ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
GjC9VkM.jpg



:pcat: :nyanwins:

Das Nintendo sowas in BotW eingearbeitet hat :banderas:
 
Wer auch immer wann was "erfunden" oder im Markt etabliert hat:

Nintendo ist ohne jeden Zweifel innovativer als Sony. Man traut sich einfach mehr. Ob nun freiwillig oder aus Zwang spielt erst mal keine Rolle. Egal ob nun es nun die Wii oder die Switch ist, nur Nintendo geht da konsequent seinen Weg.

Sony ist seit PS1 more of the same. Das ist auch nicht verwerflich, es funktioniert ja sehr gut. Ein Innovationsmotor ist man aber wahrlich nicht.

Sehe ich auch so. :goodwork:
 
Das Bild trifft unsere salzigen Schlümpfe wie ein Stich ins Herz. :goodwork: Sie sind ja schon so salzüberflutet, dass mancher nicht einmal mehr fähig ist, Punkt und Komma, geschweige denn Kongruenz in seinen recht eigenwilligen Satzkreationen zu verwenden :lol:

Ich erinnere mich da übrigens an die Zeit vor bald 2 Jahren als es noch hieß "Horizon wird auch noch in Jahren beliebt sein" und schaue mit schallendem Gelächter zurück auf diese Äußerung eines Schlumpfes zurück. Breath of the Best ist nach wie vor in Verkaufscharts rund um die Welt anzutreffen, Sonys lieblose Pseudo Open World gespickt mit unsichtbaren und sichtbaren Wänden um den Spieler am Fortschritt zu hindern ist längst in Vergessenheit geraten.

Nach der wievielten Klatsche von Mario, Yoshi, Donkey Kong, Samus Aran, Bayonetta, Solid Snake, Pac-Man, Mega Man, Wario, Pikachu, Captain Falcon, Joker, Ryu und Simon Belmont bemerken Schlümpfe wohl, dass ihr Weltbild auf einem Sumpf aus Lügen aufgebaut ist? :goodwork: Das ist kein Fundament, auf dem man ein stabiles Haus errichten kann, weswegen die Babystation nunmal auch nur eine Wellblechhütte ist. :pcat: :nyanwins:
 
Nö, ich warte ungern 2-3 Jahre auf ein Spiel. Ein Spiel was mir zusagt will ich auch schnellstmöglich spielen. Mindert natürlich nicht die Qualität des Spiels (auch wenn deine Liste voller Remaster zum Auffüllen ist und Spiele dabei sind, die nicht einmal die 80% Hürde nehmen)

Witzfigur

Wenn jedes Jahr top Titel rauskommen, ist es doch egal ob man die Titel ein oder zwei Jahre vorher ankündigt...

Macht ja an der Anzahl der Titel zu Zeitpunkt des Release genau null Unterschied. In summe erscheinen genau gleich viel Titel.

Aber du scheinst mir immer nur aus Prinzip zu widersprechen, egal wie widersinnig es ist...

Und die vielen nicht Mal 80er Titel könntest mir auch Mal nennen. Keine Konsole hat so viele top Titel wie die ps4. Denn wenn du ein Shadow of the Colossus nicht gelten lässt, oder ein Ratchet and clank, das eigentlich ein komplett neues Spiel ist, dann kannst mit BotW oder MK 8 auf der Switch das Weite suchen...
 
Nach der wievielten Klatsche von Mario, Yoshi, Donkey Kong, Samus Aran, Bayonetta, Solid Snake, Pac-Man, Mega Man, Wario, Pikachu, Captain Falcon, Joker, Ryu und Simon Belmont bemerken Schlümpfe wohl, dass ihr Weltbild auf einem Sumpf aus Lügen aufgebaut ist? :goodwork: Das ist kein Fundament, auf dem man ein stabiles Haus errichten kann, weswegen die Babystation nunmal auch nur eine Wellblechhütte ist. :pcat: :nyanwins:
Die Schlümpfe warten ja noch immer auf einen exklusiven Auftritt Clouds aus Final Fantasy VII, nicht einmal das erste Stück von unzähligen Teilen hat ihnen Square Enix bisher präsentiert, während man exklusiv mit dem HD-Cloud auf Nintendos Plattform ganz genüsslich dahinschnetzelt. Danke Nintendo :goodwork:
 
Bin ja kein Schalter-Fan, aber abgesehen davon das nach deiner "Beschwerde" gestern schon die Info aufgekommen ist du hättest es im Falle von Zelda auch so gehandhabt, bleibst du weiterhin die Regel schuldig, welche Zitate aus anderen Bereichen verbietet.:nix:
Geht darum das es eine neutrale aussage war die man auf nichts beziehen mussteä die wurde dann hierher zitiert um sich uber mich lustig zu machen. bei meinem botw zitat ging es wiederum darum das spiel zu bashenä gestern ging es nur darum mich zu bashen und das noch vollig ohne grund weil ich nicht mal besonders viel im war gepostet habeä ist evtl nicht regelwidrig aber durchaus ekelhaft... aber evtl nehme ich mir in zukunft einfach ein beispiel am captain und sehe mich mal in anderen bereichen um ?
 
Wie jedes Jahr stelle ich den drei großen Herstellern ein Schulzeugnis nach dem Leistungsprinzip aus. Benotet werden die Hauptfächer Hardware und Software. In der Gesamtnote wird Software doppelt gewichtet.

Microsoft
Hardware -sehr gut-
Software -ausreichend-
Gesamtnote -befriedigend (3,0)-

Bemerkungen: Körperlich bist Du sehr gut gebaut aber geistig leider etwas zurückgeblieben obwohl Du Dich zugegebenermaßen angestrengt hast.

Nintendo
Hardware -mangelhaft-
Software -ungenügend-
Gesamtnote -ungenügend (5,7)-

Bemerkungen: Auch wenn Deine Helikoptereltern gleich auf die Barrikaden gehen werden, aber Dein Bonus ist bald aufgebraucht. Du hattest kaum zündende Ideen und konntest im Unterricht nicht still sitzen. Mehr gibt es nicht zu Dir zu sagen.

Sony
Hardware -gut-
Software -sehr gut-
Gesamtnote -sehr gut (1,3)-

Bemerkungen: In Deinem göttlichen Körper steckt ein überragender Geist. Deiner Verantwortung als Klassensprecher bist Du wieder voll und ganz gerecht geworden. Deine Mitschüler schauen ganz neidisch zu Dir hinauf.


Nintendos Versetzung ist echt stark gefährdet
Mit den Leistungen schafft man den Abschluss nicht

In einer Klasse mit Sony zu sein ist aber auch schlimm, da sieht eben jeder andere wie ein Trottel aus
 
Wer auch immer wann was "erfunden" oder im Markt etabliert hat:

Nintendo ist ohne jeden Zweifel innovativer als Sony. Man traut sich einfach mehr. Ob nun freiwillig oder aus Zwang spielt erst mal keine Rolle. Egal ob nun es nun die Wii oder die Switch ist, nur Nintendo geht da konsequent seinen Weg.

Sony ist seit PS1 more of the same. Das ist auch nicht verwerflich, es funktioniert ja sehr gut. Ein Innovationsmotor ist man aber wahrlich nicht.

Man wäre nicht dort wo man ist, wenn es immer nur "more of the same" ist und das größte Risiko, dass sich ein Konsolenhersteller bisher geleistet hat, ist wohl die Investition in Cell.

Man sollte sich hier erstmal im Klaren sein, was Innovationen überhaupt sind. Wenn man hier ließt, könnte man meinen Innovationen wären rein auf die Form einer Konsole oder des Controllers beschränkt. Abseits dessen, ob es sich dabei wirklich um Innovationen handelt, wären dies nur die augenscheinlich, jene die man gut auf der Bühne verkaufen kann. Dabei spielen sich die meisten Innovationen in viel kleinteiligeren Maße ab.
 
Witzfigur

Wenn jedes Jahr top Titel rauskommen, ist es doch egal ob man die Titel ein oder zwei Jahre vorher ankündigt...

Macht ja an der Anzahl der Titel zu Zeitpunkt des Release genau null Unterschied. In summe erscheinen genau gleich viel Titel.

Aber du scheinst mir immer nur aus Prinzip zu widersprechen, egal wie widersinnig es ist...

Und die vielen nicht Mal 80er Titel könntest mir auch Mal nennen. Keine Konsole hat so viele top Titel wie die ps4. Denn wenn du ein Shadow of the Colossus nicht gelten lässt, oder ein Ratchet and clank, das eigentlich ein komplett neues Spiel ist, dann kannst mit BotW oder MK 8 auf der Switch das Weite suchen...

Gib mir nicht die Schuld daran dass du anscheinend nicht sehr unbefangen an gewisse Thematiken gehst. :nix:

Deine Liste mal ohne 80er, Third- und Remaster:

2014: LittleBigPlanet 3
2015: Bloodborne,
2016: Uncharted 4
2017: Horizon,
2018: Spiderman, God of War,

Ups, fehlt ja doch ganz schön viel. Und nein, Ratchet und Clank ist kein neues Spiel. Das ist einfach Teil 1, der als Film gebracht wurde, in aktueller Grafik. Ein BotW ist kein Remake oder Remaster sondern Crossgen, so wie LBP 3. MK8D hat dementsprechend auch nichts auf Nintendos Liste zu suchen. Da stehen ganz klar BotW und Mario Odyssey. Dieses Jahr dann halt Octopath Traveler und Smash. Du hast auf keiner Plattform einen Mangel an Toptiteln, außer bei der XBox was die First Party angeht. Wobei da sind sie ja doch recht stark bei Forz.
 
Gib mir nicht die Schuld daran dass du anscheinend nicht sehr unbefangen an gewisse Thematiken gehst. :nix:

Deine Liste mal ohne 80er, Third- und Remaster:

2014: LittleBigPlanet 3
2015: Bloodborne,
2016: Uncharted 4
2017: Horizon,
2018: Spiderman, God of War,

Ups, fehlt ja doch ganz schön viel. Und nein, Ratchet und Clank ist kein neues Spiel. Das ist einfach Teil 1, der als Film gebracht wurde, in aktueller Grafik. Ein BotW ist kein Remake oder Remaster sondern Crossgen, so wie LBP 3. MK8D hat dementsprechend auch nichts auf Nintendos Liste zu suchen. Da stehen ganz klar BotW und Mario Odyssey. Dieses Jahr dann halt Octopath Traveler und Smash. Du hast auf keiner Plattform einen Mangel an Toptiteln, außer bei der XBox was die First Party angeht. Wobei da sind sie ja doch recht stark bei Forz.
warum fehlt da until dawn und detroid. fehlt bestimmmt noch mehr
 
Eine playstation enthüllung ist das worauf die grosse mehrheit des Marktes wartet, was gibts da sonst noch zu sagen?

Microsoft ist dagegen nur ne versuchte Sony Kopie seit 2001 ohne Erfolg und Nintendo wird doch nur noch aus Belustigung verfolgt aufgrund ihrer abstrusen nicht zukunftsfähigen Konzepte
(Etwas was dauernd völlig geändert werden muss kann nicht gut sein)


Aber das spielt hier eh keine Rolle

Hier kann man duskutieren wann im nächsten Jahr die Ps4 die 100 Mio knackt, die Wii links liegen lässt und die Ps1 überholt :)
 
Top ist relativ, didn´t u know?
Geht darum das es eine neutrale aussage war die man auf nichts beziehen mussteä die wurde dann hierher zitiert um sich uber mich lustig zu machen. bei meinem botw zitat ging es wiederum darum das spiel zu bashenä gestern ging es nur darum mich zu bashen und das noch vollig ohne grund weil ich nicht mal besonders viel im war gepostet habeä ist evtl nicht regelwidrig aber durchaus ekelhaft... aber evtl nehme ich mir in zukunft einfach ein beispiel am captain und sehe mich mal in anderen bereichen um ?
Das wirft mal wieder mehr Fragen auf als es Antworten liefert!:awesome:
Aber klar, viel Spass bei deinem Forschungsprojekt!:goodwork:
 
Wertungen wieder wichtig

Und dieselben kommen dann mit Arms, Splatoon, Kirby oder Xenoboobs um die Ecke xD

Kann man sich nicht ausdenken
 
Man wäre nicht dort wo man ist, wenn es immer nur "more of the same" ist und das größte Risiko, dass sich ein Konsolenhersteller bisher geleistet hat, ist wohl die Investition in Cell.

Man sollte sich hier erstmal im Klaren sein, was Innovationen überhaupt sind. Wenn man hier ließt, könnte man meinen Innovationen wären rein auf die Form einer Konsole oder des Controllers beschränkt. Abseits dessen, ob es sich dabei wirklich um Innovationen handelt, wären dies nur die augenscheinlich, jene die man gut auf der Bühne verkaufen kann. Dabei spielen sich die meisten Innovationen in viel kleinteiligeren Maße ab.
Mit Logik kommst du gegen Leute die meinen, dass Sony keine Spiele mehr produzieren soll nicht an.
 
Und dieselben kommen dann mit Arms, Splatoon, Kirby oder Xenoboobs um die Ecke xD

Problem mit Brüsten?

Hman muss doch nur die exklusives gegenuberstelle dann sieht man wer besser liefeert ?

Sag das den blauen Kriegern, die stets versuchen zu negieren das Nintendo mehr Toptitel liefert. Sony hat in 5 Jahren PS4 ganze 4 90er Titel geliefert. Nintendo hat in 21 Monaten schon 3 90er Titel für die Switch geliefert. :nix:
 
Jetzt wird hier schon die 3,5mm-Klinke als spannende Enthüllung verkauft. Ja ich weiß es noch wie heute, als damals alle gamer gespannt und begeistert vorm Bildschirm saßen und in großen Jubel ausgebrochen sind , weil Sony so etwas innovatives und überraschendes wie die 3,5mm-Klinke vorgestellt hatte. Ein gaming-Moment für die Ewigkeit, da werden wir unseren Kindern noch von erzählen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom