CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Danke@salidu der gute Gamer!
@CoolGamer0815 kein Sony Fan hier hat so eine primitive Ausdrucksweise wie du!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke@salidu der gute Gamer!
@CoolGamer0815 kein Sony Fan hier hat so eine primitive Ausdrucksweise wie du!
Tut letztendlich wenig zur Sache. Es spricht nun mal für den anhaltenden Eindruck, den ein Game gemacht hat, wenn es bei den Reviews noch vergleichsweise "schlecht" ("schlecht" = nicht an der Spitze des Jahres) abgeschnitten hat, danach aber die GotY Awards dominieren konnte.
Was bin ich dann erst für ein N-Fan? ich hab WiiU UND Switch (und alle anderen stationären Konsolen von Nin)
Herzlichen Glückwunsch hatte am 9.12Und das an meinem Geburtstag
Und das an meinem Geburtstag
Eher lieferst du ein Argument für TLoU, dass trotz härterer Konkurrenz eine Menge Awards einfahren konnte. Ich glaube auch keine Sekunde daran, dass Witcher3 so viele Awards bekommen hätte, wäre es tatsächlich im gleichen Jahr mit GTA V erschienen.
Und damit wurden 251 Preise gewonnen, was The Witcher 3 Wild Hunt zum meistprämierten Spiel aller Zeiten macht, und uns natürlich zur Gratulation bewegt. Mit Fallout 4, Bloodborne und Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain war die Konkurrenz dabei ebenso stark, wie 2013 mit GTA 5 und BioShock Infinite.
Smash auf 93... Wäre ich jetzt @home hätte ich den Grinch genommen und Sakurais Gesicht hinaufgeshoppt :v:Jetzt ist für @Striko Weihnachten versaut! :v:
Smash auf 93... Wäre ich jetzt @home hätte ich den Grinch genommen und Sakurais Gesicht hinaufgeshoppt :v:
japp. finde auch das er zu den pikas mehr passt.@CoolGamer0815 kein Sony Fan hier hat so eine primitive Ausdrucksweise wie du!
Erstens MK8 Deluxe ist ein Port der WiiU Version und somit dasselbe Spiel.
Zweitens war das mit Donkey Kong keine stilistische Entscheidung, sondern laut DF eine technische Notwendigkeit. Auch DF haben ihr Bedauern ausgedrückt. Gab aber auch andere Sachen. Teilweise sind die Texturen die gleichen wie auf der WiiU (Gras) usw.
Und wo ist Ron Gilberts nächstes Spiel? Eben. Also geh weg mit deinen Prozentwerten.
Zu wenig flüssigkeit gehabt oder 2tage altes mett?Und wo ist Ron Gilberts nächstes Spiel? Eben. Also geh weg mit deinen Prozentwerten.
Heilig abend 17 uhrWann beginnt im War die besinnliche Weihnachtszeit? :v:
TloU, oder?
Aber TloU ist ein Last-Gen-Port!
Aber Zelda ist auch ein Last-Gen-Port!
----
DU HAST MIT EINER EINZIGEN ZEILE EINE ENDLOSSCHLEIFE GEBAUT!!!!!!
wenn das Striko erfährt
So, jetzt dann wieder Hometraining und nebenzu die restlichen Smash Bros Charaktere freischalten :v:
also ich zocke lieber Dragon Quest Post Game Gar keine Zeit für VKZ Threads
Ich leider noch nicht Habe dafür meine WiiU noch am Laufen, ein wahrer Fan hält eben auch in schlechten Zeiten zu seinem Hersteller
Was bin ich dann erst für ein N-Fan? ich hab WiiU UND Switch (und alle anderen stationären Konsolen von Nin)
Wie sich die pikas und die 1e Prozent aufgeilen als gebe es keinen Morgen
Aber aber, xenoblade, splatoon, der restliche crap wo irgendwo bei 80% rumlungert als Meisterwerke bezeichnen, typisch gelbe
japp. finde auch das er zu den pikas mehr passt.
Und wo ist Ron Gilberts nächstes Spiel? Eben. Also geh weg mit deinen Prozentwerten.