ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und zelda mit seine 20 Fps und hoch und runter schaukelnde framrate ist für dich Gameplayking ??:uglylol:
Wo habe ich das behauptet? Du hast dagegen den Vater des Jahres über Smash als Gameplayking 2018 bezeichnet. Und eben selbst netterweise gleich den Gegenbeweis gepostet. Pass bitte besser auf, dann werden Diskussionen hier für dich auch weniger peinlich enden.

Und hier noch zum Vergleich die Framerate und Frametimes eines wirklich butterweichen Spiels :goodwork:
 
Bei ein paar besonders langweiligen Durschnitts-Over The Shoulder-Cinematographic-Press AAA for being Awesome-Nongamern scheint nicht nur der Release von Smash für das zusammenfallen des frustigen Freitags und des salzigen Sonntags gesorgt zu haben. Diese sind anscheinend seit dem Release der Switch in einer Zeitschleife gefangen, wo dies jeden Tag der Fall ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum jetzt wieder über Best of the World abgesalzt wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Vergiss nicht das dem Daddy die Brüste gestohlen wurden. Das kommt noch dazu :v:
 
Wo habe ich das behauptet? Du hast dagegen den Vater des Jahres über Smash als Gameplayking 2018 bezeichnet. Und eben selbst netterweise gleich den Gegenbeweis gepostet. Pass bitte besser auf, dann werden Diskussionen hier für dich auch weniger peinlich enden.
Smash hat keinen Gameplay, es ist ein kampspiel wo man nur die immer 2 gleichen Tasten vergewaltigen muss, ausserdem spielt sich smash Haargenau wie die vorgänger , genauso langweilig und sinnlos
 
also wenn so so ein spiel wie smash gegen sowas wie God of War gewinnen sollte, dann gebe ich das spielen komplett auf.
was muss man genau bei smash machen ausser ewig auf immer dieselben 2 tasten zu kloppen ?

und was genau unterscheidet das neue smash von den anderen 200 Vorgängern die sich immer gleich spielen ohne auch nur einen hauch vom neuen ??

Ich glaube, wenn es nach den pikas ginge, würden wir immer nur mario spielen

Octopath, pokemon und smash sind crap, deshalb bekommen die keins

Schonmal was von Timing, Strategie und Abwechslungsreichen Charakteren gehört? Genau das bietet Smashbros, dazu unglaublich viel Content und den besten Fanservice der ganzen Branche.
Da kann GoW nicht mithalten.

Smash verfeinert das ganze Gameplay weiter, fügte neue Charakter und neue Arenen ein, was macht UNCHARTED denn von Teil zu teil neu?

Wenn die 3 Games crap sind, dann bietet der Rest der Branche nur Dünnpfiff
wenigstens Läift God of war Butterweich und ist eine Augenweide
bei zelda haben euch doch die 20 fps in der Leeren Welt und Augenkrbs Grafik auch nicht gestört, weshalb sollten euch 30 stabile fps stören ??

:lol::lol:

Der Unterschied ist das Zelda Kunst in Gamingform ist, GoW ist die nächste perverse Gewaltorgie der Zornys.
 
Schonmal was von Timing, Strategie und Abwechslungsreichen Charakteren gehört? Genau das bietet Smashbros, dazu unglaublich viel Content und den besten Fanservice der ganzen Branche.
Da kann GoW nicht mithalten.

Smash verfeinert das ganze Gameplay weiter, fügte neue Charakter und neue Arenen ein, was macht UNCHARTED denn von Teil zu teil neu?

Wenn die 3 Games crap sind, dann bietet der Rest der Branche nur Dünnpfiff


Der Unterschied ist das Zelda Kunst in Gamingform ist, GoW ist die nächste perverse Gewaltorgie der Zornys.
Also wenn das gefimmere und framrate einbrüche als kunst durchgeht , dann esse ich einen Besen .
Wie kommst du auf Kunst? :lol:

Also ich werde mich für heute verabschieden,nicht das ich wegen Bashes von den Fanboy mods wiedermal zu unrecht gesperrt werde (ja diese regelung gilt aber nicht für die pikas )

also euch nen schönen Abend , hab euch lieb :lick:
 
Smash hat keinen Gameplay, es ist ein kampspiel wo man nur die immer 2 gleichen Tasten vergewaltigen muss, ausserdem spielt sich smash Haargenau wie die vorgänger , genauso langweilig und sinnlos

ich würde mich jetzt leise, still und heimlich aus dem War verabschieden, bevor dir mit harten Fakten gezeigt wird was für einen Schwachsinn du da verbreitest, nur so eine Tipp :)
 
Dein Kollege oben hat bereits eine schonungslose Analyse verlinkt => kein Gameplayking.

Nene, nicht wieder deine "FPS und Standards"-Sprüche. Nicht von jemanden der mehr als die halbe Gen auf der One S gezockt hat.
Wenn du das Game mal ausgiebig angetestet hast und allgemein auch mal aufzeigen kannst, dass du Games dieser Art magst beim KS, dann kannst dich gerne wieder melden.
Bis dahin gibt es nur :v:
 
Nene, nicht wieder deine "FPS und Standards"-Sprüche. Nicht von jemanden der mehr als die halbe Gen auf der One S gezockt hat.
Wenn du das Game mal ausgiebig angetestet hast und allgemein auch mal aufzeigen kannst, dass du Games dieser Art magst beim KS, dann kannst dich gerne wieder melden.
Bis dahin gibt es nur :v:
Ja, such mal nach den Spielen auf der S, die ich als Gameplayking bezeichnet habe und melde dich dann wieder.
Bitte beachte auch den Kontext von Coolgamers Ragequit, da ging es um den Gameplayking 2018. :goodwork:
 
Ich will es gar nicht wissen. Aber wenn es nach deinen Standard-Gelaber geht, hast du darauf ja so gut wie gar nichts gezockt oder genossen.
Und wir sind wieder an dem Punkt mit den Cernyanbetern angelangt, wo statt Argumente nur noch persönliche Angriffe kommen. Wenigstens hat es diesmal ein paar Posts gedauert, immerhin ein Fortschritt. Liegt es an der Weihnachtsstimmung, dass ihr alle so soft geworden seid?
 
Und wir sind wieder an dem Punkt mit den Cernyanbetern angelangt, wo statt Argumente nur noch persönliche Angriffe kommen. Wenigstens hat es diesmal ein paar Posts gedauert, immerhin ein Fortschritt. Liegt es an der Weihnachtsstimmung, dass ihr alle so soft geworden seid?

Hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun wenn ich deine Logik gegen dich verwende. Kann ja nichts für das was du sonst so gern schreibst. Dass es nämlich Abseits davon absurd ist den einen Kandidaten (den du eventuell kennst) zum "Gameplay"-King zu erklären, weil er ein paar FPS mehr und stabiler läuft als der der Kandat, den du keine Sekunde kennst, das muss man denke ich nicht erklären.

Das mit den persönlichen Angriffen ist übrigens eine weitere reichlich absurde Aussage wenn man keine 10 Worte davor von "Cernyanbetern" spricht. xD
 
Hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun wenn ich deine Logik gegen dich verwende. Kann ja nichts für das was du sonst so gern schreibst. Dass es nämlich Abseits davon absurd ist den einen Kandidaten (den du eventuell kennst) zum "Gameplay"-King zu erklären, weil er ein paar FPS mehr und stabiler läuft als der der Kandat, den du keine Sekunde kennst, das muss man denke ich nicht erklären.

Das mit den persönlichen Angriffen ist übrigens eine weitere reichlich absurde Aussage wenn man keine 10 Worte davor von "Cernyanbetern" spricht. xD
Absurd ist es eher, wie du auf einmal von Standardkonsolen zu sprechen als eine Art gotcha und dann keinen Unterschied zwischen 30fps (und da bin ich schon großzügig) und 60fps zu erkennen und das als "ein paar FPS mehr" zu bezeichnen. Wieso muss ich da etwas selber spielen? Digital Foundry ist genau dafür da solche leeren Gameplayking-Argumente schonungslos zu entlarven :nix:

Dass du Cernyanbeter als persönlichen Angriff ansiehst, sagt übrigens eine Menge über dich aus. Details will ich lieber gar nicht wissen.
 
Was hat gutes Gameplay eigentlich grundsätzlich mit fps zu tun? Natürlich sind 60 immer 30 fps vorzuziehen, aber gerade Games wie Zelda oder GoW beweisen eindrücklich, dass gutes Gameplay auch bei (stabilen) 30 fps hervorragend funktioniert. Ist natürlich auch Genreabhängig, aber bei eher gemächlichen Aktion-Adventures passt das schon.
 
Was hat gutes Gameplay eigentlich grundsätzlich mit fps zu tun? Natürlich sind 60 immer 30 fps vorzuziehen, aber gerade Games wie Zelda oder GoW beweisen eindrücklich, dass gutes Gameplay auch bei (stabilen) 30 fps hervorragend funktioniert. Ist natürlich auch Genreabhängig, aber bei eher gemächlichen Aktion-Adventures passt das schon.

Du bist eben jemand ohne Standards. Wenn es keine 60 hat, dann scheidet es automatisch aus für einen Gourmet-Gamer....versteht sich doch von selbst, oder nicht?
Erst dann kommen überhaupt Mechaniken zum Greifen...die sind nämlich sekundär.

Bloodborne der Crap z.B....kA warum wir Ahnungslosen das so feiern....ist ja unzumutbar. :v:
 
Moderativer Hinweis Unterlasst persönliche Beiträge. Die Beiträge, die nichts zu einem Thema beitragen, gehören hier auch nicht rein.

Wer also nicht über Weihnachten und Neujahr gesperrt werden will, sollte sich zusammenreißen.
Moderativer Hinweis: Unterlasst persönliche Beiträge. Die Beiträge, die nichts zu einem Thema beitragen, gehören hier auch nicht rein.

Wer also nicht über Weihnachten und Neujahr gesperrt werden will, sollte sich zusammenreißen.


Es wurden einige Beiträge entfernt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom