• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda ist nur ein erweiterter Minecraft Klon.
Mehr nicht.Da hat Skyrim oder Fallout um Welten mehr zu bieten
Die pikas können nicht mal kontern, weil alles was ich über Zelda schreibe der Wahrheit entspricht (anspruchsloser walking Simulator und einer Story welches in einer Minute erzählt werden kann ) :nix:
Habe diese Woche noch God of War durchgespielt und dann gemerkt was ein wahres Meisterwerk ist.
So muss ein Spiel sein,
Die Musik hat mir durchgehend Gänsehaut bereitet, die Grafik ist eine Augenweide, die Story könnte aus einem tolkien Buch stammen, es war von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde spannend.
Da gibt es noch so viel positives, Ich glaube ich könnte nicht mal etwas negatives im Spiel nennen selbst wenn ich es wollte .

Musst auch lesen was du kommentierst. Ich habe die Probleme nicht für nicht-existent erklärt, vollkommener Unsinn mal wieder. Ich hatte die Probleme selbst. Ich sagte, dass es vollkommen übliche Probleme sind, wie jedes Spiel der Art sie hat. Sie sind jetzt schon frühzeitig besser geworden.

Die Relativiererei zu RDR langweilt mich. Kannst ja mal Rockstar fragen ob die in ihrem Finanzierungsplan RDR2 als reines SP Games sehen in dem Online nur ein reines Goodie ist. GTA5 Online waren wahrscheinlich nur Peanuts....

Na ja, in der Sache der Gewichtung hat @Bond durchaus recht. Klar muss bei einem MP-basierten Spiel wie Smash der Onlinemodus flüssiger laufen als bei RDR2 :ugly:
Ich selbst kann es nicht beurteilen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, aber wenn hier nicht mehr so simple Feststellungen greifen, kann man den Thread irgendwie auch gleich dicht machen.

Na ja, in der Sache der Gewichtung hat @Bond durchaus recht. Klar muss bei einem MP-basierten Spiel wie Smash der Onlinemodus flüssiger laufen als bei RDR2 :ugly:
Ich selbst kann es nicht beurteilen und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, aber wenn hier nicht mehr so simple Feststellungen greifen, kann man den Thread irgendwie auch gleich dicht machen.

Flüssig laufen muss er bei beiden, zumindest aus Sicht eines Testers, wenn man sich jetzt entschließt so etwas mit zu beachten. Er ist ja Teil des Spiels und wird sogar auf der Hülle beworben.

Bizarr wäre es dagegen z. B. beim nächsten Singleplayer-FF zu kritisieren, dass es keinen ausufernden MP gibt. Das wäre dann etwas was das Spiel niemals bot und dementsprechend auch niemals sein wollte.
Das ist jetzt übrigens kein aus der Luft gegriffenes Beispiel, denn genau dieser Sachverhalt wurde auf Consolewars bereits rauf- und runtergebetet. Auch außerhalb des WAR, da den Fanbois auf dieser Seite natürlich nichts zu peinlich ist. Nur dass es hierbei um Overwatch ging, wo es wochenlang Mimimi darum gab, warum das Spiel denn keinen Singleplayer mit aufwendigen Cutscenes, einer pseudoepischen Geschichte und einem pseudorealistischen Grafikstil mit Militärsetting böte.
Ich wiederhole nochmal: kein einziger der Punkte den ich eben aufgezählt habe ist erfunden. Nicht einmal dramatisiert. Jeder einzelne Punkt wurde von ein paar ganz besonders hellen Leuchten auf CW ausufernd als Negativpunkt dargestellt. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Die pikas können nicht mal kontern, weil alles was ich über Zelda schreibe der Wahrheit entspricht (anspruchsloser walking Simulator und einer Story welches in einer Minute erzählt werden kann ) :nix:
Es gibt Beiträge, die muss man nicht kontern, da sie sich schon selbst lächerlich genug machen.:pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
hach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus
dem 2018 zu spielen die ich möchte und schon klopft dann 2019 an mit top titeln in den ertsten 2 monaten.

was wird der erste titel sein den ihr euch 2019 unbedingt holen müsst? :)

hach wie ist das schön multi zu sein. gleich zu anfang jahr wieder top titel auf switch und ps4. schon jetzt keine zeit mehr games aus
dem 2018 zu spielen die ich möchte und schon klopft dann 2019 an mit top titeln in den ertsten 2 monaten.

Kingdom Hearts - Xbox

Ganz klar Resident Evil 2 Ende Januar für die Pro. Wie lange ist da die Spielzeit. Muss in den Wintermonaten einiges wegzocken. Im Sommer zocke ich wieder nix.

Ganz klar Resident Evil 2 Ende Januar für die Pro. Wie lange ist da die Spielzeit. Muss in den Wintermonaten einiges wegzocken. Im Sommer zocke ich wieder nix.

damals, das original, würde ich schätzen mit 8 - 12h für den ersten normalen durchgang. vielleicht auch länger, je nachdem wie lange man für die rätsel zum teil hat. das Remake bringt ja einige änderungen und auch zusätzlichen Stuff, von daher..schwer einzuschätzen. 15h für den ersten durchlauf? will man alles sehen, muss man das spiel mehrmals durchpsielen oder sagen wir es so, musste man das original mehrmals durchzocken. nehme an wird beim remake ähnlich gehalten

@Savethestyle davon habe ich viel gutes gehört :) viel spass damit ;)

Du fragst Sachen - ich werde versuchen erst einmal nichts zu kaufen und mein Backlog auf unter 10 Spiele zu bekommen. Dann sehen wir weiter.

Multi zu sein ist Segen und Fluch zugleich.
Einerseits kann man alles zocken und kann sich vergnügt über den konsolenkrieg amüsieren.
Andererseits kommt man erst recht nicht mehr hinterher wenn man nicht grade single und arbeitslos ist.
Da hat man mit der ps4 genug zu tuen und zack kommt die switch mit smash daher z. B.
Legendlich die xone ist angenehm da kommt vllt 1 Spiel im Jahr das mich interessiert :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom