• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
5 Pluspunkte weil Luke.
3000 Minuspunkte wegen Luke aus dem Kackstreifen.
ein Sony kennt nur extreme :v:

(müsste jetzt ne millionen minuspunkte geben weil die PTs die Jedi kaputt gemacht haben :v:)
Und jetzt entschuldigt mich, muss mich zusammenreißen damit ich nicht losrante :v:

kannst du denn noch etwas anderes? :v:

Lando wird´s in Episode IX rausreissen, nachdem die Mainhelden Han, Leia und Luke auf die denkbar unwürdigste, respektloseste, fanverachtenste Art und Weise beseitigt wurden. :goodwork:

Ich habe dazu schon eine meiner wenigen Prognosen abgegeben. Lando geht irgendwo in seiner 1. Szene ne Stiege runter, fällt hin und stirbt.
Wird geil.

God of War ist unterbewertet während Zelda einfach nur ein lahmes walking Simulation ist, 98% der Zeit muss man anspruchslose Schreine finden, die immer gleichen anspruchslose Gegner mit Schrott Waffen bekämpfen.
Es ist mir einfach nur schleierhaft wie sowas überhaupt die 90% Hürde packen konnte :nix:

Glücklicherweise sehen das alle, abgesehen von ein paar bekennenden Fanboys, anders.

Den zahlenden Kunden der zum Release einen Tests erwartet, der ihm das Produkt umfänglich getestet hat

danke, damit erübrigt sich jedes weitere wort

das problem ist nicht das du angeblich keine probleme hast wenn du es nutzt
das problem ist das du die Probleme die andere in grossem Umfang haben
wegwischt, denn die haben keine Ahnung

kann man so machen, ich bin da aber auf eine objektivierte Sicht der Dinge aus

und noch kurz zu rdr
den Unsinn das man bei einem sp game den online part der irgendwann als bonus kommt mit einem mp game wo online in 2018 einfach das zugpferd ist in einen topf wirft passt dann zur restlichen argumentation

Musst auch lesen was du kommentierst. Ich habe die Probleme nicht für nicht-existent erklärt, vollkommener Unsinn mal wieder. Ich hatte die Probleme selbst. Ich sagte, dass es vollkommen übliche Probleme sind, wie jedes Spiel der Art sie hat. Sie sind jetzt schon frühzeitig besser geworden.

Die Relativiererei zu RDR langweilt mich. Kannst ja mal Rockstar fragen ob die in ihrem Finanzierungsplan RDR2 als reines SP Games sehen in dem Online nur ein reines Goodie ist. GTA5 Online waren wahrscheinlich nur Peanuts....

Glücklicherweise sehen das alle, abgesehen von ein paar bekennenden Fanboys, anders.
Alle anderen??

God of War hat bei den Game awards den boden mit Red Dead 2 aufgewischt und das game hat diesselbe wertung wie Zelda.
sowohl Zelda wie auch RdR2 sind überbewertet
wäre God of War eine Nintendo IP hätte es mit dem Nintendo fanboy bonus wahrscheinlich 99% wertung bekommen und die pikas würden noch in 30 jahren davon schwärmen und gedichte darüber verfassen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom