• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Sterling nicht sein Bash-Review gebracht hätte, mit dem er gezielt den Metascore reduzieren wollte, stünde BOTW bei soliden, gerechtfertigten 98% und wäre damit das beste Spiel aller Zeiten. Was es natürlich sowieso ist. Echte Gamer wissen das. Und du willst doch ein CoolGamer sein? :/

Er ist aber 0815, steht doch im Nick. Gourmet-Gamer wissen natürlich um die Erhabenheit von Best of the World bescheid. :pcat: :nyanwins:

Er ist aber 0815, steht doch im Nick. Gourmet-Gamer wissen natürlich um die Erhabenheit von Best of the World bescheid. :pcat: :nyanwins:

Ich wollte ihn gerade im sokratischen Dialog zur Einsicht bringen, dass selbst er, trotz der 0815 im Nick, Best of the World als einziges Heiland akzeptiert, aber vermutlich war ich da zu optimistisch :(

Wenn Sterling nicht sein Bash-Review gebracht hätte, mit dem er gezielt den Metascore reduzieren wollte, stünde BOTW bei soliden, gerechtfertigten 98% und wäre damit das beste Spiel aller Zeiten. Was es natürlich sowieso ist. Echte Gamer wissen das. Und du willst doch ein CoolGamer sein? :/
Kleine Korrektur, es wäre dann genau so gut wie GTA4.

Ja, ja... jetzt streichen wir also Wertungen raus, die einem nicht passen. Ohne die Fanboy-Nostalgie-Nintendo-Zelda-Bonus Wertungen hätte es keine 90%. Davon abgesehen stimmt deine Behauptung nicht, auch ohne das Reviews von Sterling stünde BotW bei 97%. Rechne mal nach. BotW ist nur ganz knapp bei 97% eine weiter 80er Wertung hätte den Metascore wohl auf 96% gedrückt....

God of War ist unterbewertet während Zelda einfach nur ein lahmes walking Simulation ist, 98% der Zeit muss man anspruchslose Schreine finden, die immer gleichen anspruchslose Gegner mit Schrott Waffen bekämpfen.
Es ist mir einfach nur schleierhaft wie sowas überhaupt die 90% Hürde packen konnte :nix:

So viel Müll in einem Beitrag, irre :fp:

BotW jegliche Qualität absprechen, aber Horizon Zero Dawn als Meisterwerk feiern....okay :ugly:

Ja, ja... jetzt streichen wir also Wertungen raus, die einem nicht passen. Ohne die Fanboy-Nostalgie-Nintendo-Zelda-Bonus Wertungen hätte es keine 90%. Davon abgesehen stimmt deine Behauptung nicht, auch ohne das Reviews von Sterling stünde BotW bei 97%. Rechne mal nach. BotW ist nur ganz knapp bei 97% eine weiter 80er Wertung hätte den Metascore wohl auf 96% gedrückt....
Ich habe da so ein Bauchgefühl das Sony in den nächsten 10 Tagen einen weiteren 90er Titel verliert.... Ich halte dich auf dem laufenden! :goodwork:

Als ob ich jetzt wegen Nachkommastellen rumrechne. Schaut euch die qualitative Überschnappung der Reviews an, da wird oft vom besten Spiel aller Zeiten geredet, man hört den Texter förmlich orgasmieren. Also beruhigt euch und akzeptiert einfach, dass BOTW das beste Spiel aller Sonnensysteme ist :)

Ob BotW das beste Game aller zeiten ist? Geschmackssache. Nach RDR2 wird einem aber wieder mal nachdrücklich ins Gedächtnis gerufen, mit welch einsamer Spitze BOtW das OW Genre voranbrachte.

Kannst du dich noch an den BotW Release erinnern?
Man, da warst du noch lächerlicher unterwegs als in den VKZ Threads :lol:

Ich salze heute noch meine Speisen mit dem Salz aus deinen Tränendrüsen, danke dafür :yeah:

Kannst du dich noch an den BotW Release erinnern?
Man, da warst du noch lächerlicher unterwegs als in den VKZ Threads :lol:

Ich salze heute noch meine Speisen mit dem Salz aus deinen Tränendrüsen, danke dafür :yeah:

Er kann nichts dafür. Man muss das beste Spiel der Welt zu würdigen wissen, wenn es vor einem liegt, sowas kriegt man vielleicht alle 20 Jahre serviert, und der gute Striko versteht's halt einfach nicht. Das ist sein Schicksal, damit klar zu kommen :/

5 Pluspunkte weil Luke.
3000 Minuspunkte wegen Luke aus dem Kackstreifen.

Und jetzt entschuldigt mich, muss mich zusammenreißen damit ich nicht losrante :v:

250

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom