ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich als Blauling bin froh, Gelblinge und Rote gleichermaßen verlieren zusehen. :v:
Jeder Champ brauch halt seinen Sparring-Partner, um in Form zu bleiben. Danke Small N, danke Winzigweich. :goodwork:
 
Hier schwöre ich feierlich vor euch allen, auch weiterhin einen japanocrap-freien Haushalt zu führen. Das schließt natürlich auch jede Hardware ein, an der Mark Cerny seine Finger hat und haben wird.


200w.gif


wenn das wirklich wahr ist, was du eben geschrieben hast
und du es auch WIRKLICH einhältst, dann bist du der king of war !!!!!

wow dann hast du nur die xbox und dann auch echt NUR die xbox ????





Die Grünen werden seit jeher vonseiten der Blauen systematisch unterjocht. Das hat vor einigen Jahren seinen Höhepunkt genommen, als selbst der glorreiche Thumbsucker weggemobbt wurde, verstand er es doch damals mit sechs bis sieben Blauen gleichzeitig zu argumentieren. Das war in der Phase, als die Xbox One als 499,- teure Kinectschüssel ziemlich auf die Nase gefallen ist und eigentlich niemand das Teil ernsthaft zu verteidigen wusste. Inzwischen haben sich die Grünen dank Führungspersonen wie Nulli, Montelaar und dem der den Stil saved wieder einigermaßen rehabilitiert. Du siehst, wir befinden uns also in einem soziologischen Experiment, und ich muss noch herausfinden, wer der eigentliche Versuchsleiter dieses bösen Spiels ist :mad:

heftig wie du das beschreibst, ich glaube microsoft hat es den grünen hier keinen gefallen getan.
interessant wäre es gewesen, wenn der Thumbsucker da geblieben wäre.
heute sieht es ja besser aus mit der xbox.

da kann man diesen nullpointer nur feier für, er ist der letzte überlebende.
habe aber auch gelesen das es noch diesen @Rhino und @Birdie gibt.
 
Hey, man sollte das etwas umfassender betrachten: die Sony Trolltruppe hat auch schon den Erfolg von Steam mit einer Verschwörung der Nintendofans zu erklären gewagt. Verschwörungswahn und Fanboytum scheinen allgemein nahe beisammen.

Ich bin darum der Meinung, man sollte die Trolle der jeweiligen Fraktionen nur noch mit einer „Farbe“ ansprechen: die Aluhüte.

Einverstanden! Wir sollten eine Liste anfertigen. Bei Sonys und Boxlern schauen wir, wer da drauf kommt. Bei den Pikas schauen wir, wer da nicht drauf kommt! So rum gehts wohl am schnellsten:typer::D
 
. Beweist der gute Daniele Ganser ja eindrücklich. Immerhin hat dieser Gefolge von Kommunisten bis Neonazis.

Der Kerl hat's dir angetan, was? :v:

@Otis_Laurey
Hast echt die glamourösesten Zeiten leider verpasst. Gegen Thumbsucker waren Rhino, Birdie etc. leider nur ein schlapper Zweizeiler der den Blauen nicht so recht argumentativ ins Herz zu treffen weiß :v:
 
aber was ist passiert mit den xbox fans?
die sind scheinbar wie dinos ausgestorben, alles die schuld von microsoft?






kannst du hier schwören das du dir niemals eine PS5 kaufen wirst?
vor zeugen !! :mad:





wtf ?? :o
krasser typ falls das alles stimmt, aber ok ich habe gedacht du hast nur nintendo konsolen.
und was davon ist für die must-have für die ewigkeit?



@miko
glaube du verwechselt mich da bisschen, das kriegen wir glaube ich nicht geklärt.
nur todde wäre ganz nett zu aktivieren
#ratlos

Kannst ja mal vorbei kommen wenn wieder Party ist ;)
Kannst nen WiiU Switch Vergleich unter komplett gleichen Bedingungen machen :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, ich bin schwer geschädigt, dass ich gewissen - eigentlich vernünftigen - Menschen in meinem Umfeld erklären musste, was das für ein ahnungsloser Vollidiot ist. Das hat Spuren hinterlassen.

Wirklich jetzt? Habe mal einen Vortrag von ihm gehört, das klang eigentlich nicht so ganz bescheuert xD Oh je, bin ich jetzt auf deiner roten Liste?
 
Wirklich jetzt? Habe mal einen Vortrag von ihm gehört, das klang eigentlich nicht so ganz bescheuert xD Oh je, bin ich jetzt auf deiner roten Liste?

Ja.

... wobei... nein. Denn mir ist durchaus bewusst, dass seine Referate überzeugend sind. Nur verbreitet er halt ausschließlich Blödsinn. Weil er aber nicht müde wird zu betonen, dass er ein Historiker (!!!) ist, kauft man ihm seine Argumentation ab, ohne sie zu prüfen. Dass das meiste davon dann einfach erfunden ist, fällt dadurch nicht mehr wirklich auf. Ironischerweise kritisiert er immer wieder die Medien, durch undifferenzierte Betrachtung und mit gewissen Schlagworten Propaganda zu betreiben - dabei tut er selber exakt das mit jedem einzelnen seiner Referate.
 
Nullpointer hält nicht viel von guten Spielen. Was soll er da mit einer Playstation?
Ja, ich weiß dass es auf cw hochgradig verwirrend ist, wenn es jemand wie ich wagt, Standards zu besitzen. Und was soll ich mit einer Playstation, wenn ich auf Phils BeastBox mehr Metacritic-Kracher zur Auswahl habe als auf dem blauen Staubsauger? Diese Frage konnte mir hier noch niemand beantworten.
wow dann hast du nur die xbox und dann auch echt NUR die xbox ????
Ich habe natürlich noch eine Switch und einen PC von Microsoft. :goodwork:
 
Habe noch was eingefügt.

Ich muss gestehen, dass ich sein Zeug nicht weiter nachgeprüft habe. Er hat halt so ein gewisses Charisma... aber du wirst da mehr Infos haben als ich, und wenn du meinst, dass der Typ ne Nullnummer ist, glaube ich dir das erstmal.
Guck mal, wie unkritisch ich manchmal sein kann :v:

So gar nicht Japanisch :v:

Er will halt auch in den Genuss des besten Spiels des Sonnensystems kommen, ist ein legitimer Wunsch? :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom