ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was soll ich auf deinen quatsch antworten?
Du redest plötzlich von smash oder mk

Ich redete von nsmb und das dies das einfachste an port ist was möglich ist
Ähnliches passierte schon beim dk port
Leseverständnisproblem oder taktisches Ignorierverhalten?
Das "auch" in meinem Post hatte einen Grund und in nsmb gibt es neben Luigi auch neue spielbare Charaktere.
"das einfachste an Port mögliche" ist faktisch falsch.....du magst doch Fakten? Oder waren das eher "Fakten"?
Neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten mögen btw banal klingen, müssen aber dennoch durchgetestet werden um das Gameplay nicht zu brechen.
Galt auch schon für den dk port.
Naja vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Aber ändert nicht an der Tatsache, das die Nintendo Fans ständig die Meinung ändern und ihre Glaubwürdigkeit den gnadenstoss geben.
Nun wie schon erwähnt wurde ist das Ruderverhalten auch im Blauen Haus weit von Nichtexistent entfernt und mindestens ebenbürtig.
Was bedeutet das in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Sonyfantruppe in deinen Augen?

Ich glaube ich muss in der Halbzeitpause eine Team Besprechung einberufen ich spüre einen kantigen Maulwurf unter uns! :v: @Ashrak beschwöre den Katzie Meister ich glaube die blauen Strahlen des DS4 haben @Kantholz geschadet!
Meiner Meinung nach muss er seinen Avatar gegen Clank tauschen! :goodwork:
Du sollst doch erst suf heiligabend punsch saufen

Ich suche jetzt nicht in den Foren herum, weißt du wie anstrengend das ist?

Da hat dich Ashrak jetzt aber richtig durchgenommen :D
scheint so als würde sich die Meinung der Zornys dem Hersteller anpassen :ol:

hier bei Nintendo genießen wir einfach herausragende Games, ich hoffe ja das wir die ganzen 3D Zelda Games noch nachgereicht bekommen, die alle mobile zocken zu können wäre einfach :love:
das Konzept der Switch geht halt voll auf :boogie:

Geht mir zwar ähnlich, aber ich bin ganz froh dass Bayonetta (2) es auf die Switch geschafft hat. War eines meiner 2018-Highlights. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich habe kein Problem mit diesen Ports für Spieler, die diese Spiele noch nicht gespielt haben. Wenn man mich jedoch fragt was ich gern hätte dann definitiv ganz neue Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll man nun deiner Meinung nach dagegen machen? Soll ich mir eine Mistgabel und eine Fackel schnappen und nach Frankfurt zum Nintendo HQ fahren? :ugly:

Wenn ein Port erscheint, den ich für unnötig oder zu teuer halte, wird er nicht gekauft, fertig. Ansonsten gibt es immer mal wieder Angebote wie 3 für 2, Cyber Woche etc., da erledigt sich das Preisproblem dann auch.
Wie wäre es mit einfach in den Foren nach neue Spiele verlangen und Nintendo für diese port Überschwemmung zu kritisieren ?
Bei Sony verteufeln seid ihr immer an der fordersten Front mit eure Fackeln und Mistgabeln :nix:

Obwohl ich überwiegend playstation Spieler bin, kritisiere ich mehr als oft auch mal Sony und ihre Politik, Ich nehme nicht alles hin wie ihr und habe meine eigene Meinung.

Wie wäre es mit einfach in den Foren nach neue Spiele verlangen und Nintendo für diese port Überschwemmung zu kritisieren ?
Bei Sony verteufeln seid ihr immer an der fordersten Front mit eure Fackeln und Mistgabeln

Warum sollte ich sie kritisieren für etwas was mir gleichgültig ist? Sind diese Titel an mich gerichtet oder neu aufgelegt für neue Kunden? Bin ich gezwungen zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt in der Branche kaum etwas langweiligeres als die Enthüllung einer neuen Playstation. Ganz ehrlich : das ist doch sowieso immer das gleiche , selbst das Design unterscheidet sich ja nur marginal. Auf was soll man da groß gespannt sein ?

Gibt in der Branche kaum etwas langweiligeres als die Enthüllung einer neuen Playstation. Ganz ehrlich : das ist doch sowieso immer das gleiche , selbst das Design unterscheidet sich ja nur marginal. Auf was soll man da groß gespannt sein ?
Auf den Tlou 2 PS4 Port der sogenannten PS4 Port Welle! :rofl:

Da alle OS Features und Services von der PS4 adaptiert werden und die kommenden Spiele für die PS5 erscheinen müssen ist die Ankündigung einer neuen PlayStation immer am spannendsten.

Warum sollte ich sie kritisieren für etwas was mir gleichgültig ist? Sind diese Titel an mich gerichtet oder neu aufgelegt für neue Kunden? Bin ich gezwungen zu kaufen?
Und wieso nimmt man sich dann das recht die playstation wegen allem in den dreck zu ziehen, schadet es nicht eurer glaubwürdigkeit ?

Und wieso nimmt man sich dann das recht die playstation wegen allem in den dreck zu ziehen, schadet es nicht eurer glaubwürdigkeit ?

Ich find es auch bei der PS4 nicht schlimm. Hab so TLOU nachgeholt. Warum sollt ich Optionen kritisieren und wieso kritisierst du sie bei Nintendo? Nur weil angeblich deren Fans so agieren? Inwiefern bist du dann besser?

Clani, das erinnert mich an die Belohnung die Nintendo für die unermütlichen Leute hatte die bei Zelda tatsächlich alles gesuchtet haben und sich durchquälten und eine tolle Belohnung dafür wollten

xD xD xD

Keiner trollt Nintendo Fans besser als Nintendo selbst

Nintendos satirischer Seitenhieb auf die Trophysucht der Schlümpfe :ol: Ganz ehrlich, wer wirklich alle Samen sammelt, der hat es nicht anders verdient, belohnt wurde er sowieso schon mit dem Spiel an sich, der Weg ist das Ziel. Ich persönlich werde nie verstehen können, wie das Platinieren von sämtlichen Spielen Leuten Spaß machen kann. Insofern ist es die perfekte Belohnung.

Nintendos satirischer Seitenhieb auf die Trophysucht der Schlümpfe :ol: Ganz ehrlich, wer wirklich alle Samen sammelt, der hat es nicht anders verdient, belohnt wurde er sowieso schon mit dem Spiel an sich, der Weg ist das Ziel. Ich persönlich werde nie verstehen können, wie das Platinieren von sämtlichen Spielen Leuten Spaß machen kann. Insofern ist es die perfekte Belohnung.
Da gehst du aber hart im Gericht.
Es ist halt der sammel trieb.Und alles zu vollenden.
Du magst kein Interesse haben.Aber die meisten schon.Bin auch kein Platin Jäger.Aber dennoch ist es schon schön das bei ein Spiel Platin hat und man hat alles geschafft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom