CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
god of war ist zu last gen mit seinem oldschool zelda design nach botw.
Und zelda ist noch last geniger , weil es openworld ala Morrowind ist und immer noch kaum neues bietet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
god of war ist zu last gen mit seinem oldschool zelda design nach botw.
Die pikas können nicht mal kontern, weil alles was ich über Zelda schreibe der Wahrheit entspricht (anspruchsloser walking Simulator und einer Story welches in einer Minute erzählt werden kann )Zelda ist nur ein erweiterter Minecraft Klon.
Mehr nicht.Da hat Skyrim oder Fallout um Welten mehr zu bieten
Musst auch lesen was du kommentierst. Ich habe die Probleme nicht für nicht-existent erklärt, vollkommener Unsinn mal wieder. Ich hatte die Probleme selbst. Ich sagte, dass es vollkommen übliche Probleme sind, wie jedes Spiel der Art sie hat. Sie sind jetzt schon frühzeitig besser geworden.
Die Relativiererei zu RDR langweilt mich. Kannst ja mal Rockstar fragen ob die in ihrem Finanzierungsplan RDR2 als reines SP Games sehen in dem Online nur ein reines Goodie ist. GTA5 Online waren wahrscheinlich nur Peanuts....
Na ja, in der Sache der Gewichtung hat @Bond durchaus recht. Klar muss bei einem MP-basierten Spiel wie Smash der Onlinemodus flüssiger laufen als bei RDR2
Ich selbst kann es nicht beurteilen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, aber wenn hier nicht mehr so simple Feststellungen greifen, kann man den Thread irgendwie auch gleich dicht machen.
Es gibt Beiträge, die muss man nicht kontern, da sie sich schon selbst lächerlich genug machen.Die pikas können nicht mal kontern, weil alles was ich über Zelda schreibe der Wahrheit entspricht (anspruchsloser walking Simulator und einer Story welches in einer Minute erzählt werden kann )
Zelda ist nur ein erweiterter Minecraft Klon.
Stimmt, genau wie Uncharted nur ein erweiterter Pitfall Klon (Atari 2600) ist.
Kingdom Hearts - Xboxhach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus
dem 2018 zu spielen die ich möchte und schon klopft dann 2019 an mit top titeln in den ertsten 2 monaten.
was wird der erste titel sein den ihr euch 2019 unbedingt holen müsst?
Kingdom Hearts - Xbox
Ganz klar Resident Evil 2 Ende Januar für die Pro. Wie lange ist da die Spielzeit. Muss in den Wintermonaten einiges wegzocken. Im Sommer zocke ich wieder nix.
Black Desert Online auf Xbox One
Wird schwer. Allerdings wird's auch für diejenigen schwer, die die anderen Teile gespielt haben, so verworren wie die Story inzwischen ist.habe die vorgänger leider nie gespielt - ist eine meiner gaming schanden kann man bei teil 3 überhaupt einsteigen ohne die vorgänger zu kennen?
hach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus
dem 2018 zu spielen die ich möchte und schon klopft dann 2019 an mit top titeln in den ertsten 2 monaten.
hach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus