• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und von euch wurde die ps4 verteufelt gerade wegen den ports und remaster.
Jetzt wo eigentlich der Großteil des switch line up aus ports besteht, ist es für die pikas wieder Sau geil .
Fähnchen im Winde und So

Wohl gemerkt, die switch ports werden meistens zum vollpreis verkauft xD

Abgesehen von Trollen wie CaptainSwitch wird hier NSMB:R doch von keinem gehyped?

Aber du kritisierst die N-Fans ja auch, dass sie ihre eigene Meinung haben dürfen und sich nicht einem Meinungsdiktat unterwerfen müssen. Ich verstehe deine Verwirrung also schon.

Abgesehen von Trollen wie CaptainSwitch wird hier NSMB:R doch von keinem gehyped?

Aber du kritisierst die N-Fans ja auch, dass sie ihre eigene Meinung haben dürfen und sich nicht einem Meinungsdiktat unterwerfen müssen. Ich verstehe deine Verwirrung also schon.
Nein ich kritisiere sie nicht weil sie 'ne eigene Meinung haben, sondern weil sie ihre meinung im Stundentakt ändern :nix:

Klar die ports werden zwar nicht gefeiert, aber wiederstandlos hingenommen, während die playstation damals aufs übelste verteufelt wurde

Evt. sollte er seinen Nick zu NPC 0815 ändern. Dazu passen auch seine skriptartigen Posts in der Art von "Nintendo bad, hm'kay?". :pcat: :nyanwins:

Nein ich kritisiere sie nicht weil sie 'ne eigene Meinung haben, sondern weil sie ihre meinung im Stundentakt ändern :nix:

Nöö. Du hast eine ziemlich klare Aussage getätigt. Schau', hier:

Dort darf auch jeder für sich entscheiden ob Verkaufszahlen, wertungen, grafik ,framerate etc wichtig sind odedr nicht, auch wenn ihr meinung sich von stunde zu stunde ändern kann :kruemel:

Und der Teil nach dem "auch wenn" tut nichts zur Sache. Du kritisierst nämlich nicht, dass Leute ihre Meinung ändern, sondern dass sie sie haben dürfen. Wenn du was anderes gemeint hast, hast du dich falsch ausgedrückt.

Klar die ports werden zwar nicht gefeiert, aber wiederstandlos hingenommen, während die playstation damals aufs übelste verteufelt wurde

Dann kannst du mir folgende Aussage sicher erklären:

Und von euch wurde die ps4 verteufelt gerade wegen den ports und remaster.
Jetzt wo eigentlich der Großteil des switch line up aus ports besteht, ist es für die pikas wieder Sau geil .
Fähnchen im Winde und So

Die beiden Aussagen widersprechen sich nämlich.

Und der Teil nach dem "auch wenn" tut nichts zur Sache. Du kritisierst nämlich nicht, dass Leute ihre Meinung ändern, sondern dass sie sie ändern dürfen. Wenn du was anderes gemeint hast, hast du dich falsch ausgedrückt.

Ich werde seine Antwort genießen! #REKT :nyanpat:

Und der Teil nach dem "auch wenn" tut nichts zur Sache. Du kritisierst nämlich nicht, dass Leute ihre Meinung ändern, sondern dass sie sie ändern dürfen. Wenn du was anderes gemeint hast, hast du dich falsch ausgedrückt.

Naja vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Aber ändert nicht an der Tatsache, das die Nintendo Fans ständig die Meinung ändern und ihre Glaubwürdigkeit den gnadenstoss geben.

Bitte zitiere Beispiele ausser die von Captain Switch! :goodwork:

Oh, ich hätte da ein paar hervorragende Beispiele!

cLHH2de.jpg

UxLknbp.png

6 Monate später bei exakt diesen Usern:

FSyPxTA.gif

Naja vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Aber ändert nicht an der Tatsache, das die Nintendo Fans ständig die Meinung ändern und ihre Glaubwürdigkeit den gnadenstoss geben.

Ständige Anpassungen der Meinung sind hier eher die Regel als die Ausnahme. Würde ich auch nie verteidigen. Grundsätzlich behält hier kaum einer seine Meinung. Das hat man bei den Deppensteuern gesehen, das hat man bei den Upgrade-Konsolen gesehen, das hat man bei den Indie-Games gesehen, das hat man bei den Ports/Remasters/Remakes gesehen. Da eine Fraktion besonders hervorzuheben ist gerade zu lächerlich.

Und was soll man nun deiner Meinung nach dagegen machen? Soll ich mir eine Mistgabel und eine Fackel schnappen und nach Frankfurt zum Nintendo HQ fahren? :ugly:

Wenn ein Port erscheint, den ich für unnötig oder zu teuer halte, wird er nicht gekauft, fertig. Ansonsten gibt es immer mal wieder Angebote wie 3 für 2, Cyber Woche etc., da erledigt sich das Preisproblem dann auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom