ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Uh oh, jetzt muss ich noch in einem Forum für Videospiele-Fans erklären, was Japanocrap ist. Und ich dachte das Tutorial hätten wir schon hinter uns gelassen. :shakehead:
Es ist auch keine Frage sondern ein Eingeständnis, dass du gerne kalten Kaffee aufwärmst.;)
Frisch gebrühter Espresso wäre hier auf cw reine Verschwendung, den hebe ich mir (wie perfekte Streaks) für Kenner auf.
Und beschwer dich bei @Brod, der hat das Thema wieder aufgebracht. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich sein Zeug nicht weiter nachgeprüft habe. Er hat halt so ein gewisses Charisma... aber du wirst da mehr Infos haben als ich, und wenn du meinst, dass der Typ ne Nullnummer ist, glaube ich dir das erstmal.
Guck mal, wie unkritisch ich manchmal sein kann :v:

Ich halte ihn für gefährlich, gerade weil er Charisma hat und den Schein einer Wissenschaftlichkeit erweckt. Eigentlich muss man nur mal seine ganzen Quellen suchen, die er vorbringt. In aller Regel sind die exakt so zitiert, dass es zur Argumentation passt (und die Sätze davor/danach werden bewusst ausgelassen), sie sind komplett aus dem Kontext gerissen, die Quellen sind... erwiesenermaßen nicht echt, oder sie sind so selektiv gewählt, dass es nie und nimmer wissenschaftlich sein kann. Gleichzeitig verschweigt er all das, um seinen gewünschten Effekt zu erzielen.
 
Uh oh, jetzt muss ich noch in einem Forum für Videospiele-Fans erklären, was Japanocrap ist. Und ich dachte das Tutorial hätten wir schon hinter uns gelassen. :shakehead:

Naja, selbst wenn du mit Japanocrap nur eine spezielle Art der Japanischen Games meinst: Da bist du ja mit der Switch mittlerweile mehr in der Ecke als mit Sony. Ich rieche Widersprüche und Heuchelei :v:
 
Ich halte ihn für gefährlich, gerade weil er Charisma hat und den Schein einer Wissenschaftlichkeit erweckt. Eigentlich muss man nur mal seine ganzen Quellen suchen, die er vorbringt. In aller Regel sind die exakt so zitiert, dass es zur Argumentation passt (und die Sätze davor/danach werden bewusst ausgelassen), sie sind komplett aus dem Kontext gerissen, die Quellen sind... erwiesenermaßen nicht echt, oder sie sind so selektiv gewählt, dass es nie und nimmer wissenschaftlich sein kann. Gleichzeitig verschweigt er all das, um seinen gewünschten Effekt zu erzielen.

Aha, ok, interessant, danke. Werde dann nichts weiter von ihm gucken. Und wie sieht dieser gewünschte Effekt genau aus, geht es ihm um Anti-Amerika-Propaganda? Das war so das was ich rausgehört habe, als ich einen 2-Stunden-Vortrag zum Thema Türkei und illegale Kriege von ihm gehört habe. Wie gesagt, auf den ersten Blick nicht unvernünftig, aber wissenschaftlich sollte es natürlich schon sein... ^^
 
Ich muss gestehen, dass ich sein Zeug nicht weiter nachgeprüft habe. Er hat halt so ein gewisses Charisma... aber du wirst da mehr Infos haben als ich, und wenn du meinst, dass der Typ ne Nullnummer ist, glaube ich dir das erstmal.
Guck mal, wie unkritisch ich manchmal sein kann :v:



Er will halt auch in den Genuss des besten Spiels des Sonnensystems kommen, ist ein legitimer Wunsch? :(
Meinst du damit God of War ?
 
@Nullpointer
Guck mal. Der denkt, ich meine Gyros of War xD
Ne, da war LOU noch ein besserer Tip....
God of War ist unterbewertet während Zelda einfach nur ein lahmes walking Simulation ist, 98% der Zeit muss man anspruchslose Schreine finden, die immer gleichen anspruchslose Gegner mit Schrott Waffen bekämpfen.
Es ist mir einfach nur schleierhaft wie sowas überhaupt die 90% Hürde packen konnte :nix:
 
God of War ist unterbewertet während Zelda einfach nur ein lahmes walking Simulation ist, 98% der Zeit muss man anspruchslose Schreine finden, die immer gleichen anspruchslose Gegner mit Schrott Waffen bekämpfen.
Es ist mir einfach nur schleierhaft wie sowas überhaupt die 90% Hürde packen konnte :nix:

Wenn Sterling nicht sein Bash-Review gebracht hätte, mit dem er gezielt den Metascore reduzieren wollte, stünde BOTW bei soliden, gerechtfertigten 98% und wäre damit das beste Spiel aller Zeiten. Was es natürlich sowieso ist. Echte Gamer wissen das. Und du willst doch ein CoolGamer sein? :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom