• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das war wohl ein Fehlkauf, die Games die damals auf Nintendokonsolen erschienen sind, haben alle ein gehobenes Niveau welches Coregamer anspricht.
Ein Filmfan wie du ist nun selbstverständlich schockiert über den großen Anteil von Gameplay und das man mehr machen muss als einen Knopf zum Sieg zu drücken.
Leider ist das Spiel auf der falschen Platform erschienen, denn wie man sieht haben Sonynutzer große Probleme mit einem echten Nintendoklassiker und werden es wohl nie durchspielen können, schade um das verbrannte Geld, hättest du besser in Astrobot investieren sollen, das dürfte dem Schwierigkeitsgrad der Sonykunden entsprechen :goodwork:

okay pass auf mein verwirrter gelbling.
das dieses game schwer ist war nur eine fe3ststellung spass macht es trotydem.
und das kiddzgamer wie du games wie castlevania durchspielen ist wohl reine wunschvorstellumg ohne die gameoplayassistenten in mario konntest du sicher nicht mal sowas zocken ?
ganz zu schweige davon das dark souls und co in deinem alter noch fur alptraume sorge ?
also bleib besser bei kirby umd uberlass die ernsteren games den erwachsenen kleiner ?

schon ne frechheit mich aus dem sonybereich hier in den war zu zitieren...

Könntest du mal die Regel zitieren, nach welcher Aussagen aus dem Herstellerbereich nicht im Warbereich verwendet werden dürfen?

Interessanter wäre die Frage, wieso er das darf, wenn es darum geht z. B. gegen Breath of the Best zu schießen. Er hat das nämlich vor etwa einem Jahr genauso gehandhabt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

und das kiddzgamer wie du games wie castlevania durchspielen ist wohl reine wunschvorstellumg ohne die gameoplayassistenten in mario konntest du sicher nicht mal sowas zocken ?
ganz zu schweige davon das dark souls und co in deinem alter noch fur alptraume sorge ?
also bleib besser bei kirby umd uberlass die ernsteren games den erwachsenen kleiner ?

Dark Souls ist nicht schwerer als die früheren Spiele, denn Dark Souls hat im Vergleich zu alten Spielen eine gute Steuerung. Viele alte Spiele waren nur schwer weil sie eine beschissene Steuerung hatten. Wer also damals schon mit der Steuerung klar kam, wird auch mit einem Dark Souls klar kommen. Monster Hunter World hingegen ist einfacher als die früheren Monster Hunter Spiele, da jegliche QoL-Änderungen dem Spieler dazu dienen die Schwierigkeit zu senken. Ein Castlevania oder auch MegaMan ist mit guter Steuerung immer noch schwer, genauso wie Dark Souls, Da musst du schon noch unterscheiden. Sammelspiele wie Kirby haben nun rein gar nichts gemeinsam mit solchen Spielen also ist das ein etwas seltsamer Vergleich. Vor allem wenn es von jemandem kommt der Spiele wie Spiderman oder Hozion toll nennt, die durch vieles glänzen,...nur nicht durch Schwierigkeit.

Ich finde es gar nicht schlimm wenn Spiele wenig Schwierigkeit bieten. Solang das Gamedesign, die Atmosphäre, das Spielsystem usw. alles sitzt, ist das absolut in Ordnung. Ratchet & Clank, Uncharted oder auch The Last of Us wären hier positive Beispiele bei Sony.

Nö ich bin nicht derjenige der Games nicht zocken kann weil er am Schwierigkeitsgrad scheitert, das Musterbeispiel dazu ist doch der gute Oni,
heult rum weil Rondo of Blood zu schwer ist :lol:
Nintendofans haben das schon als Kinder erfolgreich beendet :lol:
hat schon einen Grund warum Sony seine Games einfach und simpel hält, so werden ihre skillosen Kunden nicht gefrustet :awesome:

ah Bloodborne ist einfach und simpel....ja ne ist klar. Der gewöhnliche Pika würde zum weinen anfangen bei dem Schwierigkeitsgrad :v:
Und zock GoW mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann reden wir weiter.
Finde es echt lustig hier. Immer über die "bösen" salzigen Zornys herziehen, aber so Helden wie CaptainSwitch dürfen hier im Sekundentakt ihre geistigen Ergüsse raushauen.
Bei Ashrak, Prophet etc. kann ich ja noch schmunzeln...aber...naja, lassen wir das. Sonst heulen hier wieder welche rum wegen "Namecalling" und so.

ah Bloodborne ist einfach und simpel....ja ne ist klar. Der gewöhnliche Pika würde zum weinen anfangen bei dem Schwierigkeitsgrad :v:

Schwierigkeitsgrad ist immernoch billiges, schlechtes Gamedesign,imo. Bloodborne macht es da besser. Das Spiel schafft es schwierig und dennoch zugänglich zu sein. Erfordert natürlich viel Zeit-und Kostenaufwand. Etwas was ein AAA Publisher ungern sieht bei der Vielzahl seiner Projekte, weshalb Bloodborne auch nur ein Spiel ist, welches Sony vertreibt, und nicht deren Standard. Beispiele gibt es da bei Nintendo als auch MS mehr als genug. Da ist kein Hersteller besser als der andere. Maximal um Nuancen.

Finde es echt lustig hier. Immer über die "bösen" salzigen Zornys herziehen, aber so Helden wie CaptainSwitch dürfen hier im Sekundentakt ihre geistigen Ergüsse raushauen.
Bei Ashrak, Prophet etc. kann ich ja noch schmunzeln...aber...naja, lassen wir das. Sonst heulen hier wieder welche rum wegen "Namecalling" und so.

Das ist deine Wahrnehmung, keine Tatsache. Es wird wenig auf solche User eingegangen. So wie Bond bspw. auf Randomisrossy eingeht, aber ein Brod es bspw. nicht tut. ;)

Nintendo ist bei den Smash Patch Notes ja auch geil
"various changes have been made to fighters" :uglylol:

scheißen quasi auf die kompetitive Szene (die brauchen ausführliche Patchnotes und Änderungen was Charaktere angeht), aber gut, wir wissen ja, dass Nintendo sich dafür eh nicht interessiert.

Dark Souls ist nicht schwerer als die früheren Spiele, denn Dark Souls hat im Vergleich zu alten Spielen eine gute Steuerung. Viele alte Spiele waren nur schwer weil sie eine beschissene Steuerung hatten.

Es gab auch alte Spiele mit guter Steuerung, wo die Remakes auch heute noch schwer sind :kruemel:

Nintendo ist bei den Smash Patch Notes ja auch geil
"various changes have been made to fighters" :uglylol:

scheißen quasi auf die kompetitive Szene (die brauchen ausführliche Patchnotes und Änderungen was Charaktere angeht), aber gut, wir wissen ja, dass Nintendo sich dafür eh nicht interessiert.

Das größte Problem bei Smash ist eh die Steuerung (und der Input Lag) :v:

SIE sucht nen Senio Manager für Corporate Development.

...maybe geht man jetzt auch auf Studioeinkaufstour..

Schön, wieder ein Streitpunkt weniger :nyanwins:

Niemand hat je gesagt, das die Soulsborne-Games die schwersten aller Zeiten waren. Souls hat aber einfach ein Nerv getroffen weil es zu einer Zett erschien in der man das Gefühl hatte das Jahr für Jahr der Schwierigkeitsgrad abnimmt und "Zugänglichkeit" bei den Publishern priorisiert wird. Das ein weaentlicher Teil der Levels von vielen nie gesehen wird ist ja für viele Devs heute noch ein No-Go.

okay pass auf mein verwirrter gelbling.
das dieses game schwer ist war nur eine fe3ststellung spass macht es trotydem.

schon ne frechheit mich aus dem sonybereich hier in den war zu zitieren...

#Babyrage :awesome:

Das Sony seine Games immer weiter verwässert ist schon lange kein Geheimnis mehr, die schweren Games gibt es inzwischen bei Nintendo und Gameplayssistent? Damit hat der gute sich geoutet, er kennt Mario Odyssey nicht, denn sowas gibt es dort nicht :uglygw:
dachte hättest du gespielt? Aber was erwarte ich auch? Den letzten Level in Mario Odyssey würdest du nicht mal schaffen wenn du ein Jahr Zeit hättest, hier werden nämlich Skills und Reaktion gefragt, etwas das Sony Jünger schon lange nicht mehr haben, die sind eher gewohnt etwas Popcorn zu den "Games" zu konsumieren :lol:
Ich weiß aber auch nicht warum du dich so aufregst, habe dir nur einen liebevoll gemeinten Hinweis zu Rondo of Blood gegeben :blushed:
will ja nicht das du deinen DS4 vor Zorneswut zerstörst weil du ständig am ersten Level scheiterst :blushed:
Der Fehlkauf ist jetzt halt gemacht, hack die Sache ab und schieb zur Beruhigung Detroid ins Laufwerk, da wirst du auch keinen Gameover Screen sehen, versprochen :)

Interessanter wäre die Frage, wieso er das darf, wenn es darum geht z. B. gegen Breath of the Best zu schießen. Er hat das nämlich vor etwa einem Jahr genauso gehandhabt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

wird ja immer besser ^^

*räusper, na dann bin ich lieber unkreativ xD

Nicht anders zu erwarten von einem blauen Banausen :nix:
auch für dich gilt, Finger weg von Nintendo Qualitätsware und Hirn ausschalten beim berieseln lassen von Sonymovies

Ich weiß nicht was ich jetzt wieder falsch gemacht habe, will dir und Oni doch nur mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür sorgen das ihr keine Fehlkäufe Tätigkeit bei Games die euer Fähigkeitslevel bei weitem übersteigen :blushed:
gut bei Oni ist es jetzt zu spät, aber für die Zukunft weiß er es jetzt.
Und ich kann dir garantieren das Rondo of Blood schwerer ist als Bloodborne, ich habe DS1 auf der Switch durch und Bloodborne ist das leichteste Souls Game.

Das belegen welche Zahlen?

Jeder aktuelle vkz chart

Uns wurde ja sogar noch weisgemacht das Labo dann zu Weihnachten hin richtig abgehen wird und der Hit bei den Bastelkids wird
Nunja...

Daran ist auch nichts negativ zu sehen, dass sich Pappe zum Wucherpreis nicht verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom