Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Miiware löst Facebook ab ?Labo ist doch das worüber die Gelben schon frohlockten es würde an Schulen und Universitäten gelehrt.
Lol, als Gelber hätte ich jetzt einen hochroten KopfUnd Miiware löst Facebook ab ?
Ja ja,die N Boys sind schon lustig
Und Miiware löst Facebook ab ?
Labo ist ja auch nicht schlecht. Vor allem die Angel war super. Aber das es es keine rekorde bricht, war ja auch logisch.Ich glaube das haben 1 oder 2 User mal gesagt, also relativ irrelevant.
Bei Labo sahen viele großes Potential. Nicht nur N-Fans.
Labo ist doch das worüber die Gelben schon frohlockten es würde an Schulen und Universitäten gelehrt.
Gibt genug andere kreative Spielereien für kleine Kinder die Erfolg haben. Ich nehme einfach mal an.....300.- für ne Switch ist da eher ne Hürde gewesen. Aber gut...Labo ohnehin ein alter Hut. Kann man ja mal versuchen.
Aber 900 € für ein Smartphone geht in ordnung? :v:
Die Eltern kaufen es doch sowieso.
Labo ist doch das worüber die Gelben schon frohlockten es würde an Schulen und Universitäten gelehrt.
Aber 900 € für ein Smartphone geht in ordnung? :v:
Die Eltern kaufen es doch sowieso.
Astrobot und Tetris Effects lassen die Peitsche auf dem nackten Hintern Deiner Aussage knallen.Labo ist schonmal besser als PSVR
Ich denke mal die Menge an 900.- Smartphones die für Kinder gekauft werden wird recht gering sein....
wenn sogar die blauen Genräle sich vor Nintendo beugen und ihre Produkte kaufen weiß man das Nintendo alles richtig gemacht hat und damit ist es noch lächerlicher das Smash kein GotY bekommen hat wenn sogar die blauen zugegen mit Smash mehr Spaß zu haben als mit den Sonyprodukten.
Ich zock weiter Top Sony Spiele (für euch natürlich Filme ?)
Und Miiware löst Facebook ab ?
Besser bashen geht heut nicht ? ?Also Tetris und Astrobot würde ich Labo auch vorziehen!
Aber Tetris gibt es auf der Switch und Astrobot ist eine Nebenmission in Godyssey.
oder ??Besser bashen geht heut nicht ? ?
Gut lachen? Ja!Lange rede kurzer sinn.
Nintendo hat zelda
Sony hat tlou
Microsoft hat.....
Wie die Blauen sich ewig dran klammerten wann es endlich um 1% fällt, dann frohlockten….und jetzt das Peinlich-Abo wieder den Gelben in die Schuhe schieben wollen.Wie sich die pikas und die 1e Prozent aufgeilen als gebe es keinen Morgen
Aber aber, xenoblade, splatoon, der restliche crap wo irgendwo bei 80% rumlungert als Meisterwerke bezeichnen, typisch gelbe
Zumindest die Haptik und die Kreativförderung, ja.Labo ist schonmal besser als PSVR
Wie die Blauen sich ewig dran klammerten wann es endlich um 1% fällt, dann frohlockten….und jetzt das Peinlich-Abo wieder den Gelben in die Schuhe schieben wollen.