• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt genug andere kreative Spielereien für kleine Kinder die Erfolg haben. Ich nehme einfach mal an.....300.- für ne Switch ist da eher ne Hürde gewesen. Aber gut...Labo ohnehin ein alter Hut. Kann man ja mal versuchen.

Aber 900 € für ein Smartphone geht in ordnung? :v:

Die Eltern kaufen es doch sowieso.

wenn sogar die blauen Genräle sich vor Nintendo beugen und ihre Produkte kaufen weiß man das Nintendo alles richtig gemacht hat und damit ist es noch lächerlicher das Smash kein GotY bekommen hat wenn sogar die blauen zugegen mit Smash mehr Spaß zu haben als mit den Sonyprodukten.

General? Hab erst die Blauhelm-Unteroffiziersschule abgeschlossen. arbeite mich aber langsam hoch!:goodwork:
Also ich hab Spass mit Smash, aber nicht mehr Spass als mit vielen Sonyprodukten...kleiner Unterschied.;) Ausserdem: Ich bin mit Nin gross geworden, die Firma und ihre Spiele werden immer einen Platz in meinem beengten Herzen haben. Ich bin halt ein "wahrer":v: Gamefan, der Produkte und Entscheidungen kritisiert wenn sie mir nicht passen, ganz egal wer betroffen ist. Laut diesem Playstation Filmchen das man als User machen kann habe ich 545h Street Fighter 5 gespielt, über kein anderes Game habe ich mich hier mehr geärgert wie über SF5, und trotzdem kaufe ich jeden Seasonpass, liebe das Game und bleibe skilltechnisch immer ein Noob:bang::tinglewine:

Lange rede kurzer sinn.
Nintendo hat zelda :banderas:
Sony hat tlou :banderas:
Microsoft hat..... :lol:
Gut lachen? Ja!
Wie sich die pikas und die 1e Prozent aufgeilen als gebe es keinen Morgen :lol:

Aber aber, xenoblade, splatoon, der restliche crap wo irgendwo bei 80% rumlungert als Meisterwerke bezeichnen, typisch gelbe xD
Wie die Blauen sich ewig dran klammerten wann es endlich um 1% fällt, dann frohlockten….und jetzt das Peinlich-Abo wieder den Gelben in die Schuhe schieben wollen.xD
Labo ist schonmal besser als PSVR ;)
Zumindest die Haptik und die Kreativförderung, ja.
Ist ergo auch besser für die Kinder......warum hat Sony das eigentlich dann nicht, machen doch alles für die Kleinen...!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom