okay pass auf mein verwirrter gelbling.
das dieses game schwer ist war nur eine fe3ststellung spass macht es trotydem.
und das kiddzgamer wie du games wie castlevania durchspielen ist wohl reine wunschvorstellumg ohne die gameoplayassistenten in mario konntest du sicher nicht mal sowas zocken ?
ganz zu schweige davon das dark souls und co in deinem alter noch fur alptraume sorge ?
also bleib besser bei kirby umd uberlass die ernsteren games den erwachsenen kleiner ?
schon ne frechheit mich aus dem sonybereich hier in den war zu zitieren...
#Babyrage
Das Sony seine Games immer weiter verwässert ist schon lange kein Geheimnis mehr, die schweren Games gibt es inzwischen bei Nintendo und Gameplayssistent? Damit hat der gute sich geoutet, er kennt Mario Odyssey nicht, denn sowas gibt es dort nicht
dachte hättest du gespielt? Aber was erwarte ich auch? Den letzten Level in Mario Odyssey würdest du nicht mal schaffen wenn du ein Jahr Zeit hättest, hier werden nämlich Skills und Reaktion gefragt, etwas das Sony Jünger schon lange nicht mehr haben, die sind eher gewohnt etwas Popcorn zu den "Games" zu konsumieren
Ich weiß aber auch nicht warum du dich so aufregst, habe dir nur einen liebevoll gemeinten Hinweis zu Rondo of Blood gegeben
will ja nicht das du deinen DS4 vor Zorneswut zerstörst weil du ständig am ersten Level scheiterst
Der Fehlkauf ist jetzt halt gemacht, hack die Sache ab und schieb zur Beruhigung Detroid ins Laufwerk, da wirst du auch keinen Gameover Screen sehen, versprochen
wird ja immer besser ^^
*räusper, na dann bin ich lieber unkreativ
Nicht anders zu erwarten von einem blauen Banausen
auch für dich gilt, Finger weg von Nintendo Qualitätsware und Hirn ausschalten beim berieseln lassen von Sonymovies
ah Bloodborne ist einfach und simpel....ja ne ist klar. Der gewöhnliche Pika würde zum weinen anfangen bei dem Schwierigkeitsgrad :v:
Und zock GoW mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann reden wir weiter.
Finde es echt lustig hier. Immer über die "bösen" salzigen Zornys herziehen, aber so Helden wie CaptainSwitch dürfen hier im Sekundentakt ihre geistigen Ergüsse raushauen.
Bei Ashrak, Prophet etc. kann ich ja noch schmunzeln...aber...naja, lassen wir das. Sonst heulen hier wieder welche rum wegen "Namecalling" und so.
Ich weiß nicht was ich jetzt wieder falsch gemacht habe, will dir und Oni doch nur mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür sorgen das ihr keine Fehlkäufe Tätigkeit bei Games die euer Fähigkeitslevel bei weitem übersteigen
gut bei Oni ist es jetzt zu spät, aber für die Zukunft weiß er es jetzt.
Und ich kann dir garantieren das Rondo of Blood schwerer ist als Bloodborne, ich habe DS1 auf der Switch durch und Bloodborne ist das leichteste Souls Game.