ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe nicht nur eine Playstation - ich habe ALLES :v:
Und ich habe es nicht als Argument genutzt, sondern um dir zu zeigen dass ich keine Fanboybrille aufhabe - jetzt im Gegensatz zu dir z.B.
Aber wie gesagt. Wäre MK von Sony wären wir uns jetzt einig - also passt scho.

wie du hast ALLES ?? :mad:
ok dann teste ich dich mal:
hast du die berühmte PSVR brille mit einer PSPRO und AstroBot??
na na na ??

:awesome: dann wärst du wirklich epic und ich würde dir ab heute immer recht geben.
 
also bist du sonst jedes jahr wach wegen sony :goodwork:
ok, dann kriegst du 2019 statt der E3 sony show, die eigene PS5 edel sony show.
ist doch auch was oder ?
Wegen Sony bin ich nicht wach, höchstens trotz. Außerdem besitze ich genug Empathie für meine blauen Mitmenschen hier auf cw und deren ungesundem Lebenswandel. Da ist jede durchgeschlafene Nacht Gold wert.
Und das mit dem 'edel' hatten wir doch auch gerade geklärt :shakehead:
 
wie du hast ALLES ?? :mad:
ok dann teste ich dich mal:
hast du die berühmte PSVR brille mit einer PSPRO und AstroBot??
na na na ??

:awesome: dann wärst du wirklich epic und ich würde dir ab heute immer recht geben.

Bis auf die Pro klar. Habe auch die X nicht, wenn es darum geht. Habe ne One und ne PS4 und damit ist der Bereich für mich gedeckt. Habe auch keinen Q sondern 2 Cubes. Die einzigen Konsolen von denen ich Fat und Slim habe sind die PS1, PS2 und die 360 weil die Fats jeweils rumgespackt haben. Also ja, wenn du die HW-Versionen einzeln zählst habe ich nicht alle, aber selbst da fast.
 
Wegen Sony bin ich nicht wach, höchstens trotz. Außerdem besitze ich genug Empathie für meine blauen Mitmenschen hier auf cw und deren ungesundem Lebenswandel. Da ist jede durchgeschlafene Nacht Gold wert.
Und das mit dem 'edel' hatten wir doch auch gerade geklärt :shakehead:

du bist echt genial im formulieren von negativen texten :o fucking sprachgenie.

aber ich glaube im grunde feierst du sony oder?
ich bin mir ziemlich sicher du hast eine playstation und kaufst dir nächstes jahr auch the last of us2.



@reset
ok die upgrade konsolen muss man wirklich nicht haben,
aber moment die psvr hast du auch nicht?




@miperco
ahja und du musst die überschrift von deiner news heute nochmal ändern.
sony war auf platz 1 und nicht nintendo, du hast da was verkackt.
 
du bist echt genial im formulieren von negativen texten :o fucking sprachgenie.

aber ich glaube im grunde feierst du sony oder?
ich bin mir ziemlich sicher du hast eine playstation und kaufst dir nächstes jahr auch the last of us2.



@reset
ok die upgrade konsolen muss man wirklich nicht haben,
aber moment die psvr hast du auch nicht?

Ich schrieb bis auf die Pro. Alsi ich habe PS1 Fat, PSOne, PS2 Fat, PS2 Slim, PS3, PS4, PSVR, PSP, Vita, GamBoy, GBA, Virtual Boy, DS, 3DS, NES, SNES, N64, GameCube, Wii, WiiU, Switch, Xbox, 360, 360 Slim, One, GameGear, Master System, Mega Drive, Saturn, Dream Cast, Atari 2600, Atari 7200, Atari Jaguar, Jaguar CD, Neo Geo, Colecovision, Intellivion, Amiga 500, Neo Geo Pocket...

keine Ahnung, ich kann die nicht aus dem Kopf aufzählen. Fehlen schon noch ein paar die ich nicht habe - meist Exoten. Aber viel ist es nicht. Habe auch die Intertons.
 
du bist echt genial im formulieren von negativen texten :o fucking sprachgenie.

aber ich glaube im grunde feierst du sony oder?
ich bin mir ziemlich sicher du hast eine playstation und kaufst dir nächstes jahr auch the last of us2.
:o

Striko hat 100km Vorsprung beim sicher sein. Wenn du ihn einholen willst, musst du noch mehr Gas geben.
Du kannst das schaffen, ich glaube an dich :goodwork:
 
Ich schrieb bis auf die Pro. Alsi ich habe PS1 Fat, PSOne, PS2 Fat, PS2 Slim, PS3, PS4, PSVR, PSP, Vita, GamBoy, GBA, Virtual Boy, DS, 3DS, NES, SNES, N64, GameCube, Wii, WiiU, Switch, Xbox, 360, 360 Slim, One, GameGear, Master System, Mega Drive, Saturn, Dream Cast, Atari 2600, Atari 7200, Atari Jaguar, Jaguar CD, Neo Geo, Colecovision, Intellivion, Amiga 500, Neo Geo Pocket...

Grundgütiger. Wenn hier einer mitreden kann, bist du das :v:

edit:
@Nullpointer: Soll ich dem Otis mal schonend beibringen, dass du Sony doch nicht so pralle findest? :hmm:
 
Hm, das wäre bei @Nullpointer schon ein kleiner Plottwist... ohne ihn gäbe es eigentlich gar nicht mehr das Microsoft-Forum, also weiß jetzt nicht was er so mit Sony am Hut hat :v:

aber was ist passiert mit den xbox fans?
die sind scheinbar wie dinos ausgestorben, alles die schuld von microsoft?




:o

Striko hat 100km Vorsprung beim sicher sein. Wenn du ihn einholen willst, musst du noch mehr Gas geben.
Du kannst das schaffen, ich glaube an dich :goodwork:

kannst du hier schwören das du dir niemals eine PS5 kaufen wirst?
vor zeugen !! :mad:



Ich schrieb bis auf die Pro. Alsi ich habe PS1 Fat, PSOne, PS2 Fat, PS2 Slim, PS3, PS4, PSVR, PSP, Vita, GamBoy, GBA, Virtual Boy, DS, 3DS, NES, SNES, N64, GameCube, Wii, WiiU, Switch, Xbox, 360, 360 Slim, One, GameGear, Master System, Mega Drive, Saturn, Dream Cast, Atari 2600, Atari 7200, Atari Jaguar, Jaguar CD, Neo Geo, Colecovision, Intellivion, Amiga 500, Neo Geo Pocket...

keine Ahnung, ich kann die nicht aus dem Kopf aufzählen. Fehlen schon noch ein paar die ich nicht habe - meist Exoten. Aber viel ist es nicht. Habe auch die Intertons.

wtf ?? :o
krasser typ falls das alles stimmt, aber ok ich habe gedacht du hast nur nintendo konsolen.
und was davon ist für die must-have für die ewigkeit?



@miko
glaube du verwechselt mich da bisschen, das kriegen wir glaube ich nicht geklärt.
nur todde wäre ganz nett zu aktivieren
#ratlos
 
Hier schwöre ich feierlich vor euch allen, auch weiterhin einen japanocrap-freien Haushalt zu führen. Das schließt natürlich auch jede Hardware ein, an der Mark Cerny seine Finger hat und haben wird.

Ich mag Weeb-Kram, schließe mich dir aber insofern an, dass ich mir niemals unter gar keinen irgendwie auch nur gearteten Umständen eine Hardware zulegen werde, an der Mark Cerny oder ein anderer Pfuscher von Sony seine Finger hatte. :pcat: :nyanwins:
 
aber was ist passiert mit den xbox fans?
die sind scheinbar wie dinos ausgestorben, alles die schuld von microsoft?

Die Grünen werden seit jeher vonseiten der Blauen systematisch unterjocht. Das hat vor einigen Jahren seinen Höhepunkt genommen, als selbst der glorreiche Thumbsucker weggemobbt wurde, verstand er es doch damals mit sechs bis sieben Blauen gleichzeitig zu argumentieren. Das war in der Phase, als die Xbox One als 499,- teure Kinectschüssel ziemlich auf die Nase gefallen ist und eigentlich niemand das Teil ernsthaft zu verteidigen wusste. Inzwischen haben sich die Grünen dank Führungspersonen wie @Nulli, @Montalaar und @dem der den Stil saved wieder einigermaßen rehabilitiert. Du siehst, wir befinden uns also in einem soziologischen Experiment, und ich muss noch herausfinden, wer der eigentliche Versuchsleiter dieses bösen Spiels ist :mad:

/edit:
Ich glaube, Lacrimosa ist es :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir Sonys auch daran Schuld, dass es hier nur wenige Boxler gibt? Ich glaube Don Mattrick hat da mehr dazu beigetragen...:v:
Ich meine, wie wollte man das auch verteidigen? Gut, die Pikas machen es täglich vor wie man auch den grössten Mist noch in ein positives Licht rücken kann:v: Aber eben, das sind die Pikas wie wir sie kennen!:kruemel:
 
Die Grünen werden seit jeher vonseiten der Blauen systematisch unterjocht. Das hat vor einigen Jahren seinen Höhepunkt genommen, als selbst der glorreiche Thumbsucker weggemobbt wurde, verstand er es doch damals mit sechs bis sieben Blauen gleichzeitig zu argumentieren. Das war in der Phase, als die Xbox One als 499,- teure Kinectschüssel ziemlich auf die Nase gefallen ist und eigentlich niemand das Teil ernsthaft zu verteidigen wusste. Inzwischen haben sich die Grünen dank Führungspersonen wie @Nulli, @Montalaar und @dem der den Stil saved wieder einigermaßen rehabilitiert. Du siehst, wir befinden uns also in einem soziologischen Experiment, und ich muss noch herausfinden, wer der eigentliche Versuchsleiter dieses bösen Spiels ist :mad:

/edit:
Ich glaube, Lacrimosa ist es :mad:
Ach, halt's Mäulchen :v:.

:mad:
 
Jetzt sind wir Sonys auch daran Schuld, dass es hier nur wenige Boxler gibt? Ich glaube Don Mattrick hat da mehr dazu beigetragen...:v:
Ich meine, wie wollte man das auch verteidigen? Gut, die Pikas machen es täglich vor wie man auch den grössten Mist noch in ein positives Licht rücken kann:v: Aber eben, das sind die Pikas wie wir sie kennen!:kruemel:

Hey, man sollte das etwas umfassender betrachten: die Sony Trolltruppe hat auch schon den Erfolg von Steam mit einer Verschwörung der Nintendofans zu erklären gewagt. Verschwörungswahn und Fanboytum scheinen allgemein nahe beisammen.

Ich bin darum der Meinung, man sollte die Trolle der jeweiligen Fraktionen nur noch mit einer „Farbe“ ansprechen: die Aluhüte. Denn im Verschwörungswahn sind alle gleich. Beweist der gute Daniele Ganser ja eindrücklich. Immerhin hat dieser Gefolge von Kommunisten bis Neonazis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom