• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich habe DS1 auf der Switch durch und Bloodborne ist das leichteste Souls Game.

Find ich immer sehr schwierig solche Aussagen. Ja, vom Spielgefher ist Bloodborne definitiv einfacher. Der Grund dafür liegt jedoch in den unterschiedlichen Spielstilen. Bloodborne ist sehr offensic, lässt dich recht agil agieren für ein Souls Spiel. Dark Souls kommt mehr über die „Taktik“ und die Wucht der Gegner. Das sind einfach sehr unterschiedliche Herangehensweisen an die selbe Spielart. Ist in etwa wie RDR2 und BOTW. Beides sind Open World Action Adventure, aber da hören die identischen Übereinstimmungen schon auf. Beide Spiele gehrn komplett anders an das Thema heran. Wer was lieber hat ist Geschmackssache. Qualitativ gibt es keine Unterachiede. Beides überragend, genauso wie Dark Souls und Bloodborne.

Wollt ihr nichtmal bis Weihnachten Frieden schließen? :nyanwins: . . . nicht? :v:

Hatte nie Krieg mit dir. :P

Jeder aktuelle vkz chart

Uns wurde ja sogar noch weisgemacht das Labo dann zu Weihnachten hin richtig abgehen wird und der Hit bei den Bastelkids wird
Nunja...

Daran ist auch nichts negativ zu sehen, dass sich Pappe zum Wucherpreis nicht verkauft
Wo müssen Spiele und Zubehör liegen um erfolgreich zu sein?
Wo liegt diese Grenze bei den Bastelinteressierten?
Wer hat behauptet Labo liegt in der Weinhachtszeit in den Top Ten?

imo ist das problem von Labo nicht das konzept, das finde ich nach wie vor toll, das problem ist denke ich, dass es vom konzept her eher jüngere kids anspricht und eine Switch als Hardware voraussetzt. jüngere kids + eine konsole zu hause ist nicht der Standard und die kids welche eine switch haben, zocken dann doch vielleicht lieber mario & co. anstatt labo. und eltern werden nicht eine switch kaufen EXTRA um labo für die kids spielen zu können.

natürlich ist das nie für die allgemeinheit, aber ich denke dass das ein problem ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Labo hat vollkommen versagt.Und das ist ganz gut so.
War ein netter Versuch für die kleinen.Aber sogar Vr hat mehr Verkäufe

• Lob
Reaktionen: Avi
Wozu zahlen ?
Man hört und sieht nichts mehr von Labo.
Nichts neues ist angekündigt.Nichts in den Charts

Typisches relativierungsgeschwurbel der üblichen verdächtigen halt

Flop deluxe ists geworden, was eigentlich ja kein Thema wäre, wenn die Gelben es nicht damals so gehypt hätten als next big thing

Pappe zum Spiele vollpreis, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen selbst bei der Nintendokundschaft nicht
Aber hab gesehen der 100.wiiu port wird auch wieder zum vollpreis gebracht (nsmb)

Einfach dreist
Frechtendo halt

Mal sehen wieviele das hinnehmen

Flop deluxe ists geworden, was eigentlich ja kein Thema wäre, wenn die Gelben es nicht damals so gehypt hätten als next big thing

Pappe zum Spiele vollpreis, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen selbst bei der Nintendokundschaft nicht
Aber hab gesehen der 100.wiiu port wird auch wieder zum vollpreis gebracht (nsmb)

Einfach dreist
Frechtendo halt

Kannst du bitte die 100 Wii U Ports auflisten die es für Switch gibt! Danke für deine Mühe! :) Solltest du es nicht schaffen hab ich was für dich vorbereitet!
Der goldene
ein-misthaufen-dampft-im-gegenlicht-ein-autofahrer-verwechselte-die-ausduenstungen-mit-rauch-.jpg

:v:

Kannst du bitte die 100 Wii U Ports auflisten die es für Switch gibt! Danke für deine Mühe! :) Solltest du es nicht schaffen hab ich was für dich vorbereitet!
Der goldene
ein-misthaufen-dampft-im-gegenlicht-ein-autofahrer-verwechselte-die-ausduenstungen-mit-rauch-.jpg

:v:

Clani, das erinnert mich an die Belohnung die Nintendo für die unermütlichen Leute hatte die bei Zelda tatsächlich alles gesuchtet haben und sich durchquälten und eine tolle Belohnung dafür wollten

breath-of-the-wild-maronus-geschenk-hestus-gift.jpg

xD xD xD

Keiner trollt Nintendo Fans besser als Nintendo selbst

Einfach dreist
Frechtendo halt

wird Day 1, endlich wieder ein 2D Mario :goodwork:
in der Zwischenzeit könnt ihr blauen ja euer Spyro Remaster zocken...

Wo müssen Spiele und Zubehör liegen um erfolgreich zu sein?
Wo liegt diese Grenze bei den Bastelinteressierten?
Wer hat behauptet Labo liegt in der Weinhachtszeit in den Top Ten?

Fragen wie Mr. PSVR-Case
Anfrager: Mr. PSVR-Case, PSVR war als Zubehör ja häufig ein Thema. Wie wurden die obrigen Fragen thematisiert?
PSVR-Case: Ha, die Prämisse bei CW ist Bash first. Als wenn in den Zusammenhang je jemanden eine sachliche Debatte interesssiert hat. Aber lass mich raten, jemand tut geraade so als ob um abzulenken.

Gut so, hab ich nicht anders erwartet :v:

Du machst deinem Namen alle Ehre :goodwork:

Als ob ihr blauen nicht auf der Remasterwelle reiten würdet, nur mal eine kleine Auswahl:
- Crash
- The Last of Us
- Spyro
- Kingdom Hearts
- Shadow of the Colossus
- Medievil
- Resident Evil

lass mich raten, alles, was gaaaaanz anderes :v:

Nach nichtmal einem Tag Ports doch wieder was doofes. Ging ja wieder fix.
Fragen wie Mr. PSVR-Case
Anfrager: Mr. PSVR-Case, PSVR war als Zubehör ja häufig ein Thema. Wie wurden die obrigen Fragen thematisiert?
PSVR-Case: Ha, die Prämisse bei CW ist Bash first. Als wenn in den Zusammenhang je jemanden eine sachliche Debatte interesssiert hat. Aber lass mich raten, jemand tut geraade so als ob um abzulenken.
Nochmal in paar Stunden auf nüchtern bitte!:nix:
Falls du gerade einen Strohmann alla VR Vollflop Vorwurfstruppe bauen versuchst, Nischenzubehör ungleich Vollflop!
Haben VR und Labo beide was gemeinsam btw. Sind halt Nischenprodukte und dessen Software eher selten in den oberen allgemeinen VKZ Chartz zu finden.

Als ob ihr blauen nicht auf der Remasterwelle reiten würdet, nur mal eine kleine Auswahl:
- Crash
- The Last of Us
- Spyro
- Kingdom Hearts
- Shadow of the Colossus
- Medievil
- Resident Evil

lass mich raten, alles, was gaaaaanz anderes :v:
Und von euch wurde die ps4 verteufelt gerade wegen den ports und remaster.
Jetzt wo eigentlich der Großteil des switch line up aus ports besteht, ist es für die pikas wieder Sau geil .
Fähnchen im Winde und So

Wohl gemerkt, die switch ports werden meistens zum vollpreis verkauft xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom