• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh Gott, wie schrecklich. Viellleicht bekommt ja Star Cititen 2024 auch einen.
immerhin ist das kein reskin.

Aber du warst doch einer derjenige die den PC hier raus haben wollen (weil zu überlegen), also warum versuchst du den jetzt hier wieder reinzubringen?

Bin gespannt was zuerst fertig wird, Star cititen oder der BER :v:

auch wieder ein typisch blauer der den PC hier wieder reinholen muss, bin dafür die Threads wieder zu mergen :D

immerhin ist das kein reskin.

Nene, nicht wieder ne überflüssige Spidey-Diskussion die auf deinem Frust basiert Aber danke.

Aber du warst doch einer derjenige die den PC hier raus haben wollen (weil zu überlegen), also warum versuchst du den jetzt hier wieder reinzubringen?

Mir ist nur auf deinen Unsinn kein besserer Unsinn eingefallen. Maybe stehen die Chancen auf einen PS6-Port ja aber nicht schlecht...:v:

Wäre nur konsequent, wenn die größten Fürsprecher der PC-Apartheid jetzt doch wieder diesen thematisieren. :pcat: :nyanwins:

Och...Gibt doch nen Thread für alles...dass der auf weniger Interesse stößt. Nicht mein Problem. Ich denke die Aktivitätsverteilung spricht halt dafür, dass die meisten User nicht immer wieder mit Amuros und Co.s Grundsatzfrage genervt werden wollen. Den Ort dafür das zu klären gibt es aber noch immer....viele haben darauf halt nur gar keinen Bock - wäre es anders, wären sie dort.

Aber genug dazu. Mal abgesehen davon, dass ich nur ein Game erwähnt habe, das noch nicht released wurde und auf weiß Gott wie vielen Plattformen und Streamingdiensten Mal erscheienn könnte....(oder auf gar keiner). Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen damit meine seine Agenda wieder mal ansprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nene, nicht wieder ne überflüssige Spidey-Diskussion die auf deinem Frust basiert Aber danke.
frust? hm, ich bin nicht derjenige der andere Spiele die nicht zum Thread gehören, bashen muss nur weil jemand was gegen ein Sony Spiel gesagt hat. Der Frust leigt da woh leindeutig bei jemand anderen
´
Och...Gibt doch nen Thread für alles...dass der auf weniger Interesse stößt. Nicht mein Problem. Ich denke die Aktivitätsverteilung spricht halt dafür, dass die meisten User nicht immer wieder mit Amuros und Co.s Grundsatzfrage genervt werden wollen. Den Ort dafür das zu klären gibt es aber noch immer....viele haben darauf halt nur gar keinen Bock - wäre es anders, wären sie dort.
wie du nur noch aus Frust bestehst :banderas::v:

frust? hm, ich bin nicht derjenige der andere Spiele die nicht zum Thread gehören, bashen muss nur weil jemand was gegen ein Sony Spiel gesagt hat. Der Frust leigt da woh leindeutig bei jemand anderen

Löl. Bei dir ist es was "gegen ein Spiel sagen" und bei mir ein Bash (der nur als Reaktion kam, die du dir imo verdient hast und nur deswegen kam, mein Freund).

Es ist manchmal so herrlich.

Löl. Bei dir ist es was "gegen ein Spiel sagen" und bei mir ein Bash (der nur als Reaktion kam, die du dir imo verdient hast und nur deswegen kam, mein Freund).

Es ist manchmal so herrlich.
Off Topic ist also etwas was man verdient, das ist schon eine tolle Fruststeigerung :awesome:

Villa Kunterbunt wieder at it's best :banderas:

Off Topic ist also etwas was man verdient, das ist schon eine tolle Fruststeigerung :awesome:

Villa Kunterbunt wieder at it's best :banderas:

Du ich fand deinen Kommentar dämlich und deswegen kam ein dummer Spruch von mir. Mit Frust hat das sicher nichts zu tun. Einfach seltsam das von jemanden zu lesen, der auf ne simple GotY-Liste reagierte wie du....

Mit der Selbsteinschätzung hat es hier wahrlich nicht jeder.

- auf ein paar einzelne GotY-Awards von Spidey schnippisch reagieren, nachdem man davor schon das ganze Jahr über das Spiel auf fragwürdigem Niveau jammert (ohne es gezockt zu haben, richtig?)
- nachdem man einen Spruch kassiert, nochmal drauftreten
- dann wieder mal über die Forenstruktur jammern
- über "Blaue" allgemein jammern
- anderem Frust vorwerfen

.....das ist fast schon ein Talent.
Aber genug davon jetzt. Muss man nicht länger drauf rumreiten als notwendig ist. Passt schon. Ich entschuldige mich ganz offiziell für mein OT.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie 3 Jahre in Folge die selben Games plus The Quiet Man präsentiert haben, ist ihnen endgültig die Munition ausgegangen, wer hätte das gedacht? :v:
Sie sind absoluter Vorreiter ziehen sich aus dem Heimkonsolen Geschäft zurück und stecken ihre Synergien in PSVRmobile und der Streaming Plattform PSmobile exklusiv auf BraviaMobile TVs #ThisIs4theMobilers als Testbalon wurde heute Lemmings Mobile veröffentlicht! :v:

jammert (ohne es gezockt zu haben, richtig?)

ich habe es durchgezockt und nur den langweiligen Side Quest Kram nicht gemacht. Was meinst du warum ich so gut über das Spiel meckern kann? Ich habe alle Spider-Man Activision Spiele und das PS4 Spiel gespielt. Passt nicht in dein Weltbild, ich weiß ^^

- über "Blaue" allgemein jammern
- anderem Frust vorwerfen
das hast du dir auch regelrecht verdient. Zumal du derjenige warst, der Freust vorgewurfen hat, aber das hat mein blauer Freund bestimmt schon wieder vergessen. Und ja, das OT gehen, die Anfeindungen etc. nur weil ich dein heißgeliebten Spider-Man Reskin nicht gelobt habe und mich über goty Awards wundere, sprechen da schon eine deutliche Sprache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom