Du meinst zocken? :v:Heilig abend 17 uhr
Wenn alle essen sind :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst zocken? :v:Heilig abend 17 uhr
Wenn alle essen sind :v:
Was genau daran ist peinlich? Ron hat selber gesagt, dass er auf so etwas wie Thimbleweed Park nicht nochmal Lust hat. Und der Grund dafür sind die Finanzen. Verständlich aber auch sehr schade.Zu wenig flüssigkeit gehabt oder 2tage altes mett?
Wenn nicht,ist dein posting peinlich
Schlümpfe wissen gute Spiele einfach nicht zu würdigen. Ich würde als Entwickler einen Bogen um diese "Community" machen.
Ja, aber doch nicht Dragon Quest.Ausnahmen bestätigen die Regel.
.
Zelda ist Crossgen und erschien gleichzeitig für Switch und Wii U, TloU ist ein Port der Monate später auf PS4 erschienen ist.
Du bist ja auch kein Zorny und beweist oft genug Geschmack. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich habe meine Wii U auch noch am laufen, alleine wegen X, auch wenn das Spiel wie ne Nemesis für mich ist. Trotzdem wird es langsam Zeit für dich, auch mal was zu guten Switchverkaufszahlen beizutragen und nicht nur darüber zu fachsimpeln Lass ja Xenoblade 2 nicht aus.
Am Ende kommt halt niemand mit ein wenig Geschmack um Nintendokonsolen herum und es zeigt, dass du einen guten Kern hast.
Ist am Ende halt Geschmackssache, für mich ist Xenoblade so wichtig wie Zelda, Mario oder das nächste Witcher oder Cyberpunk, oder FF als es noch gut war oder Trails, oder Persona ( ein Stückchen über beiden) da könnten noch mehr JRPG Verschmäher und Animehasser oder Klickfänger das Spiel abwerten. Wer sich strikt nach dem Durchschnittswert irgendwelcher Magazine bei seinem Kaufverhalten orientiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Deshalb kann man hohe Wertungen für Spiele die man mag trotzdem feiern.
Tja, sorry, der gehört zu eurer Rasselbande
Stimmt zwar, aber wenn jemals eins kommt, dann hat die Switch einen großen Anteil daran und immerhin hat Ron Gilbert die Prozentwerte selbst veröffentlicht. Hier eine Kleinigkeit um die Prozentwerte ein wenig einzuordnen. Könnte wohl insgesamt besser laufen, aber Switch verkauft wohl nachhaltiger Thimbleweed Spiele als Steam, 3 mal so viel im letzten Quartal, alsp besteht vielleicht noch Hoffnung. Als er sich damals massiv über die Verkaufszahlen beschwerte war die Switch noch weit hinten.
Thimbleweed Park Sales
https://grumpygamer.com/
Interesting tidbit. Last quarter, Thimbleweed Park did 3x as well on Switch than Steam and overall has done better than Steam. It's hard to tell if we did really well on Switch are just badly on Stream. Probably a little of both. Steam sales were never where I thought they should be.
The Apple number is a little misleading due to the Mac App Store and iOS being lumped together. Also, the GOG number does not include Q3 due to not receiving money from them yet.
Given that it's a controller based console, I am pretty impressed with the Xbox number. Microsoft has been a great partner.
The Sony numbers are perplexing. Compared to the Xbox, the PS4 has a much larger installed base, especially in Europe where Thimbleweed Park sales have been overwhelmingly the strongest. I am constantly asked why we don't do a Vita port. This is why.
These are all LTD (Life to Date) numbers, so Steam, GOG and Xbox had a lead, which makes the Switch all the more impressive.
Ja, aber doch nicht Dragon Quest.
ist zwar "Wall of Text"....aber ich like es trotzdem mal :v:
Du hast 'nen Lepre-Beitrag zitiert, in dem er nur DQ erwähnte .Habe ich DQ erwähnt?
God of War oder Last of Us sind gute Spiele.Schlümpfe wissen gute Spiele einfach nicht zu würdigen. Ich würde als Entwickler einen Bogen um diese "Community" machen.
Du meinst zocken? :v:
Woher willst du das wissen? Hast ja beides nicht gezockt!God of War oder Last of Us sind gute Spiele.
Deine Ansicht ist eher erschreckend.
Aber geh du mal wieder Pappe basteln oder Animal Crossing Party "spielen " ?
Ich könnte denn ganzen Tag kein Fight Game zocken.
Ich bräuchte schon was richtiges.Denn ganzen Tag auf knuddelige Nintendo Charaktere ein zu dreschen ist nicht so mein Ding
Animal Crossing Party und Pappe basteln überlass ich lieber dir ?Woher willst du das wissen? Hast ja beides nicht gezockt!
So wie du den anderen intelligente Comments, passtAnimal Crossing Party und Pappe basteln überlass ich lieber dir ?
Schon fertig mit basteln ?So wie du den anderen intelligente Comments, passt
Anständige artikulation und eine angenehme Diskussionskultur wohl auch nicht....
Schon fertig mit basteln ?
Dann such weiter Monde ?
Ich zock weiter Top Sony Spiele (für euch natürlich Filme ?)
Wirklich? In dem Spiel muss man korrekte Sätze zusammensetzen...The Sony numbers are perplexing.
Labo ist halt mehr was für kreative Köpfe, kein Wunder das Sonys da überfordert sind :/
Naja, sind das Nintendo-Fans dann auch, denn die Verkaufszahlen sind ja alles andere als hoch. Spielt auch in der Holiday-Season keine Rolle.
Genau genommen ist das ja mehr ein Armutszeugnis für die Kinder, für die das Spiel gemacht wurde. Heutzutage spielen die lieber mit Handy, selbst wenn man mit ner Konsole basteln kann :v: