Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe DS1 auf der Switch durch und Bloodborne ist das leichteste Souls Game.
Wollt ihr nichtmal bis Weihnachten Frieden schließen? . . . nicht? :v:
Wo müssen Spiele und Zubehör liegen um erfolgreich zu sein?Jeder aktuelle vkz chart
Uns wurde ja sogar noch weisgemacht das Labo dann zu Weihnachten hin richtig abgehen wird und der Hit bei den Bastelkids wird
Nunja...
Daran ist auch nichts negativ zu sehen, dass sich Pappe zum Wucherpreis nicht verkauft
Jeder aktuelle vkz chart
Wo müssen Spiele und Zubehör liegen um erfolgreich zu sein?
Wo liegt diese Grenze bei den Bastelinteressierten?
Wer hat behauptet Labo liegt in der Weinhachtszeit in den Top Ten?
Hat es das? Gibt es valide Zahlen, die in Relation zu den Herstellungskosten stehen?Labo hat vollkommen versagt.Und das ist ganz gut so.
Wozu zahlen ?Hat es das? Gibt es valide Zahlen, die in Relation zu den Herstellungskosten stehen?
Wozu zahlen ?
Man hört und sieht nichts mehr von Labo.
Nichts neues ist angekündigt.Nichts in den Charts
Kannst du bitte die 100 Wii U Ports auflisten die es für Switch gibt! Danke für deine Mühe! Solltest du es nicht schaffen hab ich was für dich vorbereitet!Typisches relativierungsgeschwurbel der üblichen verdächtigen halt
Flop deluxe ists geworden, was eigentlich ja kein Thema wäre, wenn die Gelben es nicht damals so gehypt hätten als next big thing
Pappe zum Spiele vollpreis, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen selbst bei der Nintendokundschaft nicht
Aber hab gesehen der 100.wiiu port wird auch wieder zum vollpreis gebracht (nsmb)
Einfach dreist
Frechtendo halt
Mal sehen wieviele das hinnehmen
Kannst du bitte die 100 Wii U Ports auflisten die es für Switch gibt! Danke für deine Mühe! Solltest du es nicht schaffen hab ich was für dich vorbereitet!
Der goldene
:v:
Typisches relativierungsgeschwurbel der üblichen verdächtigen halt
Flop deluxe ists geworden, was eigentlich ja kein Thema wäre, wenn die Gelben es nicht damals so gehypt hätten als next big thing
Pappe zum Spiele vollpreis, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen selbst bei der Nintendokundschaft nicht
Aber hab gesehen der 100.wiiu port wird auch wieder zum vollpreis gebracht (nsmb)
Einfach dreist
Frechtendo halt
Mal sehen wieviele das hinnehmen
wird Day 1, endlich wieder ein 2D Mario
Wo müssen Spiele und Zubehör liegen um erfolgreich zu sein?
Wo liegt diese Grenze bei den Bastelinteressierten?
Wer hat behauptet Labo liegt in der Weinhachtszeit in den Top Ten?
Gut so, hab ich nicht anders erwartet :v:
Du machst deinem Namen alle Ehre
Als ob ihr blauen nicht auf der Remasterwelle reiten würdet, nur mal eine kleine Auswahl:
- Crash
- The Last of Us
- Spyro
- Kingdom Hearts
- Shadow of the Colossus
- Medievil
- Resident Evil
lass mich raten, alles, was gaaaaanz anderes :v:
Nochmal in paar Stunden auf nüchtern bitte!Fragen wie Mr. PSVR-Case
Anfrager: Mr. PSVR-Case, PSVR war als Zubehör ja häufig ein Thema. Wie wurden die obrigen Fragen thematisiert?
PSVR-Case: Ha, die Prämisse bei CW ist Bash first. Als wenn in den Zusammenhang je jemanden eine sachliche Debatte interesssiert hat. Aber lass mich raten, jemand tut geraade so als ob um abzulenken.
Und von euch wurde die ps4 verteufelt gerade wegen den ports und remaster.Als ob ihr blauen nicht auf der Remasterwelle reiten würdet, nur mal eine kleine Auswahl:
- Crash
- The Last of Us
- Spyro
- Kingdom Hearts
- Shadow of the Colossus
- Medievil
- Resident Evil
lass mich raten, alles, was gaaaaanz anderes :v:
Nach nichtmal einem Tag Ports doch wieder was doofes. .