• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dvision kommt halt zum komplett falschen Zeitpunkt.
Bei Anthem bin ich auch skeptisch, aber wenn es geil wird, dann ist das schon was für mich.
Zu DMCV....ich finde eigentlich, dass es sehr gut aussieht. Fans hatten an der Demo ja ein paar Kritikpunkte bei gewissen Gameplay-Mechaniken, aber z.B. Ben von den Easy Allies, der ein ganz großer Fan der IP ist, ist komplett begeistert. Dass Itsuno verkackt kann ich mir ehrlich auch gar nicht vorstellen. Habe hauptsächlich Angst, dass wir wieder viel Backtracking und Recycling wie im 4err sehen.

also würdest du anraten DMC wieder auf die "hot topic" liste zu setzen bei mir? hatte eher ein schlechtes gefühl. habe noch jedes dmc durchgespielt. hm...

• Lob
Reaktionen: Avi
also würdest du anraten DMC wieder auf die "hot topic" liste zu setzen bei mir? hatte eher ein schlechtes gefühl. habe noch jedes dmc durchgespielt. hm...

Natürlich. Wenn du ein Fan der IP bist, dann musst du das Ding zumindest beobachten. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sie es verkacken. Mir gefällt das was ich bisher gesehen habe auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
was wird der erste titel sein den ihr euch 2019 unbedingt holen müsst? :)
Unbedingt brauch ich Crackdown. Aber da Phil mir das im Gamepass hinterherwirft, muss ich mir das ja nicht holen. Mhmm, unbedingt dann wohl Metro Exodus und Pixar Hearts 3 wird wohl das erste Spiel was ich mir 2019 kaufe. Vielleicht wird ja auch Anthem gut?
aha...sind wir wieder bei Listwars.
Den macht hier nur einer. Aber der bezeichnet sich auch selbst als Kapitän. Insofern...

Bei mir startet das Jahr mit den Fixkauf Resi2. Sekiro ist auch ziemlich sicher. Bei DMC warte ich ab. Travis nur, wenn es tatsächlich einigermassen gut wird. Onimusha wäre auch noch eine Überlegung wert, kenne nur den ersten Teil. Könnte sehr Capcom-lastig werden.

• Lob
Bei mir startet das Jahr mit den Fixkauf Resi2. Sekiro ist auch ziemlich sicher. Bei DMC warte ich ab. Travis nur, wenn es tatsächlich einigermassen gut wird. Onimusha wäre auch noch eine Überlegung wert, kenne nur den ersten Teil. Könnte sehr Capcom-lastig werden.
Onimusha bin ich auch gespannt möchte aber Tests abwarten!
Der Januar ist picke packe voll NSMBU hab ich alle für WiiU und muss erstmal warten.
Kingdom Hearts, Resi 2, Tales of, Onimusha, NSMBU also Spielemangel gibt es nicht! Achja Travis kommt ja auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Oh man... wusste gar nicht, dass diverse Final Fantasys für die Switch erscheinen und das Resident Evil Remaster. Also um alte Klassiker unterwegs zu zocken ist die Switch schon ne geile Sache. :goodwork:

Resi 2 und Sekiro auch bei mir. Insbesondere von Sekiro erwarte ich extrem viel, was das Gameplay angeht?

Oh man... wusste gar nicht, dass diverse Final Fantasys für die Switch erscheinen und das Resident Evil Remaster. Also um alte Klassiker unterwegs zu zocken ist die Switch schon ne geile Sache. :goodwork:

Jup, dafür wird die Switch dann wieder entstaubt.
RE 0, REmake, FF X und FF XII sind soweit Fixkäufe, der Rest ist eher ziemlich uninteressant.

Ich habe diese Woche erst Resident Evil DS :ugly: und Resident Evil 2 auf der PSP durchgespielt, das waren schöne Nachtschichten. :v:
Ich war zwischendurch immer wieder beeindruckt, wie gut die Spiele gealtert sind. Einfach nur irre für die damalige Zeit, vergisst man gerne sehr schnell.

Eigentlich traurig, dass ich eine Switch besitze und dennoch mehr mit NDS/PSP auf der Arbeit daddel...so war das eigentlich nicht geplant :hm:

Da bekommt man Bock wieder zu zocken! :goodwork::goodwork:

@Swisslink selbstverständlich ist Spider-Man GotY-Material, hat auch tausende Nominierungen, kommt halt nur nicht ganz an God of War, RDR2 und Astro Bot ran.

Wie die ganzen Movies GotY bekommen, echt eklig was aus der Branche geworden ist, da müssen ja echte Nogamer am Werk sein wenn Smash keinen bekommt aber die ganzen Sonyprodukte schon, irgendwas stimmt da nicht.
Wenn sogar der B-Movie Spiderman einen bekommt wo bleibt dann der für Smash, Pokemon oder Octopath?

kauf dir erst eine switch mit smash, dann darfst du wieder mitreden :ugly:
Wie, tialo hat gar keine Switch?

Lindsay-Lohan-Spits-Out-Drink.gif

Wie die ganzen Movies GotY bekommen, echt eklig was aus der Branche geworden ist, da müssen ja echte Nogamer am Werk sein wenn Smash keinen bekommt aber die ganzen Sonyprodukte schon, irgendwas stimmt da nicht.
Wenn sogar der B-Movie Spiderman einen bekommt wo bleibt dann der für Smash, Pokemon oder Octopath?
Da ist ja einer angepisst ? Und nennt sogar Spider als B-movie ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom