ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schon mal daran gedacht, dass mich das als Kunde nicht interessiert? Ausserdem war die Collection nie so teuer auf der PS4:fp:
Ist das gleiche Spiel. Die Preise sind nur Nintendos Abzockermentalität angepasst. Die anderen Hersteller haben schon lange verstanden, dass sie sich solche Wucherpreise bei den Pikas leisten können, wo das bei den anderen nicht geht.

Soll ich Mario Bros U für 77 Franken vorbestellen? Gibt doppelt GoldpunktexD Dann kann ich beim nächsten hoffnungslos überteuerten Port 3 Franken sparen.:uglygw:

Bist was ganz heißem auf der Spur. Nintendo diktiert den Thirds ihre Preise insgeheim durch ihre eigene Preispolitik.

Oder es liegt dran weil die Switch Version vor 4-6 Wochen mit sämtlichen Inhakten released wurde aber das ist nur die abstruse Theorie.
 
Es ist übrigens nur der Schweizer eShop besonders teuer, als ich in Frankreich wohnte habe ich übrigens die Perle Super Mario Godyssey zum Launch(!) für nur 50 Euro digital erstanden, dank meinem Zweitwohnsitz in Südafrika ist auch Super Smash Bros Ultimate für 52 Euro in mein Eigentum übergegangen :goodwork:

Sony wollte für Eintagsfliegen wie Dad of War oder Spoderman zum Launch 70 Euro im Store und ein halbes Jahr später bekam man die Spiele jeweils für 30 Euro hinterhergeworfen :lol:
Wer hier wohl für dumm verkauft wird, steht außer Frage -Aber mit den Schlümpfen und ihrer Vorliebe für 15 Stunden Spiele kann man es ja machen :nyanwins:
 
@TheGame ist es wahr das Nintendo die Produktion der Classic Konsolen trotz des grossen Erfolges einstellt... und Sonys lieblose Kopie wie Blei in den Regalen liegt?
Ist wahrscheinlich nicht mehr genug Taschengeld dagewesen! :goodwork:
 
@TheGame ist es wahr das Nintendo die Produktion der Classic Konsolen trotz des grossen Erfolges einstellt... und Sonys lieblose Kopie wie Blei in den Regalen liegt?
Ist wahrscheinlich nicht mehr genug Taschengeld dagewesen! :goodwork:
Ja ist korrekt, habe mir daher Das NES Classic Mini noch schnell für 57 Euro bei Amazon bestellt, solange es noch erhältlich ist. Macht sich gut neben meinem SNES Classic Mini. Sowas wie die PS Classic würde ich aber nie holen, das Teil ist der letzte Dreck. Playstation was a Mistake.
 
Ja ist korrekt, habe mir daher Das NES Classic Mini noch schnell für 57 Euro bei Amazon bestellt, solange es noch erhältlich ist. Macht sich gut neben meinem SNES Classic Mini. Sowas wie die PS Classic würde ich aber nie holen, das Teil ist der letzte Dreck. Playstation was a Mistake.
Aber die PS1 Classic ist doch #ForThePayers! :o
 
Die Gelben sind eben rückwärtsgewandte Nostalgiker, die Blauen dagegen in die Zukunft gehende Innovatoren

:banderas:

Sieht man ja auch an der hardware :goodwork:
 
@TheGame ist es wahr das Nintendo die Produktion der Classic Konsolen trotz des grossen Erfolges einstellt... und Sonys lieblose Kopie wie Blei in den Regalen liegt?
Ist wahrscheinlich nicht mehr genug Taschengeld dagewesen! :goodwork:

Das Problem ist, dass Sony eine Firma ist, die teure Hardware verbauen kann, ja. Aber sobald sie kreativ sein müssen versagen sie! Daher auch meine Meinung, dass Sony ersetzbar ist, jeder kann das machen was Sony macht. Würde Sony von uns gehen, würde nach einer Woche kein Schwein mehr nach denen Krähen!
 
Unangemessene Ausdrucksweise.
Bist was ganz heißem auf der Spur. Nintendo diktiert den Thirds ihre Preise insgeheim durch ihre eigene Preispolitik.

Oder es liegt dran weil die Switch Version vor 4-6 Wochen mit sämtlichen Inhakten released wurde aber das ist nur die abstruse Theorie.

Ich sagte anpassen, nicht diktieren. Ist ja wohl offensichtlich wenn man einige Preise von Multispielen vergleicht, da nutzen auch dumme Sprüche wenig. Die Diabolo Collection war auch zum Release auf PS4 deutlich günstiger, weil das einfach ein altes Spiel ist. Immer diese Ausreden statt einfach mal zu sagen, dass sich solche Wucherpreise mit keinem Argument rechtfertigen lassen:dizzy: Pikas halt, deshalb funktionieren die Preise ja auch. Bei der verzweifelten, nach Spielen hechelnden gelben Vorschulfraktion kann man das halt machen:D
 
Das Problem ist, dass Sony eine Firma ist, die teure Hardware verbauen kann, ja. Aber sobald sie kreativ sein müssen versagen sie! Daher auch meine Meinung, dass Sony ersetzbar ist, jeder kann das machen was Sony macht. Würde Sony von uns gehen, würde nach einer Woche kein Schwein mehr nach denen Krähen!


Weisst du was ich da lese?

Mimimi warum ist die ps5 schon wieder so erfolgreich ^^
Das klingt alles schon nach vorbeugender Damage Control xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom