anfang 2019. da ist das zwar schön das du dich darauf freust, aber trifft nicht ganz das thema ;)

@Brod für mich sicher New super Mario bros anfang jahr. freue mich riesig drauf :D schon lange kein 2D mario mehr gespielt und hab so richtig bock drauf :) tales of wäre im coop interessant mit der frau und onimusha war einer meiner absolut lieblinge, aber glaube werde ich mir nicht holen aus zeitmangel

Kauf lieber DK :v:
Wie gesagt...Remaster kann ich mir nicht geben. Bei guten Wertungen hole ich mir Remake2 (das ist eh vorbestellt), Sekiro und DMCV ganz sicher. Ich habe auch noch Ace Combat7, Anthem, The Division und Metro auf dem Schirm...kann man sich eh direkt wieder erschießen.

Kauf lieber DK :v:
Wie gesagt...Remaster kann ich mir nicht geben. Bei guten Wertungen hole ich mir Remake2 (das ist eh vorbestellt), Sekiro und DMCV ganz sicher. Ich habe auch noch Ace Combat7, Anthem, The Division und Metro auf dem Schirm...kann man sich eh direkt wieder erschießen.

tropical freeze habe ich schon und auch durchgespielt :D
remake2 ist pflicht :p ich hole dann ganz sicher noch Metro und sekiro wahrscheinlich, ausser es kommt raus dass das gar nix ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. division würde mich reizen, aber ist eine zeitfrage. was du dir von anthem erhoffst bleibt mir ein rätsel? :v: und dmc...ganz ehrlich...sieht für mich eher so aus als setzen sie es in den sand. aber we will see

• Lob
Reaktionen: Avi
tropical freeze habe ich schon und auch durchgespielt :D
remake2 ist pflicht :p ich hole dann ganz sicher noch Metro und sekiro wahrscheinlich, ausser es kommt raus dass das gar nix ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. division würde mich reizen, aber ist eine zeitfrage. was du dir von anthem erhoffst bleibt mir ein rätsel? :v: und dmc...ganz ehrlich...sieht für mich eher so aus als setzen sie es in den sand. aber we will see

Dvision kommt halt zum komplett falschen Zeitpunkt.
Bei Anthem bin ich auch skeptisch, aber wenn es geil wird, dann ist das schon was für mich.
Zu DMCV....ich finde eigentlich, dass es sehr gut aussieht. Fans hatten an der Demo ja ein paar Kritikpunkte bei gewissen Gameplay-Mechaniken, aber z.B. Ben von den Easy Allies, der ein ganz großer Fan der IP ist, ist komplett begeistert. Dass Itsuno verkackt kann ich mir ehrlich auch gar nicht vorstellen. Habe hauptsächlich Angst, dass wir wieder viel Backtracking und Recycling wie im 4err sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom