Jedes Jahr ist Playstation Jahr
Zumindest hat Sony jedes Jahr die gleichen Spiele auf der E3 gezeigt
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Jahr ist Playstation Jahr
Wie wär's mit ner Wette ?TLOU 2 is coming 2020
TLOU 2 is coming 2020
TLOU 2 is coming 2020
for PS4 and the Port for PS5 2021
Portstation incoming
Sollte TLoU II 2020 erscheinen besteht immerhin Hoffnung, dass es die Qualität des Vorgängers erreicht. ND braucht alle Zeit der Welt, nachdem sie sich mit diesen beiden mangelhaften Uncharted Map Packs für die PS4 ausgetobt haben
Die Frage ist natürlich ob man dafür jetzt ne PS4 braucht oder nicht besser gleich auf die PS5 warten sollte, darauf wirds eh so sicher wie das Amen in der Kirche erscheinen.
Ja, auch wieder wahr. Aber die PS4 ist technisch mittlerweile schon richtig, richtig altbacken und hinterwäldlerisch. So dringend hat noch keine Konsole ein Upgrade gebrauchtIch bin mir nicht sicher, ob sich lohnt die Neuveröffentlichung eines Ports zu kaufen, wenn der "Original"-Ports doch bereits auf der PS4 verfügbar ist.
Ja, auch wieder wahr. Aber die PS4 ist technisch mittlerweile schon richtig, richtig altbacken und hinterwäldlerisch. So dringend hat noch keine Konsole ein Upgrade gebraucht
Andererseits habe ich auch Persona 5 in der PS3 Version gekauft, da außer dem Spiel nur Bloodborne als interessantes Exklusivspiel für die PS4 erhältlich war. hmm... Eigentlich hat sich seitdem nicht viel am PS4 Exklusivlineup geändert, ist noch immer so
Ich glaube er kam nach langem Nachsinnen zum Schluss, dass die Playstation ein Fehler war. Verständlich, wenn man sich mal die Frametimes von Bloodborne ansiehtJa, das ist schon zu einem ziemlichen Trauerspiel geworden, wie wenig die Babystation 4 nach ganzen fünf (!!) Jahren zu bieten hat. Hayao Miyazaki hatte zu diesem Thema mal eine interessante Anmerkung gemacht, ich müsste mal den genauen Wortlaut nachschlagen.
Ich glaube er kam nach langem Nachsinnen zum Schluss, dass die Playstation ein Fehler war. Verständlich, wenn man sich mal die Frametimes von Bloodborne ansieht
Hätte From Software mal lieber etwas gewartet, die Geldkoffer Sonys abgelehnt und das Spiel für die Xbox One X präsentiert, eine regelrechte Schande
Es kommen doch neue Spiele. Klar 2018 war schwächer was den Output an neuer Software angeht, dafür war 2017 überragend und 2019 sieht aktuell auch schon super aus und es ist davon auszugehen, dass da noch einige Spiele dazukommen, von denen wir aktuell noch nichts wissen.Wie wäre es mit einfach in den Foren nach neue Spiele verlangen und Nintendo für diese port Überschwemmung zu kritisieren ?
@Harlock, aber ohne ports kommt man auf der switch auf keine 5 games und das nach 2 jahren, so ehrlich muss man sein
Vielleicht solltest du das Video von DF nehmen mit dem Performance Patch?Ich glaube viel sinnvoller wäre es wenn Zelda für den Computer erscheinen würde, die framrate in Kombination mit der Grafik geht mal garnicht :nerd:
Schaut mal bei 4:55
Sowas von egal was sie wie oft präsentieren, solange sie nur liefern!
Da hast du jetzt echt 2 stunden für diesen post gebraucht und dann sowas???das kannst du (hoffentlich)besser..Wie jedes Jahr stelle ich den drei großen Herstellern ein Schulzeugnis nach dem Leistungsprinzip aus. Benotet werden die Hauptfächer Hardware und Software. In der Gesamtnote wird Software doppelt gewichtet.
Microsoft
Hardware -sehr gut-
Software -ausreichend-
Gesamtnote -befriedigend (3,0)-
Bemerkungen: Körperlich bist Du sehr gut gebaut aber geistig leider etwas zurückgeblieben obwohl Du Dich zugegebenermaßen angestrengt hast.
Nintendo
Hardware -mangelhaft-
Software -ungenügend-
Gesamtnote -ungenügend (5,7)-
Bemerkungen: Auch wenn Deine Helikoptereltern gleich auf die Barrikaden gehen werden, aber Dein Bonus ist bald aufgebraucht. Du hattest kaum zündende Ideen und konntest im Unterricht nicht still sitzen. Mehr gibt es nicht zu Dir zu sagen.
Sony
Hardware -gut-
Software -sehr gut-
Gesamtnote -sehr gut (1,3)-
Bemerkungen: In Deinem göttlichen Körper steckt ein überragender Geist. Deiner Verantwortung als Klassensprecher bist Du wieder voll und ganz gerecht geworden. Deine Mitschüler schauen ganz neidisch zu Dir hinauf.
Microsoft
Hardware -sehr gut-
Bemerkungen: Körperlich bist Du sehr gut gebaut
Sony
Hardware -gut-
Bemerkungen: In Deinem göttlichen Körper
Das passt aber nicht zusammen. Ungenügend, kleiner Pluspunkt für den Versuch enthalten (5,9)
Genaugenommen habe ich ein Jahr dafür gebraucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufriedenDa hast du jetzt echt 2 stunden für diesen post gebraucht und dann sowas???das kannst du (hoffentlich)besser..
Aber ich habe großen zweifel
Ja genau, mimimi lasst meine PS4 in Ruhe, die ist mir völlig egal.....klingt plausibel.Mir ist die PlaysStation ehrlich gesagt egal, aber was eher nervt sind die Leute die dauernd um die 180 Grad die Richtung ändern.
Solche kann man einfach nicht ernst nehmen
Fun Fakt: ungefähr 100% aller Sonygames wären auf Computer technisch und optisch deutlich besser umsetzbar. Wann steigt Sony endlich aus der Kompromisstechnologie aus?
Ich glaube viel sinnvoller wäre es wenn Zelda für den Computer erscheinen würde, die framrate in Kombination mit der Grafik geht mal garnicht :nerd:
Schaut mal bei 4:55
"Jeder zweite hatte keine PS4 weshalb eine Umsetzung auf PS5 reiner Fanservice ist und mit Ca$hgier nichts zu tun hat!"....oder so!Sollte TLoU II 2020 erscheinen besteht immerhin Hoffnung, dass es die Qualität des Vorgängers erreicht. ND braucht alle Zeit der Welt, nachdem sie sich mit diesen beiden mangelhaften Uncharted Map Packs für die PS4 ausgetobt haben
Die Frage ist natürlich ob man dafür jetzt ne PS4 braucht oder nicht besser gleich auf die PS5 warten sollte, darauf wirds eh so sicher wie das Amen in der Kirche erscheinen.