• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und von euch wurde die ps4 verteufelt gerade wegen den ports und remaster.
Jetzt wo eigentlich der Großteil des switch line up aus ports besteht, ist es für die pikas wieder Sau geil .
Fähnchen im Winde und So

Wohl gemerkt, die switch ports werden meistens zum vollpreis verkauft xD

die Switchports sind auch nicht so schnöde Ports wie die von Sony, denn Nintendo bearbeitet selbst Ports mit viel Liebe, so bekam z. B. Mario Kart viele Neuerungen für die Sony gleich nen neuen Teil gebracht hätte :)

die Switchports sind auch nicht so schnöde Ports wie die von Sony, denn Nintendo bearbeitet selbst Ports mit viel Liebe, so bekam z. B. Mario Kart viele Neuerungen für die Sony gleich nen neuen Teil gebracht hätte :)

550.jpg

Wann sind Ports lieblos? Laufen die Dinger wohl nicht ordentlich?
Hohe Preise kann man durchaus als Kritik reinpacken, muss man aber ja nicht mitgehen.

Ein lieblos port erkennst du daran das nur das nötigste gemacht wurde
Keine boni, keine aufgebohrte grafik, keine neue areale etc

Nsmb ist der inbegriff davon
Einfach auflösung hoch und ab dafür

Alles ok soweit für 20 euro oder gierig halt für 40
Aber vollpreis? Trololol Nintendo

Und von euch wurde die ps4 verteufelt gerade wegen den ports und remaster.
Jetzt wo eigentlich der Großteil des switch line up aus ports besteht, ist es für die pikas wieder Sau geil .
Fähnchen im Winde und So

Wohl gemerkt, die switch ports werden meistens zum vollpreis verkauft xD
Eigentlich ist die Switch überwiegend mit Indies überschwemmt.
Danach kommen die Ports.
Und ab und zu mal nach paar Monaten ein neues Spiel ?

Typisches relativierungsgeschwurbel der üblichen verdächtigen halt

Flop deluxe ists geworden, was eigentlich ja kein Thema wäre, wenn die Gelben es nicht damals so gehypt hätten als next big thing

Pappe zum Spiele vollpreis, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen selbst bei der Nintendokundschaft nicht
Aber hab gesehen der 100.wiiu port wird auch wieder zum vollpreis gebracht (nsmb)

Einfach dreist
Frechtendo halt

Mal sehen wieviele das hinnehmen
nintendo ist viel schlimmer als ea und gilt nicht umsonst als der kundenunfreundlichste verein in der branche. uralte 2d ports für vollpreis ist eine schande und viel mehr, wenn man sowas noch unterstützt

Eigentlich ist die Switch überwiegend mit Indies überschwemmt.
Danach kommen die Ports.
Und ab und zu mal nach paar Monaten ein neues Spiel ?

Kann man prinzipiell so sagen

Deswegen wirds ja ab 2020 so spannend

Support von wichtigen 3rd games dann wohl gleich 0
Jetzt kommt schon kaum noch was und wenn die ps5 raus ist, ist downporten bis zur unkenntlichkeit sicher nicht gefragt

Wiiu games sind dann auch alle durchgenudelt bis dahin

Und die eigenen dauerverwurstungsreihen hat man bis dahin auch rausgehauen

Bleibt also bis auf die Indies wenig übrig

Selbst die publisher haben gemerkt, das man die pikas schön ausnehmen kann.
Tales of vesperia kostet auf der switch 50 Euro und für die Box und playstation 40 Euro :kruemel:

Ist nicht luigi noch dabei?

Ja
Ändert an der Aussage nichts

Das wäre ja noch dreister gewesen wenn man das auch nochmal extra gebracht hätte xD
Die Aussage ändert sich nicht, ist halt falsch, wie bei Smash und MK auch.
Es wurde jeweils Grafik aufgebort und/oder andere Elemente verbessert/hinzugefügt.
Mag den Preis noch nicht rechtfertigen, ist aber mehr als nur gerade mal so hincompiliert.

Die Aussage ändert sich nicht, ist halt falsch, wie bei Smash und MK auch.
Es wurde jeweils Grafik aufgebort und/oder andere Elemente verbessert/hinzugefügt.
Mag den Preis noch nicht rechtfertigen, ist aber mehr als nur gerade mal so hincompiliert.

Wenn du neuauflagen sehen willst die wirklich mühe gekostet haben, schau aufs kürzlich erschienene Spyro und in 2019 wird dich Resi 2, CTR oder Medievil beglücken

Wäre das erste mal :v:
(Fussballthread ausgenommen ;) )

Ich schick dir selbst gebackene bvb weihnachtsplätzchen, dann sind wir wieder freunde

Wenn du neuauflagen sehen willst die wirklich mühe gekostet haben, schau aufs kürzlich erschienene Spyro und in 2019 wird dich Resi 2, CTR oder Medievil beglücken

Ich schick dir selbst gebackene bvb weihnachtsplätzchen, dann sind wir wieder freunde
Das wäre in der tat mal was;)
Aber wir waren doch eh nie feinde;)

Danke fürs zustimmen und weiterschwenken. Fall dann wohl geschlossen.

Was soll ich auf deinen quatsch antworten?
Du redest plötzlich von smash oder mk

Ich redete von nsmb und das dies das einfachste an port ist was möglich ist
Ähnliches passierte schon beim dk port

Ich glaube ich muss in der Halbzeitpause eine Team Besprechung einberufen ich spüre einen kantigen Maulwurf unter uns! :v: @Ashrak beschwöre den Katzie Meister ich glaube die blauen Strahlen des DS4 haben @Kantholz geschadet!
Meiner Meinung nach muss er seinen Avatar gegen Clank tauschen! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom