ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie jedes Jahr stelle ich den drei großen Herstellern ein Schulzeugnis nach dem Leistungsprinzip aus. Benotet werden die Hauptfächer Hardware und Software. In der Gesamtnote wird Software doppelt gewichtet.

Microsoft
Hardware -sehr gut-
Software -ausreichend-
Gesamtnote -befriedigend (3,0)-

Bemerkungen: Körperlich bist Du sehr gut gebaut aber geistig leider etwas zurückgeblieben obwohl Du Dich zugegebenermaßen angestrengt hast.

Nintendo
Hardware -mangelhaft-
Software -ungenügend-
Gesamtnote -ungenügend (5,7)-

Bemerkungen: Auch wenn Deine Helikoptereltern gleich auf die Barrikaden gehen werden, aber Dein Bonus ist bald aufgebraucht. Du hattest kaum zündende Ideen und konntest im Unterricht nicht still sitzen. Mehr gibt es nicht zu Dir zu sagen.

Sony
Hardware -gut-
Software -sehr gut-
Gesamtnote -sehr gut (1,3)-

Bemerkungen: In Deinem göttlichen Körper steckt ein überragender Geist. Deiner Verantwortung als Klassensprecher bist Du wieder voll und ganz gerecht geworden. Deine Mitschüler schauen ganz neidisch zu Dir hinauf.
jeder bekommt das was er verdient
 
hat jemand tipps wie man am besten mit ridley kämpft komm auf keinen grunen zweig mit ihm
ich habe auch gerade shulk fur mich entdeckt aber noch keine richtige spielweise mit ihm entdeckt

Sry Oni, aber du machst dich selbst unglücklich wenn du dir ständig Spiele holst die weit über deinem Skilllevel liegen :/
da helfen keine Tipps der Welt, wenn dein Hirn die reine Gameplayflut nicht verarbeiten kann. Smash ist Gameplay par Excellenz und wer da mit einzelnen Chars nicht weiß wie er spielen soll für den ist Smash leider das falsche Spiel, du wirst nie gut wenn dur nicht selbst Methoden für Chars ausarbeitest und dich nur auf Anleitungen verlässt, sobald dein vorgekautes Schema nämlich ausgekontert wird hast du keine Chance mehr weil du mit dem Char nicht flexibel genug spielen kannst.

Du solltes wirklich lieber bei deinen Sonymovies bleiben, ich fürchte nämlich um deine Gesundheit wegen steigendem Blutdruck. Nintendo Qualitätsware wie Rondo of Blood und Smash sind halt nur was für ausgewählte Spieler und nicht für jedermann, für die Skillosemasse gibt es immerhin die Sony shovelware :goodwork:
also bleibt abschließen nur zu sagen Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Sieht 1:1 aus wie die Xbox-Liste.

Die xbox freunde sind ja auch mit ganz gutem support ausgestattet

Das Problem der Box ist ja eher das sie auf so manches 3rd exklusiv highlight verzichten muss und ihr zudem das überragende line up der swws fehlt

Solider 2.platz hinter der ps4 und vor der switch
 
Es ist Sonntag und die gelb / grüne Fraktion kratzt sich schon wieder die Fingerchen am blauen Thron wund... hach Kinders, nach über 20 Jahren PlayStation-Dominanz sollte man meinen, ihr hättet es so langsam gelernt :kruemel:
 
PS4

2013
Retail
2014
Retail
2015
Retail

  • Bloodborne
vs.

Nintendo Switch

2017
Retail

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart Deluxe
  • Super Mario Odyssey
  • Xenoblade Chronicles 2
2018
Retail

  • Bayonetta 2
  • Nintendo Labo 01-03
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Mario Tennis Aces
  • Super Mario Party
  • Super Smash Bros. Ultimate

Ich habe mir mal erlaubt alle Spiele bis auf die besten in ihrem jeweiligen Genre/Genremix aus deiner Liste zu entfernen, nichts zu danken :nyanwins:
 
Es ist Sonntag und die gelb / grüne Fraktion kratzt sich schon wieder die Fingerchen am blauen Thron wund... hach Kinders, nach über 20 Jahren PlayStation-Dominanz sollte man meinen, ihr hättet es so langsam gelernt :kruemel:
Bitte die Jahre 2006 - 2011, als Nintendo mit der Wii dominierte und Microsoft lange Zeit mit der Xbox 360 vor der PS3 lag, nicht unterschlagen. :kruemel:
 
Es ist Sonntag und die gelb / grüne Fraktion kratzt sich schon wieder die Fingerchen am blauen Thron wund... hach Kinders, nach über 20 Jahren PlayStation-Dominanz sollte man meinen, ihr hättet es so langsam gelernt :kruemel:

ist doch kein wunder, für Leute denen richtige Games zu schwer sind bleibt schweren Herzens halt nur die Noskillstation 4 und da es da draußen so viele arme skillose, geplagte Seelen gibt wie man an den ganzen Hilferufen der Zornys sieht ist Sony die einzige Option für frustfreies zocken :ol:
 
Also der Switch Shop ist schon ne Frechheit...diese Preise teilweisexD
Ich hätte durchaus Interesse an Diabolo Eternal Collection aber der schweizer Shop Preisvergleich:

Switch: CHF 74.90
PS4: CHF 22.80 (und das ist nicht mal ein PS+ Sonderpreis, einfach ein normales Angebot)

Und das Teil ist auf Platz 6 der Switch Charts lol:lol:
 
Also der Switch Shop ist schon ne Frechheit...diese Preise teilweisexD
Ich hätte durchaus Interesse an Diabolo Eternal Collection aber der schweizer Shop Preisvergleich:

Switch: CHF 74.90
PS4: CHF 22.80 (und das ist nicht mal ein PS+ Sonderpreis, einfach ein normales Angebot)

Und das Teil ist auf Platz 6 der Switch Charts lol:lol:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, dass Diablo 3 seit über 4 Jahren auf der PS4 erhältlich ist und gerade erst dieses Jahr auf der Switch erschien? :fp: Für das Spiel wurden im ersten Jahr auch 60 Euro fällig, genauso wie jetzt eben auf der Switch.

Die Preise macht außerdem nicht Nintendo, sondern der jeweilige Entwickler, Nintendo und Sony verrechnen die gleichen prozentualen Lizenzgebühren.
 
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, dass Diablo 3 seit über 4 Jahren auf der PS4 erhältlich ist und gerade erst dieses Jahr auf der Switch erschien? :fp:

Die Preise macht außerdem nicht Nintendo, sondern der jeweilige Entwickler, Nintendo und Sony verrechnen die gleichen prozentualen Lizenzgebühren.

Schon mal daran gedacht, dass mich das als Kunde nicht interessiert? Ausserdem war die Collection nie so teuer auf der PS4:fp:
Ist das gleiche Spiel. Die Preise sind nur Nintendos Abzockermentalität angepasst. Die anderen Hersteller haben schon lange verstanden, dass sie sich solche Wucherpreise bei den Pikas leisten können, wo das bei den anderen nicht geht.

Soll ich Mario Bros U für 77 Franken vorbestellen? Gibt doppelt GoldpunktexD Dann kann ich beim nächsten hoffnungslos überteuerten Port 3 Franken sparen.:uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom